Cover-Bild Einmal für immer, bitte
Band 4 der Reihe "Happily-Serie"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 01.04.2019
Susan Mallery

Einmal für immer, bitte

Liebesroman
Ivonne Senn (Übersetzer)

Silver ist eine Frau der Tat. Beherzt verfolgt sie ihren Lebenstraum, in ihrer mobilen Bar die perfekten Cocktails für jede Hochzeit zu mixen. Nachdem die Bank den Kredit abgelehnt hat, bietet ausgerechnet ihr Ex Drew Hilfe an. Er gibt ihr das nötige Geld allerdings nur gegen eine geschäftliche Partnerschaft. Sagt Silver Ja, muss sie eng mit ihm zusammenarbeiten und darf seinem immer noch sehr sinnlichen Lächeln nicht verfallen. Denn sonst lässt sich das Geheimnis nicht länger verbergen, das sie seit ihrer Trennung mit sich herumträgt.
»Ein wahrhaft unvergessliches Buch! Mallery ist unvergleichlich!« Romantic Times Book Reviews über »Die Liebe trägt Giraffenpulli«
»… besticht durch den für die beliebte Autorin typischen Mix aus Humor, Scharfsinn und Kleinstadt-Charme.« Booklist über »Planst du noch oder liebst du schon?«

Veröffentlicht am 18.01.2021

Etwas fürs Herz

Darum geht es:

Darum geht es:

Der Schreibstil der Autorin sehr gefallen, da sie es geschafft hat einen Lesen wirklich in ihren Bann zu ziehen, sodass ich das Buch nur noch schwer weglegen konnte. Auch, dass die Geschichte aus den beiden Perspektiven von Silver und Drew erzählt wurde, hat mir gut gefallen, da man so ihre Gedanken und Gefühle besser verstehen konnte und es zu einem runden Bild geworden ist.

Die Charaktere sind sehr authentisch, sodass man sich wirklich gut in sie hineinversetzen konnte und auch ihre Probleme und Ängste sehr gut nachvollziehen konnte. Die beiden verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, die sie beiden nach und nach aufarbeiten. Aber auch die Wortgefechte zwischen den beiden waren einfach unglaublich amüsant, sodass man die beiden einfach nur ins Herz schließen konnte.

Die Geschichte allgemein hat mir ebenfalls sehr gefallen, da es einfach etwas fürs Herz war und man sich einfach wohl gefühlt hat beim Lesen. Die Kleinstadtidylle hat mich wirklich begeistert, da man sich das alles so gut vorstellen konnte und die Autorin durch ihre tollen Beschreibungen wirklich ein Bild vor meinem inneren Auge malen konnte.

Einmal für immer, bitte ist ein wunderschönes Herzensbuch, dass einem ein wunderschönes Happy- End schenkt und ohne große Dramen und Wendungen klar kommt. Einfach nur wunderbar zum Wohlfühlen.

Für mich 5 von 5 Sterne !

Veröffentlicht am 21.09.2019

Silver und Drew - alte Liebe, zweiter Versuch?!

Susan Mallery hat mit dem 4. Band der Reihe Happily Inc einen wunderbar feinfühligen Roman abgeliefert. Silver durften wir schon in den vergangenen Bänden kennen lernen und ich bin sehr froh, dass nun ihre Geschichte erzählt wird.

Drew und sie waren in ihrer Jugend ein sehr verliebtes Paar und haben ein Kind gezeugt. Aber durch seinen Gang zum College und ihrer Angst, haben sie sich dafür entschieden das Baby zur Adoption freizugeben.

Dieses Erlebnis wird wieder aufgewühlt, da Drew beschließt Silver unter die Arme zu greifen. Sie benötigt zur Expansion ihres Unternehmens „AlcoHaul“ finanzielle Hilfe. Als Minderheitseigner fördert er ihr Unternehmen und ganz nebenbei bringt er ihr Herz zum Schmelzen.

Wie immer bei Susan Mallery ist das Buch wunderbar locker leicht geschrieben und man kann es kaum aus den Händen legen. Die Seiten fliegen nur so dahin und ich habe immer mit gefiebert wie es weiter geht.

Die Charaktere sind großartig herausgearbeitet. Man kann sich in die Personen hineinversetzen und durch die Beschreibung der verschiedenen Veranstaltungen, die Aufgaben einer Barkeeperin und das Management eines solchen Unternehmens, wurde die Geschichte bemerkenswert lebhaft, feinfühlig und detailreich.

