Cover-Bild Verliebt bis über alle Sterne
Band 8 der Reihe "Die Chicago-Stars-Romane"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.10.2017
Susan Elizabeth Phillips

Verliebt bis über alle Sterne

Claudia Geng (Übersetzer)

Von den Fans sehnsüchtig erwartet – die Chicago Stars sind zurück!

Piper Dove hat einen Traum: Sie will die beste Privatdetektivin Chicagos werden. Ihr erster Job: den früheren Star-Quarterback der Chicago Stars, Cooper Graham, beschatten. Doch dem fällt natürlich auf, dass diese nervige junge Frau ihm ständig folgt – und ist davon überhaupt nicht begeistert. Also dreht der attraktive Mann den Spieß einfach um und engagiert Piper selbst. Leider nicht als Bodyguard, wie sie gehofft hatte. Aber wie es scheint, schwebt Cooper in Lebensgefahr, und Piper wird ihn beschützen, ob ihm das nun passt oder nicht. Bald muss auch Cooper sich eingestehen, dass ihn die furchtlose Piper nicht ganz kalt lässt …

Die »Chicago Stars«-Reihe:
1. Ausgerechnet den?
2. Der und kein anderer
3. Bleib nicht zum Frühstück!
4. Träum weiter, Liebling
5. Verliebt, verrückt, verheiratet
6. Küss mich, wenn du kannst
7. Dieser Mann macht mich verrückt
8. Verliebt bis über alle Sterne

Alle Romane sind eigenständig lesbar.

Veröffentlicht am 18.06.2020

Eines der Besten von Susan E. Phillips

Ich weiß nicht wie sie es macht, aber all ihre Bücher sind für mich echte Highlights!
Ich liebe ihren Schreibstil und die Handlung, bei der man so schön aus seinem Alltag abtauchen kann.
Susan E. Phillips ...

Susan E. Phillips ist für mich die Königin der romantischen Komödien und dieses Buch hier, mag ich besonders.

Piper ist eine toughe Frau, die nichts geschenkt bekommt und ihr Leben toll meistert - ich mag Geschichten über solche Charaktere.
...und wie könnte es anders sein, natürich braucht diese Geschichte noch einen gutaussehenden Mann und den bekommt sie auch, mit Cooper.
Ich verrate nicht, ob es ein Happy End gibt, aber ich kann soviel sagen: Hach, schön! :)

Veröffentlicht am 26.06.2018

Love is in the Air...

Piper Dove, eine zielstrebige und angehende Detektivin. Cooper Graham, ein attraktiver Ex-Sportler, der mit einem eigenen Club in die Partyszene eingestiegen ist. Piper soll Cooper für einen Klienten beschatten. Es ist ihr erster Auftrag in ihrer Selbstständigkeit. Nur leider läuft so gar nichts nach Plan...Was ist, wenn deine ganze Karriere von einem Auftrag abhängt? Was passiert, wenn du Gefühle für eine Person entwickelst, die du nicht haben möchtest? Wie schwierig ist eine Beziehung zwischen einem Star und einem Normalo? Was ist, wenn es am Ende nicht reicht?
Aaaaaaaah…Ich hab Tränen gelacht. Und was für welche!! Piper ist so ne geile Sau: große Klappe und absolut was hinter! Ich liebe sie einfach. Ihre sarkastische und ironische Art ist total meins und ihre Sprüche sind zum Schreien. Anfangs hatte ich leichte Startschwierigkeiten mit dem Schreibstil, aber das hat sich ganz schnell gelegt. Nach den ersten zwanzig Seiten konnte ich reibungslos lesen und dann mochte ich die Art auch. Meinen Sympathieträger der Geschichte habe ich auch schnell gefunden: Berni. Wenn ich irgendwann mal ins Alter komme, dann hoffe ich so locker zu sein, wie sie. Wie toll sie anfangs mit Cooper umgegangen ist, es war so was von lustig. Ihr doch egal, dass das ein Star ist, der kocht schließlich auch nur mit Wasser. Genial!
Die Beziehung zwischen Piper und Cooper…ja, was soll ich sagen: erotisch geladen und das von Anfang an. Wie sie beide krampfhaft versuchen sich einzureden, sich nicht zu mögen. ??‍♀️ Die Konversationen zwischen den beiden sind so was von gut und voller Sarkasmus. Ich hab mich jedes Mal gefreut, wenn ich gemerkt habe, dass gleich die nächste Unterhaltung folgt. Ja und für mich Dramaqueen war natürlich auch genug dabei! Es gab nicht eine Stelle in diesem Buch, die mich gelangweilt hat. ch war von Beginn an Feuer und Flamme für die Story. Und das Ende…ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper, weil ich mir genau das für die Protagonisten gewünscht habe! Wenn ihr wissen wollt, was ich meine, müsst ihr es unbedingt lesen. Ich denke ihr werdet es nicht bereuen.
Es ist mein erstes Buch von Suzan Elizabeth Phillips und ich bin schon am schauen, was ich als nächstes von ihr lese!

Veröffentlicht am 18.05.2018

bezaubernd und witzig!

