Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Das Kostenfestsetzungsverfahren und die Deutsche Gebührenordnung für Rechtsanwälte Produktdarstellung
Willenbücher (Autor)

Nebst den landesgesetzlichen Vorschriften in Preußen, Bayern, Sachsen, Württemberg, Baden und Hessen

Dieser Titel aus dem De Gruyter-Verlagsarchiv ist digitalisiert worden, um ihn der wissenschaftlichen Forschung zugänglich zu machen. Eine digitale Version dieses erstmals im Nationalsozialismus publizierten Titels stellen wir nur auf Nachfrage ausschließlich im Kontext konkreter wissenschaftlicher Forschungsaufgaben ...

154,95 €
Cover-Bild Das Liegenschaftsrecht des Bürgerlichen Gesetzbuchs und die Reichs-Grundbuchordnung Produktdarstellung
Willenbücher (Autor)

Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsübersicht -- Abkürzungen -- I. Nie Vorschriften des bürgerlichen Gesetzbuchs (Such III) über das Liegenschastsrecht -- 2. Abschnitt. Allgemeine Vorschriften über Rechte an Grundstücken -- 3. Abschnitt. Eigentum -- 4. Abschnitt. Erbbaurecht -- 5. Abschnitt. Dienstbarkeiten ...

149,95 €

149,95 €