Fazit:

Ein wunderbar unterhaltsamer Roman, der ernstere Themen anspricht und sich nicht vor den Vorgängerbänden zu verstecken braucht.

Eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 26.04.2019

Die Geschichte von Silver und Drew

Endlich erfährt man in diesem Band die Geschichte von Silver. Sie war in dem Sommer bevor Drew ans College gegangen ist, mit ihm zusammen und hat sich dann von ihm getrennt, damit er sich auf sein Leben am College konzentrieren kann. Leider hat er damals nicht um sie gekämpft. Er ist jetzt aber schon länger wieder in Happily Inc und will dort auch bleiben.

Was passiert bis beide zusammen kommen und welches Geheimnis Silver vor Drew verheimlicht, wird wie immer gut und kurzweilig erzählt. In diesem Band wird Fools Gold übrigens nur mal nebenbei erwähnt, dafür werden andere Personen wie Wynn, Jasper und Renee mehr beschrieben, man kann sich also schon auf die nächsten Bände freuen!

Veröffentlicht am 25.04.2019

...verzaubert, versunken und wieder einmal mit perfekten Happy End

Der neue Roman auf der Happily-Serie ist wieder ergreifend, amüsant als auch entzückend.

Susan Mallery schafft es wieder vom ersten Moment zu verzauber und hat mich wieder in den Bann der idyllischen Kleinstadt und Ihrer Bevölkerung gezogen.
Die Charaktere haben mich vom ersten Moment an begeistert. Ihre Persönlichkeit als auch der Gefühlschaos sind einnehmend. Die Szenen sind nicht nur humorvoll als auch voller zärtlicher Gesten.

Das Buch hat mich vollkommen begeistert, gefesselt und in Leidenschaft gezogen. Genau wie erwartet bekam ist ein wundervolles und herzliches Lesevergnügen geboten.
Der Schreibstil war fließend als auch locker leicht, der einen in einen mitreißenden Lesefluss zieht, so dass Ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Ein wundervolle Mix aus Liebe, Humor und Leidenschaft und der Botschaft auf die Ermöglichung der zweiten Chance und diese zu ergreifen.

Ich bleibe vollkommen zufrieden und mit einen seufzen zurück. Schon zum vielfachen hat mich die Autorin komplett überzeugt und Ich freue mich auf das nächste Werk.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Einmalfürimmerbitte

HappilySerie

SusanMallery

HarperCollins
#werbung

Veröffentlicht am 17.04.2019

Teil 4 der Happily Inc. Reihe

Silver besitzt eine mobile Bar, mit der sie sich einen Lebenstraum erfüllt und auf Hochzeiten die perfekten Cocktails zubereitet. Aber sie träumt auch davon zu expandieren, doch die Bank lehnt ihren Kredit ab. Ausgerechnet ihr Ex Drew bietet ihr seine Hilfe an – und will im Gegenzug an ihrer Firma beteiligt werden. Das würde bedeuten, dass die beiden sehr eng zusammen arbeiten müssten was es Silver fast unmöglich machen würde, ein lange gehegtes Geheimnis zu verbergen…

Eigene Meinung / Fazit:
Bei diesem Roman handelt es sich um Band 4 der Happily Inc. Reihe. Die Bücher sind in sich zwar abgeschlossen – was ein Lesen auch ohne Kenntnis der Vorgängerbände möglich macht, aber es gibt immer wieder Andeutungen zu den Geschichten aus den vorangegangenen Teilen. Daher würde ich schon empfehlen, die Bände in der Reihenfolge zu lesen. Auch die Entwicklung der ganzen Charaktere kann man meines Erachtens nur richtig verfolgen, wenn man die anderen Teile kennt.
Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt spritzig und leicht, so dass man nur so durch das Buch fliegt. Die Charaktere sind total liebevoll gestaltet und man mag sie alle. Naja, FAST alle… denn ein Buch ohne einen unsympathischen Charakter könnte auch schnell langweilig werden.
Dieses Buch ist mal wieder eine schöne Mischung aus Romantik, ein wenig Spannung und Humor.
Die spritzigen und lustigen Dialoge der Protagonisten machen das Buch wirklich zu einem kurzweiligen Lesevergnügen.
Auch die Kleinstadtidylle ist wieder hervorragend dargestellt. Die Stadt macht ihrem Namen wirklich alle Ehre.
Wer gerne leichte, lockere Happy-End-Romane liest, wird hier sicher nicht enttäuscht werden. Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Fortsetzung.
Für das Gesamtpaket vergebe ich glatte 5 von 5 Sternen.