Für mich war das Cover farblich eine Bereicherung, es ist frisch und verspielt und hat mich angesprochen. Leider ist mir die Frau auf dem Cover derart im Gedächtnis geblieben, sodass ich einige Schwierigkeiten hatte mir die Protagonistin Piper bildlich vorzustellen.

Ein wirklich tolles Buch! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Bloggerportal und an den blanvalet Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.
Es handelt sich bei dem Buch um die Chicago-Stars-Buchreihe von Susan Elizabeth Philipps. Dieses Buch kann unabhängig von anderen Teilen gelesen werden.
Es war mir ein großes Vergnügen dieses Buch zu lesen, die Autorin hat einen einzigartigen Schreibstil der mich in Ihren Bann gezogen hat. Er ist flüssig, leicht und locker zu lesen. Die Story wurde mit nicht zu wenig Witz und Charme überschüttet, sodass ich das Buch nur ungern auf Seite gelegt habe. Etwas das ich mir jedoch gewünscht hätte, wäre ein wenig mehr Aufmerksamkeit an einigen Szenen. Aber das ist nur ein persönliches Gefühl. Das Leseerlebnis hat darunter nicht gelitten.

Die Protagonisten sind fantastisch, neben der Hauptstory kamen immer wieder so kleine Nebengeschichten die ich super fand. Diese bezogen sich alle auf Piper´s Job und waren daher nicht fremd in der Geschichte. Piper ist eine klasse Protagonistin, sie ist witzig, klug und ziemlich taff. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und das hat mich unheimlich gut unterhalten. Diese Liebesgeschichte ist keine der Schmunzel-Schmuse-Geschichten,
sondern eher eine in die man sich hinein kämpfen musste, die Liebe baut sich nach und nach auf und man kann richtig spüren wie der Funke überspringt. Ein tolles Leseerlebnis das man hier geboten bekommt.

5/5 Sternen

Für ein super unterhaltsames Buch mit viel Witz und einer extra Portion Frauenpower

Veröffentlicht am 12.04.2018

Liebe mit Hindernissen

"Verliebt bis über alle Sterne" von Susan Elizabeth Philips,

"Verliebt bis über alle Sterne" von Susan Elizabeth Philips,

ist eine sehr Spannungsgeladene Geschichte. Immer wieder schafft es die Autorin mit neuen Rätseln und Geschehnissen Spannung in die Geschichte zu bringen. Romantik taucht meiner Meinung nach erst zum Schluss hin wirklich auf, dafür denke ich, ist die etwas Ruppige Art der Hauptprotagonistin verantwortlich. Es zieht sich deutlich ein Roter Faden durch die Geschichte, die Zusammenhänge passen sehr gut und am Schluss bleibt wirklich keine Frage offen. Die Autorin hat es mit ihrem Schreibstil geschafft, dass sich das Buch sehr locker und fließend durch lesen lässt. Mit vielen verschiedenen ineinander verzahnten Lebensgeschichten, wird es auf keiner Seite langweilig oder eintönig. Für mich genau das richtige Buch für Zwischendurch.

Zum Inhalt:

Piper versucht sich als Detektivin einen Namen zu machen, doch gleich in ihrem ersten Auftrag fliegt sie auf. Als ihre Zielperson, Cooper Graham, dann aber selbst engagiert verändert sich viel auf einmal. Doch leider glaubt Cooper ihr nicht das er in Gefahr ist und setzt sie immer wieder auf andere an. Als sich die Ereignisse überschlagen und sich die beiden Näher kommen, droht die Situation zu eskalieren.

Veröffentlicht am 19.01.2018

Toll

Titel: Verliebt bis über alle Sterne

Autor: Susan Elizabeth Phillips

Seiten: 480

Verlag: blanvalet

Preis: 9,99€

Danke an das Bloggerportal und den Blanvalet-Verlag für das Bereitstellen eines Rezensionsexemplares. ...

Titel: Verliebt bis über alle Sterne

Autor: Susan Elizabeth Phillips

Seiten: 480

Verlag: blanvalet

Preis: 9,99€

Klappentext:

Das Cover ist sehr liebevoll gestaltet und lädt einen direkt zum Lesen ein.

Dieses Buch ist der 8. Teil der Chicago Stars Reihe. Für mich jedoch ist dieses Buch das Erste von dieser Autorin.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig, sodass ich immer sofort wissen wollte, wie diese Geschichte weitergeht. Ich bin durch die Seiten geflogen und habe es in einem Rutsch beenden können.

Ich war so gefangen in dieser Geschichte, es machte mir einen sehr großen Spaß dieses Buch zu lesen. Für mich war kein Satz oder kein Kapitel zu viel. Während des gesamten Buchen konnte ich immer wieder lachen.

Die Protagonisten waren sehr authentisch und durchweg sympathisch. Die Dialoge der Beiden waren immer ein Genuss.

Bei diesem Buch ist es auch nicht schlimm, wenn man die vorherigen Bände nicht gelesen hat, da man das Buch auch ohne die vorherigen Geschichten richtig gut lesen konnte.

☆☆☆☆☆