Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Shonen Attack Magazin #6 Produktdarstellung
Taisuke Umeki (Autor), Gin Zarbo (Autor), Yûki Tabata (Autor), Shizumu Watanabe (Autor), Okusho (Autor), Nagabe (Autor)

August bis November 2018

Eine bunte Mischung an SHONEN-Titeln erwartet euch auch diesmal: Ob ihr durch den Japari Park schlendern und die tierischen Friends kennenlernen wollt, Gintoki bei seinen verrückten Abenteuern begleiten oder in die fantastischen Welten der Tales-of-Reihe eintauchen möchtet – es ist für jeden etwas ...

April bis Juli 2018

Im neuen Heft erwarten euch jede Menge aufregende Infos zu unseren Neuerscheinungen Sky World Adventures und Nivawa und Saito. Außerdem findet ihr wieder zwei tolle Poster und spannende News zu euren Lieblingstiteln Undead Messiah und Black Clover!