Cover-Bild ich liebe das leben liebt mich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

24,20
inkl. MwSt
  • Verlag: Verlag am Rande
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 140
  • Ersterscheinung: 15.11.2019
  • ISBN: 9783903190269
Sue Sunshine

ich liebe das leben liebt mich

Slam-Poetry
Meine Texte werden inspiriert durch eigene Erfahrungen, aber sehr oft auch durch Gespräche mit anderen Menschen, berufliche Begegnungen, zufällig Gehörtes oder Gesehenes. Das Hauptthema meiner Texte ist die Liebe in all ihren Facetten, aber auch die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen und das Wunder des Lebens an sich.
Ich liebe die deutsche Sprache mit all ihrer Vieldeutigkeit; ich kratze gerne an der Fassade und schicke verbalen Sonnenschein in das Dunkel dahinter. Daher kommt auch der Name Sue Sunshine, unter dem ich bei Poetry Slams auftrete. Mit großer Begeisterung tauche ich immer wieder ein in das Universum der Buchstaben, die Bilder erschaffen.
Meine Texte wollen neue Perspektiven zeigen und an die Selbstverantwortung erinnern, die wir manchmal vergessen, weil es auf den ersten Blick einfacher erscheint, wenn wir „nicht schuld“ sind; doch bei genauerem Betrachten wird klar, dass uns allein die Verantwortung für unser Leben obliegt. Das kann einem manchmal als Last erscheinen, jedoch beinhaltet es auch eine riesengroße Freiheit: die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und uns für das Leben zu begeistern, das wir wirklich leben wollen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.