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Cover-Bild Das Harvard-Konzept Produktdarstellung
Roger Fisher (Autor), William Ury (Autor), Bruce Patton (Autor)

Das Harvard-Konzept

Die unschlagbare Methode für beste Verhandlungsergebnisse

»Das Harvard-Konzept« gilt als das Standardwerk zum Thema Verhandeln – heute genauso wie vor 30 Jahren. Ob Gehaltsverhandlungen mit dem Chef, Tarifverhandlungen der Gewerkschaften, politische Konflikte auf höchster Ebene: Für Praktiker sämtlicher Berufsgruppen hat sich das sachbezogene Verhandeln als ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Das Harvard-Konzept Produktdarstellung
Roger Fisher (Autor), William Ury (Autor), Bruce Patton (Autor)

Das Harvard-Konzept

Der Klassiker der Verhandlungstechnik

Seit mehr als 25 Jahren gilt das »Harvard-Konzept« als die wirksamste aller Verhandlungstechniken: Statt um vorher festgelegte Positionen zu rangeln, bemühen sich die Partner um einen fairen Interessenausgleich, der beiden Seiten das bestmögliche Ergebnis bringt. Unentbehrlich für Praktiker aller Berufsgruppen.

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Das Harvard-Konzept Produktdarstellung
Roger Fisher (Autor), William Ury (Autor), Bruce Patton (Autor)

Das Harvard-Konzept

Der Klassiker der Verhandlungstechnik

Seit mehr als 25 Jahren gilt das »Harvard-Konzept« als die wirksamste aller Verhandlungstechniken: Statt um vorher festgelegte Positionen zu rangeln, bemühen sich die Partner um einen fairen Interessenausgleich, der beiden Seiten das bestmögliche Ergebnis bringt. Unentbehrlich für Praktiker aller Berufsgruppen.

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Nein sagen und trotzdem erfolgreich verhandeln Produktdarstellung
William Ury (Autor)

Nein sagen und trotzdem erfolgreich verhandeln

Vom Autor des Harvard-Konzepts

Um in Verhandlungen die eigenen Interessen zu wahren, müssen wir manchmal ein klares Nein aussprechen. Das ist meist unangenehm und mit der Angst verbunden, unser Gegenüber damit so zu verstimmen, dass es auf uns und auf das Gesamtergebnis zurückfällt. Wie wir aus diesem Dilemma herauskommen, zeigt der ...

PREIS:
27,00 €
Cover-Bild Nein sagen und trotzdem erfolgreich verhandeln Produktdarstellung
William Ury (Autor)

Nein sagen und trotzdem erfolgreich verhandeln

Vom Autor des Harvard-Konzepts

Um in Verhandlungen die eigenen Interessen zu wahren, müssen wir manchmal ein klares Nein aussprechen. Das ist meist unangenehm und mit der Angst verbunden, unser Gegenüber damit so zu verstimmen, dass es auf uns und auf das Gesamtergebnis zurückfällt. Wie wir aus diesem Dilemma herauskommen, zeigt der ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Nein sagen und trotzdem erfolgreich verhandeln Produktdarstellung
William Ury (Autor)

Nein sagen und trotzdem erfolgreich verhandeln

Vom Autor des Harvard-Konzepts

Um in Verhandlungen die eigenen Interessen zu wahren, müssen wir manchmal ein klares Nein aussprechen. Das ist meist unangenehm und mit der Angst verbunden, unser Gegenüber damit so zu verstimmen, dass es auf uns und auf das Gesamtergebnis zurückfällt. Wie wir aus diesem Dilemma herauskommen, zeigt der ...

PREIS:
22,99 €