Cover-Bild Verliebt bis über alle Sterne
Band 8 der Reihe "Die Chicago-Stars-Romane"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.10.2017
Susan Elizabeth Phillips

Verliebt bis über alle Sterne

Claudia Geng (Übersetzer)

Von den Fans sehnsüchtig erwartet – die Chicago Stars sind zurück!

Piper Dove hat einen Traum: Sie will die beste Privatdetektivin Chicagos werden. Ihr erster Job: den früheren Star-Quarterback der Chicago Stars, Cooper Graham, beschatten. Doch dem fällt natürlich auf, dass diese nervige junge Frau ihm ständig folgt – und ist davon überhaupt nicht begeistert. Also dreht der attraktive Mann den Spieß einfach um und engagiert Piper selbst. Leider nicht als Bodyguard, wie sie gehofft hatte. Aber wie es scheint, schwebt Cooper in Lebensgefahr, und Piper wird ihn beschützen, ob ihm das nun passt oder nicht. Bald muss auch Cooper sich eingestehen, dass ihn die furchtlose Piper nicht ganz kalt lässt …

Die »Chicago Stars«-Reihe:
1. Ausgerechnet den?
2. Der und kein anderer
3. Bleib nicht zum Frühstück!
4. Träum weiter, Liebling
5. Verliebt, verrückt, verheiratet
6. Küss mich, wenn du kannst
7. Dieser Mann macht mich verrückt
8. Verliebt bis über alle Sterne

Alle Romane sind eigenständig lesbar.

Veröffentlicht am 18.05.2018

bezaubernd und witzig!

Für mich war das Cover farblich eine Bereicherung, es ist frisch und verspielt und hat mich angesprochen. Leider ist mir die Frau auf dem Cover derart im Gedächtnis geblieben, sodass ich einige Schwierigkeiten hatte mir die Protagonistin Piper bildlich vorzustellen.

Ein wirklich tolles Buch! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Bloggerportal und an den blanvalet Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.
Es handelt sich bei dem Buch um die Chicago-Stars-Buchreihe von Susan Elizabeth Philipps. Dieses Buch kann unabhängig von anderen Teilen gelesen werden.
Es war mir ein großes Vergnügen dieses Buch zu lesen, die Autorin hat einen einzigartigen Schreibstil der mich in Ihren Bann gezogen hat. Er ist flüssig, leicht und locker zu lesen. Die Story wurde mit nicht zu wenig Witz und Charme überschüttet, sodass ich das Buch nur ungern auf Seite gelegt habe. Etwas das ich mir jedoch gewünscht hätte, wäre ein wenig mehr Aufmerksamkeit an einigen Szenen. Aber das ist nur ein persönliches Gefühl. Das Leseerlebnis hat darunter nicht gelitten.

Die Protagonisten sind fantastisch, neben der Hauptstory kamen immer wieder so kleine Nebengeschichten die ich super fand. Diese bezogen sich alle auf Piper´s Job und waren daher nicht fremd in der Geschichte. Piper ist eine klasse Protagonistin, sie ist witzig, klug und ziemlich taff. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und das hat mich unheimlich gut unterhalten. Diese Liebesgeschichte ist keine der Schmunzel-Schmuse-Geschichten,
sondern eher eine in die man sich hinein kämpfen musste, die Liebe baut sich nach und nach auf und man kann richtig spüren wie der Funke überspringt. Ein tolles Leseerlebnis das man hier geboten bekommt.

5/5 Sternen

Für ein super unterhaltsames Buch mit viel Witz und einer extra Portion Frauenpower

Veröffentlicht am 12.04.2018

Liebe mit Hindernissen

"Verliebt bis über alle Sterne" von Susan Elizabeth Philips,

"Verliebt bis über alle Sterne" von Susan Elizabeth Philips,

ist eine sehr Spannungsgeladene Geschichte. Immer wieder schafft es die Autorin mit neuen Rätseln und Geschehnissen Spannung in die Geschichte zu bringen. Romantik taucht meiner Meinung nach erst zum Schluss hin wirklich auf, dafür denke ich, ist die etwas Ruppige Art der Hauptprotagonistin verantwortlich. Es zieht sich deutlich ein Roter Faden durch die Geschichte, die Zusammenhänge passen sehr gut und am Schluss bleibt wirklich keine Frage offen. Die Autorin hat es mit ihrem Schreibstil geschafft, dass sich das Buch sehr locker und fließend durch lesen lässt. Mit vielen verschiedenen ineinander verzahnten Lebensgeschichten, wird es auf keiner Seite langweilig oder eintönig. Für mich genau das richtige Buch für Zwischendurch.

Zum Inhalt:

Piper versucht sich als Detektivin einen Namen zu machen, doch gleich in ihrem ersten Auftrag fliegt sie auf. Als ihre Zielperson, Cooper Graham, dann aber selbst engagiert verändert sich viel auf einmal. Doch leider glaubt Cooper ihr nicht das er in Gefahr ist und setzt sie immer wieder auf andere an. Als sich die Ereignisse überschlagen und sich die beiden Näher kommen, droht die Situation zu eskalieren.

