Cover-Bild Winterküsse in New York
  • Verlag: Sound Neverrest
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
Susanne Mischke

Funda Vanroy (Sprecher)

Beim Eislaufen im verschneiten Central Park treffen und verlieben sich Lexi und Liam. Eigentlich wollen sie die drei Tage bis zu Lexis Abreise nach Deutschland miteinander verbringen – doch dann verliert Lexi das Notizbuch, in das sie Liams Handynummer gekritzelt hatte. Was sie nicht weiß: Liam versucht ver-zweifelt, sie wiederzufinden — und das in einer großen Stadt wie New York ...

Veröffentlicht am 14.12.2021

♡Rezension♡
Zu:

Klappentext:
Eine Winterromanze in New York
Lexi und Liam treffen sich zufällig auf der Eisbahn im verschneiten Central Park und verlieben sich. Leider müssen sie sich ganz überhastet trennen. Zum Glück kritzelt Lexi gerade noch Liams Handynummer in ihr Notizbuch – nur um es an der Eisbahn zu verlieren. Liam findet es und macht sich auf die Suche nach ihr.

Details zum Buch:
Autor: Susanne Mischke
Verlag: ‎dtv
Seiten: 144
Preis: 8,95€
Sterne: 5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Zum Buch
Cover:
Also ich finde das Cover zucker süß.
Mit Menschen auf dem Cover ist es immer schwer, weil mir aufgefallen ist, dass viele das nicht mögen.
Dennoch finde ich den weihnachtshintergrund so wie die schön winterlich eingepackten Menschen (das paar haha) super süß und gibt ein mega weihnachts Gefühl.

Es war eine kurze und knappe Weihnachtsgeschichte. Es war kein großes Drama darin zu finden und auch keine wirkliche "Spannung" außer an einer kurzen Stelle.
Dennoch ist es süß sie mal so für zwischendurch zu lesen, wenn man nur kurz Zeit hat oder einfach eine süße Story lesen möchte.
Menschen die das Drama aber liebe, für die ist dieses Buch definitiv nichts.
Ich fand den Schreibstil auf wirklich gut, ich hatte keine Schwierigkeiten in die Story hinein zu finden.
Also ich kann es nur empfehlen, wenn ihr kein Drama und einfach bisschen weinachts Gefühle haben wollt.