Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild H2H-Marketing – von Menschen für Menschen Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), Waldemar Pförtsch (Autor), Uwe Sponholz (Autor)

H2H-Marketing – von Menschen für Menschen

Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit – Konzeption und Umsetzung

Dieses Buch zeigt, warum sich Marketing zu einem nachhaltigeren und verantwortungsvollen Handeln weiterentwickeln muss und wie das professionell gelingen kann. Unternehmen müssen heute die Beziehung zu den Menschen in den Mittelpunkt ihres unternehmerischen Wirkens setzen. Neue Angebote, Kommunikations- ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild H2H-Marketing – von Menschen für Menschen Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), Waldemar Pförtsch (Autor), Uwe Sponholz (Autor)

H2H-Marketing – von Menschen für Menschen

Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit – Konzeption und Umsetzung

Dieses Buch zeigt, warum sich Marketing zu einem nachhaltigeren und verantwortungsvollen Handeln weiterentwickeln muss und wie das professionell gelingen kann. Unternehmen müssen heute die Beziehung zu den Menschen in den Mittelpunkt ihres unternehmerischen Wirkens setzen. Neue Angebote, Kommunikations- ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Das neue Marketing-Mindset Produktdarstellung
Waldemar Pförtsch (Autor), Uwe Sponholz (Autor)

Das neue Marketing-Mindset

Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Mensch zu Mensch




Im Human -two-Human (H2H) Ansatz werden die neusten Einsichten des industriellen Marketings integriert und anschaulich dargestellt. Es basiert auf die Einsichten von Ettkinson et al. und integriert die Service-Dominant Logic (S-DL) von Vargo/Lush. ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Das neue Marketing-Mindset Produktdarstellung
Waldemar Pförtsch (Autor), Uwe Sponholz (Autor)

Das neue Marketing-Mindset

Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Mensch zu Mensch


Der Bedeutungswandel des Marketings wurde spätestens mit dem Einzug der Digitalisierung spürbar: durch die Reduktion auf Verkaufszahlen und Kommunikation hat es sich selbst fast überflüssig gemacht. Marketing braucht Erneuerung und Rückbesinnung zugleich. Die Zukunft des Marketings ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Knut A. Wiesner (Autor), Uwe Sponholz (Autor)

Dienstleistungsmarketing

Das Repetitorium richtet sich an Studierende der Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, die sich schnell und verständlich in die Materie einarbeiten und sich zielgerichtet auf Prüfungen vorbereiten möchten, wie auch an Lehrende, die Anregungen für ihre Veranstaltungen und Prüfungen suchen. ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Knut A. Wiesner (Autor), Uwe Sponholz (Autor)

Dienstleistungsmarketing

Das Repetitorium richtet sich an Studierende der Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, die sich schnell und verständlich in die Materie einarbeiten und sich zielgerichtet auf Prüfungen vorbereiten möchten, wie auch an Lehrende, die Anregungen für ihre Veranstaltungen und Prüfungen suchen. ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Die Effizienz von Grafiken und Tabellen bei der Darstellung komplexer betriebswirtschaftlicher Beurteilungsprobleme Produktdarstellung
Uwe Sponholz (Autor)

Die Effizienz von Grafiken und Tabellen bei der Darstellung komplexer betriebswirtschaftlicher Beurteilungsprobleme

Eine theoretische und empirische Analyse der Auswirkungen des Präsentationsformates auf das Informationsverhalten

Die Arbeit beabsichtigt, die unterschiedliche Kommunikationswirkung von Grafiken und Tabellen im Zusammenhang mit komplexen betriebswirtschaftlichen Entscheidungen empirisch zu ermitteln. Um theoretisch fundierte Hypothesen zu generieren, die erklären können, ob und warum Grafiken bzw. Tabellen als Instrument ...

PREIS:
79,95 €