Cover-Bild Aus Versehen verliebt
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 512
  • Ersterscheinung: 10.08.2009
  • ISBN: 9783442369126
Susan Elizabeth Phillips

Aus Versehen verliebt

Roman
Elfriede Peschel (Übersetzer)

Liebe hat nie ein Drehbuch ...

Es ist nicht leicht, ein Star mit dem Image einer mutigen, romantischen Heldin zu sein, wenn man vor den Trümmern seiner Ehe und seiner Filmkarriere steht. Aber was hat sich Georgie York nur dabei gedacht, in Las Vegas spontan Bram Shepard, ihren grässlichen Filmpartner zu heiraten? Die schlimmste Fehlbesetzung ihres Lebens! Und es gibt nicht mal ein Drehbuch, an das sich Georgie jetzt halten kann. Oder entpuppt sich der Mann mit den strahlend blauen Augen und dem teuflisch schwarzen Herzen doch als versteckter Traummann?

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.02.2017

Die perfekte Urlaubslektüre

0

Aus versehen verliebt von Susan Elizaeth Phillips ist ein gelungener Roman über zwei ehemalige Kinder/Jugendstars, Georgie York und Bram Shepard, die zusammen ihren großen Durchbruch in der Sitcom Skip ...

Aus versehen verliebt von Susan Elizaeth Phillips ist ein gelungener Roman über zwei ehemalige Kinder/Jugendstars, Georgie York und Bram Shepard, die zusammen ihren großen Durchbruch in der Sitcom Skip & Scooter erlebt haben. Unterschiedlicher könnten die beiden Protagonisten nicht sein. Der attraktive «Bad Boy» der durch seine Eskapaden mit Alkohol, Drogen und Sexvideos für die Absetzung der Show sorgt trifft auf die sympathische, fleißige und vorallen beliebte Unschuld von Nebenan, eben ein richtiges «American Sweetheart».

Nach Absetzung der Show sind allerdings sowohl die Karriere von Bram als auch die von Georgie micht optimal verlaufen. Die Schattenseiten des Ruhms haben beide auf die ein oder andere Weise eingeholt und sorgen für ein ungeahntes revival von Skip und Scooter.

Ausversehen verliebt ist genau das was es verspricht: Ein locker leichter Roman, der flüssig zu lesen ist und für Entspannung sorgt. Vorallem aber hilft er den eigenen Alltag für eine Weile auszublenden und die Welt der Stars und Sternchen ein.bisschen besser kennen zu lernen.

Der Roman lädt auf 512 Seiten zum träumen und schwärmen ein, auch wenn es keine anspruchsvolle Lektüre ist, tut es was es soll und eignet sich perfekt als Urlaubslektüre.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Aus Versehen verliebt

0

Hier geht es um Georgie York und Bram Shepard
Als Jugendliche /junge Erwachsene spielten sie die Hauptrollen in einer Fernsehserie. Diese musste, wegen der Eskapaden von Bram abgesetzt werden.
Nicht nur ...

Hier geht es um Georgie York und Bram Shepard
Als Jugendliche /junge Erwachsene spielten sie die Hauptrollen in einer Fernsehserie. Diese musste, wegen der Eskapaden von Bram abgesetzt werden.
Nicht nur deshalb ist Georgie nicht besonders gut auf Bram zu sprechen.

Georgie Karriere ist nach drei Flops in Folge und eine gescheiterte Ehe am Ende. Trotzdem oder gerade deshalb wird sie fast ständig von Paparazzos verfolgt, die nur auf einen Zusammenbruch von ihr warten.
Durch die Verkettung mehrere Zufälle finden sich Georgie und Bram, nach einer Nacht mit „Filmriss“ am nächsten Morgen zusammen in einem Hotelzimmer wieder. Nicht nur das. Anscheinend haben sie in der Nacht geheiratet und noch bevor sie die Ehe annullieren lassen können, ist die Information schon an die Presse durchgesickert. Um ihren Ruf aufzupolieren bzw. nicht noch mehr zu schädigen schließen sie einen Pakt, um der Presse das verliebte Paar vorzuspielen. Kann ja nicht so schwer sein, schließlich sind sie beide Schauspieler. Durch ihre gemeinsame Serienerfahrung kennen sie auch alle Charakterfehler des Anderen, sodass auch keine Gefahr besteht, dass sie sich ineinander verlieben könnten.

Doch inzwischen sind einige Jahre vergangen und das Leben hält sich nicht immer ans Drehbuch...



Ich mag die Bücher von Susan Elizabeth Phillips.
Schnell und flüssig zu lesen. Nicht sehr anspruchsvoll, aber genau das Richtige, wenn man mal etwas „Urlaub vom Alltag“ machen möchte.