Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Wir sind Freunde Produktdarstellung

Wir sind Freunde

Ein Freundebuch für Kinder im Kindergarten und in der Grundschule. Ein Freundschaftsbuch für Mädchen und Jungen zum Malen und Schreiben. Schulfreundebuch zum Ausfüllen.

Mit liebevollen Illustrationen gestaltet, bietet dieses Freundschaftsbuch eine Menge Platz für 24 Freunde. Es gibt im Weltall fliegende Dachse, Hasen, die sich als Piraten verkleiden und Rehe, die Karussell auf dem Jahrmarkt fahren.
Die Kinder wählen zwischen verschiedenen Themenwelten, wie z.B. Piraten, ...

Cover-Bild Das Buch über mich Produktdarstellung

Das Buch über mich

Ein Kinder - Mitmachbuch nur für dich. Über deine Wünsche, dein Lieblingsbaumhaus, deine Familie und vieles mehr. Zum Malen, Schreiben, Ausfüllen und Ankreuzen in der Schulzeit und den Ferien.

Dieses Buch nur für dich - "Das Buch über mich"! Tauche ein in eine Welt voller Spaß, Konfetti und kreativer Abenteuer und finde heraus, was dich besonders macht.

Vom Baumhaus bis zur Unterwasserwelt, vom Filmabend bis zur Langweilig-Liste, vom Lieblingsessen bis zu Laune-Seiten kannst ...

Cover-Bild Meine Kindergartenfreunde Produktdarstellung

Meine Kindergartenfreunde

Ein Freundebuch für Kindergartenkinder zum Malen und Schreiben. Ein Geschenk zum Kindergartenstart. Freundschaftsbuch für Mädchen und Jungen im Kindergarten.

Mit liebevollen Illustrationen für Kindergartenkinder gestaltet, bietet dieses Freundebuch eine Menge Platz für 24 Freunde. Verschiedene Tiere begleiten durch das Buch, wie z. B. ein Piratenlöwe, eine Zauberereule, eine Feendächsin, ein Bär, der seinen Drachen steigen lässt usw. Außerdem können die Kinder ...

Cover-Bild Mein Reisebuch Produktdarstellung

Mein Reisebuch

Ein Ferienbuch für Kinder zum Malen, Schreiben, Basteln und Rätseln. Ein Buch für unterwegs.

In dieses Reisebuch können junge Weltenbummler ihre Abenteuer und Erinnerungen hineinmalen, -schreiben und kleben. Figuren zum Basteln und Rätselseiten für lange Autofahrten machen „Mein Reisebuch“ besonders.
Mit liebevollen Illustrationen begleitet dieses Buch die jungen Urlauber durch die Ferien.

12,90 €
Cover-Bild Meine Weihnachtszeit Produktdarstellung

Meine Weihnachtszeit

Meine Weihnachtszeit: Ein Weihnachtsbuch - für Kinder zum Malen, Basteln, Backen, Rätseln und Entdecken in der Weihnachtszeit. Bastelbuch für Mädchen und Jungen im Advent.

In diesem Buch findest du 24 kreative Ideen und Bastelvorlagen für eine wundervolle Weihnachtszeit. Viele kleine Überraschungen warten auf dich: Fleißige Mäuse, hilfsbereite Hasen und zahlreiche andere Tiere begleiten dich beim Basteln, Malen, Schreiben, Backen, Spielen, Rätseln und Entdecken.

11,90 €
Cover-Bild Jippie! Ich bin ein Schulkind Produktdarstellung

Jippie! Ich bin ein Schulkind

Ein Erinnerungsalbum zum Schulanfang der Grundschulzeit. Zum Malen, Schreiben, Rätseln, Basteln für Grundschulkinder. Ein Geschenk für die Einschulung.

Zusammen mit seilspringenden Mäusen, Seeräuber-Elefanten, Dachsen, Füchsen und anderen Tieren kannst du deine Abenteuer im 1. Schuljahr und weitere Erlebnisse deiner Grundschulzeit von A bis Z in dieses Buch malen und schreiben, eine Geheimschri! ausprobieren, Rätsel lösen und basteln.

Das Buch ist ...

13,90 €
Cover-Bild Dein wundervolles erstes Jahr Produktdarstellung

Dein wundervolles erstes Jahr

Ein Babyalbum über die schönsten Erlebnisse eines Babys im ersten Jahr. Erinnerungsalbum, Geschenkbuch zur Geburt.

Ein Buch über die schönsten Erlebnisses eines Babys im ersten Jahr. Eltern können in dieses Album auf liebevoll gestalteten Seiten Fotos einkleben und ihre persönlichen Erinnerungen notieren – den Tag der Geburt, die Meilensteine, den ersten Ausflug, die ersten Worte, das erste Badevergnügen. Außerdem ...

Cover-Bild Meine Freunde Produktdarstellung

Meine Freunde

Ein Freundebuch, das mit Bären, Hasen, Pirateneulen, Zirkusmäusen und vielen weiteren Tieren deine Freunde fantasievoll in Erinnerung behält.

Mit liebevollen Illustrationen gestaltet, bietet dieses Freundebuch eine Menge Platz für 24 Freunde. Zu verschiedenen Themenwelten, wie z.B. Dschungel, Zirkus, Nordsee, Wald und Schnee können die Mädchen und Jungen über je vier Seiten Fragen beantworten, schreiben und malen. Außerdem haben die Kinder ...

13,90 €
Cover-Bild Mein Reisebuch Produktdarstellung