Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Business-to-Business-Marketing Produktdarstellung
Waldemar Pförtsch (Autor)

Business-to-Business-Marketing

In diesem neu aufgelegten Buch geht es ganz speziell um das Marketing von Industriefirmen in der digitalen Zeit, denn Investitionsgüter müssen anders, physisch und online, vermarktet werden als Konsumprodukte. Im deutschen Sprachraum hatte sich seit 1982 aufgrund der Initiative von Klaus Backhaus der ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Business-to-Business-Marketing Produktdarstellung
Waldemar Pförtsch (Autor)

Business-to-Business-Marketing

Die in der Print- und Online-Version dieses Titels ggf. enthaltenen Zusatzmaterialien und digitalen Mehrwerte stehen Ihnen aus technischen Gründen nicht zur Verfügung, wenn Sie das PDF-E-Book kaufen.

Das Buch behandelt in anschaulicher, praxisnaher Form die Marktprozesse zwischen Unternehmen. In allen ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild H2H-Marketing – von Menschen für Menschen Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), Waldemar Pförtsch (Autor), Uwe Sponholz (Autor)

H2H-Marketing – von Menschen für Menschen

Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit – Konzeption und Umsetzung

Dieses Buch zeigt, warum sich Marketing zu einem nachhaltigeren und verantwortungsvollen Handeln weiterentwickeln muss und wie das professionell gelingen kann. Unternehmen müssen heute die Beziehung zu den Menschen in den Mittelpunkt ihres unternehmerischen Wirkens setzen. Neue Angebote, Kommunikations- ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild H2H-Marketing – von Menschen für Menschen Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), Waldemar Pförtsch (Autor), Uwe Sponholz (Autor)

H2H-Marketing – von Menschen für Menschen

Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit – Konzeption und Umsetzung

Dieses Buch zeigt, warum sich Marketing zu einem nachhaltigeren und verantwortungsvollen Handeln weiterentwickeln muss und wie das professionell gelingen kann. Unternehmen müssen heute die Beziehung zu den Menschen in den Mittelpunkt ihres unternehmerischen Wirkens setzen. Neue Angebote, Kommunikations- ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Das neue Marketing-Mindset Produktdarstellung
Waldemar Pförtsch (Autor), Uwe Sponholz (Autor)

Das neue Marketing-Mindset

Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Mensch zu Mensch




Im Human -two-Human (H2H) Ansatz werden die neusten Einsichten des industriellen Marketings integriert und anschaulich dargestellt. Es basiert auf die Einsichten von Ettkinson et al. und integriert die Service-Dominant Logic (S-DL) von Vargo/Lush. ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Das neue Marketing-Mindset Produktdarstellung
Waldemar Pförtsch (Autor), Uwe Sponholz (Autor)

Das neue Marketing-Mindset

Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Mensch zu Mensch


Der Bedeutungswandel des Marketings wurde spätestens mit dem Einzug der Digitalisierung spürbar: durch die Reduktion auf Verkaufszahlen und Kommunikation hat es sich selbst fast überflüssig gemacht. Marketing braucht Erneuerung und Rückbesinnung zugleich. Die Zukunft des Marketings ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Business-to-Business-Marketing Produktdarstellung
Waldemar Pförtsch (Autor), Peter Godefroid (Autor)

Business-to-Business-Marketing

Das Business-to-Business-Marketing weist viele Besonderheiten auf, welche über die allgemeinen Marketing-Grundlagen hinausgehen. Dieses Buch arbeitet die Spezifika des Marketing bei Geschäftsprozessen zwischen Unternehmen klar und anschaulich heraus. Dabei deckt es alle relevanten Felder ab, von Käuferverhalten ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Business-to-Business-Marketing Produktdarstellung
Waldemar Pförtsch (Autor), Peter Godefroid (Autor)

Business-to-Business-Marketing

Das Business-to-Business-Marketing weist viele Besonderheiten auf, welche über die allgemeinen Marketing-Grundlagen hinausgehen. Dieses Buch arbeitet die Spezifika des Marketing bei Geschäftsprozessen zwischen Unternehmen klar und anschaulich heraus. Dabei deckt es alle relevanten Felder ab, von Käuferverhalten ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Social Marketing Produktdarstellung
Klaus Koziol (Autor), Waldemar Pförtsch (Autor), Steffen Heil (Autor), Kathrin Albrecht (Autor)

Social Marketing

Erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen


Wie können NPOs Marketingkonzepte planen, organisieren und durchführen? Der Social Marketingprozess liefert sozialen Organisationen Impulse zur strategischen Ausrichtung der Marketingaktivitäten.
Anhand einer Fülle von Beispielen und Tipps werden alle Schritte bis zur konkreten ...

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Social Marketing Produktdarstellung
Klaus Koziol (Autor), Waldemar Pförtsch (Autor), Steffen Heil (Autor), Kathrin Albrecht (Autor)

Social Marketing

Erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen

Wie können NPOs Marketingkonzepte planen, organisieren und durchführen? Der Social Marketingprozess liefert sozialen Organisationen Impulse zur strategischen Ausrichtung der Marketingaktivitäten.
Anhand einer Fülle von Beispielen und Tipps werden alle Schritte bis zur konkreten Umsetzung leicht nachvollziehbar. ...

PREIS:
40,99 €