Suchergebnisse
Deine Suche ergab 78 TrefferGabler Lexikon Vertrieb und Handel
Sei es der Direktvertrieb oder die Lieferanten-Händler-Beziehung: Der Distributionsbereich steht im Focus der Aufmerksamkeit vieler Unternehmen. Das Gabler Lexikon Vertrieb und Handel informiert über alle Bereiche der Vertriebspolitik, z. B. Außenhandel und seine Finanzierung, Beschwerdemanagement, ...
Marketing-Lexikon
Über 2000 grundlegende und aktuelle Begriffe für Studium und BerufWenn man etwas genauer wissen will, ist man im Internet rasch am Ende.°°Dann helfen nur klassische Fachlexika weiter, so wie die hier vorliegende 3. Auflage des „Marketing-Lexikon“ mit weit über 2.000 Fachbegriffen aus dem Kern des Marketing. Jeder Begriff wird kompakt, aber aussagekräftig beschrieben ...
Ihr Wirtschaftsstudium !
Leitfaden für Studieneinsteiger.Ihr Wirtschaftsstudium!
Wegweiser für Studieneinsteiger.
Die Reihe „Basiswissen Campus und Karriere“ beinhaltet Wissenswertes, Interessantes und viele nützliche Tipps für Ihr Studium und Ihren Karrierestart.
Viele Studierende entscheiden sich für ein Studienfach, ohne genau zu wissen, worauf sie ...
Basiswissen Marketing
Dieses Buch bietet die relevanten Grundlagen des Marketings in aller Kürze: von der Denkhaltung bis zu den zentralen Elemente des Marketings, von den Markt- und Markentypen bis hin zu den effektivsten Instrumenten, unter anderem der Angebots- und Informationsgestaltung. Werner Pepels zeigt übersichtlich ...
Basiswissen Marketing
Dieses Buch bietet die relevanten Grundlagen des Marketings in aller Kürze: von der Denkhaltung bis zu den zentralen Elemente des Marketings, von den Markt- und Markentypen bis hin zu den effektivsten Instrumenten, unter anderem der Angebots- und Informationsgestaltung. Werner Pepels zeigt übersichtlich ...
Produkteinführung
Unternehmen bestehen nur, wenn sie ihre Produkte erfolgreich am Markt platzieren. Welche Schritte sind jedoch hierfür notwendig? Für eine gelungene Produkteinführung müssen die verschiedenen Unternehmensbereiche koordiniert und der Markt genau analysiert werden. Das Buch zeigt Ihnen die wichtigsten Phasen: ...
Erfolgreiche Produkteinführung
Die Eroberung des Marktes. Komprimiertes Marketingwissen inklusive aller Regeln der innovativen Produkteinführung. In dem pragmatischen, praktischen und klar strukturierten Ratgeber steht das nötige Grundlagenwissen auf einen Blick. Werner Pepels erläutert in zehn Kapiteln alle Phasen des Einführungsprozesses ...
Erfolgreiche Produkteinführung
Die Eroberung des Marktes. Komprimiertes Marketingwissen inklusive aller Regeln der innovativen Produkteinführung. In dem pragmatischen, praktischen und klar strukturierten Ratgeber steht das nötige Grundlagenwissen auf einen Blick. Werner Pepels erläutert in zehn Kapiteln alle Phasen des Einführungsprozesses ...
Der Marketingplan
Zielsetzung entwickeln/Strategische und konzeptionelle Stellgrößen festlegen/Mit Checklisten und FormularenTreffsichere Marketingplanung - hier wird sie Schritt für Schritt erklärt und auf den Punkt gebracht. Klare Botschaften formulieren, systematisch Zielgruppen erreichen und Kunden überzeugen - das kann man lernen. Wie, zeigt ein erfolgreicher Marketingberater. In seiner Einführung ins kreative und effektive ...