Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Product Field – Die Referenz Produktdarstellung
Klaus-Peter Frahm (Autor), Michael Schieben (Autor), Wolfgang Wopperer-Beholz (Autor)

Product Field – Die Referenz

Das Sense-making Framework für Produktinnovation

Das Product Field ist ein Sense-making Framework für Produktinnovation – ein geteiltes Vokabular, umfassendes Modell und bewährtes Instrumentarium für gemeinschaftliches Product Thinking. Es hilft Ihnen dabei, in Ihrer Organisation eine geteilte Sicht auf Produktinnovationen zu herzustellen, das Handeln ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Product Field – Die Referenz Produktdarstellung
Klaus-Peter Frahm (Autor), Michael Schieben (Autor), Wolfgang Wopperer-Beholz (Autor)

Product Field – Die Referenz

Das Sense-making Framework für Produktinnovation

Das Product Field ist ein Sense-making Framework für Produktinnovation – ein geteiltes Vokabular, umfassendes Modell und bewährtes Instrumentarium für gemeinschaftliches Product Thinking. Es hilft Ihnen dabei, in Ihrer Organisation eine geteilte Sicht auf Produktinnovationen zu herzustellen, das Handeln ...

PREIS:
21,90 €
Cover-Bild Product Field – Die Referenz Produktdarstellung
Klaus-Peter Frahm (Autor), Michael Schieben (Autor), Wolfgang Wopperer-Beholz (Autor)

Product Field – Die Referenz

Das kognitive Medium für Innovation und gemeinschaftliches Product Thinking

Das Product Field ist ein kognitives Medium für Produktinnovation – ein geteiltes Vokabular, umfassendes Modell und bewährtes Instrumentarium für gemeinschaftliches Product Thinking. Es hilft Ihnen dabei, in Ihrer Organisation eine geteilte Sicht auf Produktinnovationen zu herzustellen, das Handeln aller ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Product Field – Die Referenz Produktdarstellung
Klaus-Peter Frahm (Autor), Michael Schieben (Autor), Wolfgang Wopperer-Beholz (Autor)

Product Field – Die Referenz

Das kognitive Medium für Innovation und gemeinschaftliches Product Thinking

Das Product Field ist ein kognitives Medium für Produktinnovation – ein geteiltes Vokabular, umfassendes Modell und bewährtes Instrumentarium für gemeinschaftliches Product Thinking. Es hilft Ihnen dabei, in Ihrer Organisation eine geteilte Sicht auf Produktinnovationen zu herzustellen, das Handeln aller ...

PREIS:
29,90 €