Cover-Bild Im Rausch der Nadel | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 31.01.2022
Sunny Davis

Im Rausch der Nadel | Erotischer Roman

Geil bis unter die Haut
Tätowierer Jan hat alles, was er braucht: seine Arbeit, ein schnelles Auto und viele Kunden. Alles läuft perfekt. Bis zu dem Tag, an dem Anja und Tina in sein Leben treten und ihn einladen, ein erotisches Spiel zu spielen. Die Regeln sind einfach: Bleib anonym, trag die Maske, leb dich aus. Immer tiefer versinkt Jan in einer Welt voller Begierde, prickelnder Leidenschaft und tabuloser Erotik.
Welche Interessen verfolgen die Frauen? Wer zieht im Hintergrund die Fäden?
Und wird es Jan gelingen, seinen eigenen Weg zu finden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 09.04.2022

Des Tätowierer's Lust

Alleine das mega tolle Cover ist es wert das Buch in die Enge Auswahl genommen zu werden & es zu lesen. Im Buch geht es um den Tätowierer Jan, der alles hat was er braucht. Doch dann trifft dieses auf Tina & Anja & ein spannendes & erotisches Spiel beginnt. Hier beginnt dann ein heißes & tabuloses Spiel um Lusternheit & Befriedigung. Der Schreibstil ist einfach mega, fesselnd, leicht, flüssig, erotisch, anregend, kurzweilig & prickelnd. Das ganze Buch ist einfach sehr schnell durchgelesen. Man möchte als Leser einfach immer wissen wer im Hintergrund arbeitet & was Tina & Anja vorhaben. So fliegt man nur so durch die Seiten.
Klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 31.03.2022

Im Rausch der Nadel

Ich fand den titel sehr interessant, ich liebe Tattoos und wollte wissen wie der Autor das Thema mit Erotik, Sehnsüchten und Begierde vermischt. Ich war sehr erstaunt und sofort in den Bann gezogen, es erzählte eine eigene Geschichte voll Tabuloser Erotik. Wir tauchen mitten ein in die Tatooszene und das gepaart mit der Gier und Lust, war genau das richtige für mich, mal was anderes, aber besonders dargestellt.

Der Schreibstil war rasant, spannend aber auch Erotik pur, ich musste manchmal echt Luft holen bei manchen Szenen, aber ich konnte das Buch nicht zur Seite legen, es war vom Anfang bis zum Ende Kopfkino pur. Das Ende war dann so abrupt da und war ein offenes Ende, hoffe es geht weiter und es geht nochmal unter die Haut.

Buchtipp und mal etwas anderes.

Veröffentlicht am 08.04.2022

Der Auserwählte

„Im Rausch der Nadel“ von Sunny Davis ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther Books. Das Buch liest sich gut und man kann sich gut in die Protagonisten versetzen. Eine Geschichte aus dem Leben steht hinter den erotischen Geschehnissen, die nicht so im Vordergrund stehen, zwar da sind und dominieren aber relativ jugendfrei sind.
Jan ist ein zufriedener Mann, der sich als begabter Tätowierer im eigenen Studio seine Zeit einteilen kann. Dann lernt er Anja und Tina kennen, die ihn in eine anonyme, erotische Welt, mit Maske, einführen. Gerne lässt sich Jan auf das prickelnde Abenteuer ein und bricht so manches Tabu. Er verändert sich, was gewollt ist, denn die Damen handeln im Auftrag von Jemanden. Ich kann das Buch mit 4 Sternen weiter empfehlen.