Veröffentlicht am 11.04.2018

Rezension zu >Verliebt bis über alle Sterne< von Susan Elizabeth Phillips

Dies war mein erstes Buch der Autorin, obwohl ich schon sehr oft über ihren Namen gestolpert bin. Bisher hat es einfach noch nie geklappt. Nun bin ich aber froh, dass ich endlich mal eins ihrer Werke gelesen habe, denn es hat mir wirklich gut gefallen. Die Autorin hat einen tollen, flüssigen, leichten und humorvollen Schreibstil, der die Seiten dahin fliegen lässt und durch den man gar nicht bemerkt, wie lange man schon in der Geschichte versunken ist. Das Ende kam viel zu schnell, auch wenn es super stimmig war.

Piper hat mir als Protagonistin unheimlich gut gefallen. Sie ist stark, selbstbewusst, hat ihren eigenen Willen und vertritt ihre Meinung. Der Schlagabtausch zwischen ihr und Cooper hat mir besonders gut gefallen und ich habe jedem Aufeinandertreffen der beiden entgegen gefiebert. Die Chemie hat hier einfach gestimmt und beide waren so schlagfertig, dass jedes Gespräch für kleine Lacher und Seufzer meinerseits gesorgt hat (hach). Ich mochte die Entwicklung, die Cooper im Laufe der Handlung durchgemacht hat, und auch die Nebencharaktere, die so ganz ohne großes Aufsehen für Abwechslung gesorgt haben. Jede einzelne Figur habe ich in mein herz geschlossen.

Die Story war gut durchdacht und hat für Spannung gesorgt, denn als Leser fiebert man ganz automatisch mit und macht sich so seine eigenen Gedanken. Ich habe immer mitgerätselt und wollte stets wissen, wie es denn nun weitergeht. Hin und wieder hätte ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht und mehr Gefühl, aber insgesamt war dieses Buch wirklich ein Genuss und es wird nicht das letzte gewesen sein, das ich von der Autorin lese.

Fazit:

„Verliebt bis über alle Sterne“ ist eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch. Authentische Charaktere, eine spannende Handlung und zwei gute Portionen Schlagfertigkeit machen dieses Buch unterhaltsam. Ich vergebe 4,5/5 Leseeulen und eine Kaufempfehlung für alle, die leichte Romanzen mögen.

Veröffentlicht am 19.02.2018

Unterhaltsame Liebesgeschichte rund um die Chicago Stars

Kurz zum Inhalt:

Kurz zum Inhalt:
Piper Dove versucht, ihre Detektei in Chicago zu etablieren. Ihr großer Auftrag ist die Beschattung des ehemaligen Star-Quarterbacks der Chicago Stars, Cooper Graham. Der jedoch mitbekommt, dass er von einer nervigen, vor Elan sprühenden kleinen Frau verfolgt wird. Also dreht er den Spieß um, und engagiert Piper für seinen neu eröffneten Nachtclub. Piper versucht, Cooper mit allen Mitteln vor Bedrohungen zu beschützen, und bald sprühen die Funken zwischen den beiden...

Der Schreibstil von S.E. Phillips ist wie immer flüssig, leicht und schnell zu lesen, man ist sofort in der Geschichte drin. Viel direkte Rede macht das Geschehen lebendig; und die Charaktere und die Orte der Handlung sind ausführlich beschrieben.

Es ist abwechslungsreich und spannend geschrieben; jedoch gibt es teilweise übertriebene Actionszenen - und vor allem das Ende war für mich erzwungen konstruiert. Trotzdem wurde ich wunderbar unterhalten, und mir hat das Buch gut gefallen.

Falls jemand wie bei den älteren Büchern von Susan Elizabeth Phillips auf prickelnde Erotik-Szenen hofft, der wartet hier leider vergebens.

Schön fand ich, dass man viele alte Bekannte aus den Vorgänger-Bänden rund um die Football-Spieler der Chicago Stars wiedertrifft, und ich habe mich gleich wieder wie zu Hause gefühlt.

Fazit:
Ein weiterer Teil rund um die Chicago Stars. Kurzweilige Liebeslektüre mit viel Action und auch Spannung; jedoch mit erzwungen konstruiertem Ende.
4,5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 21.01.2018

Immer wieder gut

Verliebt bis über alle Sterne von Susan Elizabeth Phillips ist der 8. Band der Chicago Stars Reihe .

Dieses Mal geht es um die Privatdetektivin Piper Dove und um es Quarterback Cooper Graham .

Piper ...

Piper will die beste Privatdetektivin von Chicago werden und die Agentur ihres Vaters neuen Wind geben . Ihr erster Job ist es Cooper Graham zu beschatten , sie fliegt aber leider auf . Dieser dreht den Spieß um und engagiert sie um in seinem Club für Ordnung zu sorgen , da es in letzter Zeit zu Unstimmigkeiten gekommen ist . Natürlich geht der Job nicht einfach so über die Bühne , es knistert gewaltig zwischen den beiden und keiner will es sich wirklich eingestehen...

Mir hat dieses Buch wieder richtig gut gefallen , die Chicago Stars Reihe lässt sich einfach so wegsuchten . Susan Elisabeth Phillips schafft es mit ihrer lockeren und leichten Schreibweise und ihrem tollen Humor besondere Geschichten zu erzählen .

Klar es ist keine anspruchsvolle Literatur , aber das erwartet man auch nicht . Es ist eine süße Liebesgeschichte , die immer wieder neue Wege geht .

Auch wenn es schon der achte Teil dieser Reihe ist , kann man ihn super einzeln lesen . Es tauchen zwar "alte" Figuren aus den vorangegangenen Büchern auf , aber das ist für die Story nicht relevant .