Cover-Bild #Basteln for Future

• Ersterscheinung: 16.01.2020
Susanne Pypke

#Basteln for Future

Das Bastelbuch für Klimaschützer und Naturhelden in Kooperation mit der NAJU
Basteln für eine bessere Welt. Dieses Buch enthält ganz einfache Bastelideen und Tipps für Kinder ab 5 Jahren zu den aktuellen Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit. Mit Challenges, um die Welt besser zu machen, Müll zu vermeiden und Energie zu sparen. Von T-Shirt-Einkaufstaschen bis Bienenwachs-Brotpapier, Nachhaltigkeit ist kinderleicht und macht einfach Spaß! Auch eine Klimaschützer-Urkunde steht zum Download bereit.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Upcycling deluxe

Wir haben nach Beschäftigung für die Kinder in den Ferien gesucht und sind fündig geworden. Simple Projekte für alle Altersgruppen, welche draußen erledigt werden.
Wir haben das meiste Bastelmaterial ...

Wir haben das meiste Bastelmaterial zu Hause gehabt und konnten dabei ein kleines Hochbeet umsetzen. Sehr einfach erklärt und auch die heimischen Insekten sind sehr zufrieden.