Suchergebnisse

Deine Suche ergab 59 Treffer
Cover-Bild 50 Emotionen Produktdarstellung

50 Emotionen

Verständlich erklärt und einfühlsam bebeildert

Emotionen und Gefühle: Jeder Mensch hat sie, doch versteht er sie auch? Kann er damit umgehen? Oder droht er in einem wilden, unverstandenen Chaos den Boden unter den Füßen zu verlieren? Viele Bücher gibt es zu diesem Thema, doch hier erfahren Sie von Emotionen, die bisher unbeachtet geblieben und dennoch ...

Cover-Bild Ernst Jandl zu Ähren Produktdarstellung

Ernst Jandl zu Ähren

Ernst Jandl war einmal sehr erfolgreich mit seinen widerborstigen Gedichten. Das ist schon einige Zeit her, aber viele seiner originellen Texte sind immer noch frisch und provozierend. Wolfgang Brenneisen nimmt den Jandlschen Faden wieder auf und spinnt ihn weiter, mit Worten und Bildern.

8,99 €
Cover-Bild Boldi der Ursaurier Produktdarstellung

Boldi der Ursaurier

Ein neuer Hype breitet sich im Internet und in den sozialen Medien aus: der Ursaurier Stenokranio boldi, kurz Boldi, mit seinem breiten Grinsen. Aber was weiß man über ihn? Nicht viel. Hier gibt es jede Menge Informationen über den drolligen Vierbeiner.

Cover-Bild Die Moai der Osterinsel Produktdarstellung

Die Moai der Osterinsel

Die geheimnisvolle Osterinsel, weit weg im Pazifischen Ozean, ist eine Reise wert. Vor allem wegen ihrer rätselhaften Moai, den steinernen Riesen...

Cover-Bild Phishing Produktdarstellung

Phishing

Jeder ist bedroht.

Phishing ist eine der neuen Gefahren, die Otto Normalverbraucher an seinem Computer bedrohen. Mit welchen Tricks arbeiten die Phisher? Wie kann man sich wappnen?

Cover-Bild Herr Unverzagt Produktdarstellung

Herr Unverzagt

Geschichten und Gedichte

Die Zeiten sind schwierig. Aber es gibt auch Lichtblicke. Begleiten Sie Herrn Unverzagt auf seinen Wegen...

Cover-Bild Der Fachkräftemangel Produktdarstellung

Der Fachkräftemangel

Dokumentation. Analyse. Maßnahmen.

Auf einmal war er da - der Fachkräftemangel. Jahrzehntelang lief alles gut. Plötzlich aber tat sich ein großes Loch auf, und all die hilfreichen Fachkräfte fielen hinein und waren futsch. Wie soll es jetzt weitergehen?

Cover-Bild Die Schöpfung. So könnte es gewesen sein. Produktdarstellung
Wolfgang Brenneisen (Autor)

Die Schöpfung. So könnte es gewesen sein.

Die Entstehung der Welt und der Ursprung der Menschheit wird mit einprägsamen Bildern und verständlichen Texten vor Augen geführt.

Cover-Bild Tanz ist meine Leidenschaft. Produktdarstellung
Wolfgang Brenneisen (Autor)

Tanz ist meine Leidenschaft.

Herr Sticks tanzt.

Der Tanz - eine der frühesten menschlichen Erfindungen, um das Leben erträglicher und unterhaltsamer zu gestalten. Hier vorgeführt und kommentiert von einem originellen Tänzer.

Cover-Bild Schwaben trinken Württemberger Produktdarstellung

Schwaben trinken Württemberger

Ein kleines Weinlexikon

Amüsantes und Wissenswertes in Stichworten von A bis Z rund um den Württemberger Wein und die schwäbische Weinkultur.