Cover-Bild Wer flüstert, der liebt
  • Ersterscheinung: 16.01.2020
Susan Mallery

Wer flüstert, der liebt

Ivonne Senn (Übersetzer)

Drei Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Aber sie sind die besten Freundinnen. Jede Woche sitzen sie nach der Pilatesstunde zusammen, stützen und helfen einander: Nicole hat das Gefühl, dass ihr Mann sich für alles interessiert, nur nicht mehr für sie und den gemeinsamen kleinen Sohn. Shannon ist beruflich erfolgreich und will jetzt mit ihrem Traummann eine Familie gründen - er leider nicht. Und Pam fühlt sich alt, seit die Kinder aus dem Haus sind.
Was das Leben auch bereithält: Wer echte Freundinnen hat, meistert jede Hürde.

»Gekonnt beschreibt Mallery drei sehr unterschiedliche Frauen in verschiedenen Lebensabschnitten, die wahre Freundschaft finden.« Booklist über Wer flüstert, der liebt

»Der Superstar des Liebesromans Susan Mallery beginnt ihre neue Frauenromanreihe mit einem sowohl herzzerreißenden als auch herzerwärmenden Roman … Ein scharfsichtiger und mitfühlender Blick auf drei Frauen, die sich überraschenden Veränderungen ihres Lebens stellen.« Kirkus Reviews über Wer flüstert, der liebt

»Mallerys Serienauftakt ist eine emotionale Lehrstunde über Triumph und Tragödie, die sie mit typischer Eloquenz erzählt … Bringt mächtig Spaß!« Romantic Times Book Reviews über Wer flüstert, der liebt

Veröffentlicht am 19.12.2019

wie das Leben

Pam, Nicole und Shannon sind 3 total unterschiedliche Frauen in unterschiedlichen Lebensabschnitten, die aber trotzdem beste Freundinnen sind.
Wir dürfen in dem Buch alle Höhen und Tiefen des Lebens miterleben.
Das ...

Wir dürfen in dem Buch alle Höhen und Tiefen des Lebens miterleben.
Das Buch ist aber im Gegensatz zu "Fools Gold" oder "Happily" für mich keine leichte Kost, denn es geht quasi ums echte Leben. Streit, Trauer, Liebe, Verzweiflung, Trennung all das steht auf dem Plan in diesem Buch.
Es zeigt uns wie schnell sich im Leben alles ändern kann.

Das Buch ist eine emotionale Achterbahn, die Charaktere sind wie bei der Autorin eigentlich immer toll ausgearbeitet und richtig nachvollziehbar.
Der deutsche Titel ist etwas unglücklich gewählt.
Von mir gibts 5 von 5 Sternen dafür.