Cover-Bild Heißes Verlangen unter heißer, griechischer Sonne | Erotische Bi-Sexgeschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2021
Sunny Blue

Heißes Verlangen unter heißer, griechischer Sonne | Erotische Bi-Sexgeschichten

Verborgene Wünsche und Sehnsüchte ...
Unter der heißen Sonne Griechenlands bleiben erotische Fantasien keine Träume. Männer und junge Frauen entdecken ihre hemmungslose Leidenschaft und geben sich einander tabulos hin. Jeder will eigentlich nur eines: der sexuellen Gier nachgehen und tiefe Befriedigung erfahren. Verborgene Wünsche und Sehnsüchte bleiben nicht lange geheim. Sie finden Erfüllung in einer kleinen verborgenen Bucht an der Küste Griechenlands.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 16.05.2021

Bucht der Orgasmen

„Heißes Verlangen unter heißer, griechischer Sonne“ von Sunny Blue ist ein erotischer Roman voller Sexgeschichten aus dem Verlag Blue Panther Books. Das Buch liest sich sehr gut und man bekommt dabei Sehnsucht nach der griechischen Sonne und auf alles was in so mancher Bucht passieren kann.
Hemmungslos und unerschrocken werden die sexuellen Geschichten eines Paares in ihrem Umfeld erzählt. Gierig nach mehr und noch mehr Sex in allen Varianten und tabulose Befriedigung steht im Vordergrund. Beeindruckt bin ich von der Standhaftigkeit der Männer und dem permanenten Gipfel der Lust der im Orgasmus endet.
Mir hat der kleine erotische Roman, mit Orgasmus-Garantie in jedem Kapitel, sehr gefallen. Ein buntes Vergnügen für den Hunger zwischendurch. Gerne gebe ich 5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Sehr heiß

Das Cover zeigt schon ein bisschen worum es im Buch geht. Heiße Geschichten unter griechischer Sonne. Es geht hier sehr schnell zur Sache. Man bekommt sehr, sehr viel Erotik geboten. Es gibt dazu jede Menge Abwechslung, in den Storys. Keine Handlung gleicht der anderen.
Dieses Buch verursacht einem ein gutes Kopfkino. Der Schreibstil ist wirklich locker, flüssig, erotisch & prickelnd. Man fliegt einfach nur so durch die Seiten & ist schneller durch als einem lieb ist.

Veröffentlicht am 01.03.2021

griechische Sonne und heiße Erlebnisse

Um bei diesem Buch nicht zu spoilern, spare ich mir eine kurze Zusammenfassung der Story. Ihr wollt wissen, wie es den Männern und Frauen unter der griechischen Sonne geht? Findet es heraus…
Es wird heiß, ...

Es wird heiß, heißer und erotisch.

Das Cover lässt bereits auf eine heiße und fesselnde Geschichte vermuten, welche durch den Klapptext noch mehr Kopfkino verursacht. Doch sobald man beginnt zu lesen, taucht man direkt mit ab unter die heiße griechische Sonne. Als Leser fliegt man wörtlich über die Seiten und kaum ist man in der Story vertieft, endet diese auch schon.

Die Männer und Frauen lassen ihrer Fantasy freien Lauf und geben ihre bereits erlebten Ereignisse zum Besten. Die Hingabe zwischen den Charakteren ist spürbar und selbst beim lesen wird dem Leser heiß. Es wird auf alles geachtet und keiner wird diskriminiert, egal von welchem Geschlecht oder Sexualität. Für jeden ist etwas dabei

Heißes Leseerlebnis, wo man auf die griechische Sonne neidisch werden könnte. Vielen Dank an Blue Panther Books für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 19.04.2021

Nicht nur die griechische Sonne ist heiß

Was unter der heißen Sonne Griechenlands in einer kleinen abgelegenen Bucht in Sachen Befriedigung der Lüste alles geht, davon erzählen die erotischen Bi-Sexgeschichten von Sunny Blue.
Eleni und der Ich-Erzähler ...

Eleni und der Ich-Erzähler leben ihre Lust nicht nur gemeinsam aus. Dazu kommen Michael und Karin ein junges Pärchen aus Köln, die ihren Urlaub in Griechenland verbringen und Jorge und Maria mit ihren Töchtern Arie, Esria und Niki, eine befreundete griechische Familie. Ohne Tabus, mal ganz sanft und rücksichtsvoll, mal hart und fordernd geben alle ihrer Lust Raum und leben sie pärchenweise oder auch gemeinsam aus.
Leidenschaft und Erfüllung der vielfältigen Wünsche zeichnet diese Geschichte, die aus vielen kleinen Episoden besteht, aus. Sunny Blue beschreibt sehr offen wer mit wem und wie zur Sache kommt ohne plump oder obszön zu wirken. Auch bereits Erlebtes kommt zur Sprache. Es macht einfach Spaß beim Lesen dabei sein zu können und regt vielleicht an, mal etwas anderes auszuprobieren.
Das Einzige, was mich hier richtig genervt hat, sind die dauernden Verniedlichungen.
Zum Schluss kann ich mir mit einem Gutscheincode noch eine weitere prickelnde Geschichte aus dem Internet herunterladen – gratis.
Eine anregende Geschichte unter der griechischen Sonne, die mir gut gefallen hat.