Cover-Bild Beyond price
  • Ersterscheinung: 24.04.2021
Svea Lundberg

Beyond price

F***ing real 3
„Ich war sein. Sein Goldjunge. Sein Engel, den er so oft benutzen konnte, wie er wollte.“
Fünf Jahre nachdem Mason seine Karriere bei den Black Tail Studios aufgrund einer HIV-Infektion beenden musste, zieht es ihn zurück ins Rampenlicht. Bei CC Cocks wagt er einen Neuanfang, doch manche Erlebnisse lassen sich nicht so einfach abstreifen wie ein Künstlername. Und Wunden können nicht heilen, wenn der Mann, dem Mason sowohl seine Karriere als auch seinen Absturz verdankt, diese immer wieder aufs Neue aufreißt.
Mit seiner unbefangenen Art erinnert Elliot Mason schmerzlich an den jungen Mann, der er selbst einmal war – und nie wieder sein möchte. Elliot hingegen muss sich erst noch selbst finden, doch nach einer Trennung nagen Selbstzweifel an ihm. Was er im Moment am allerwenigsten brauchen kann, ist ein neuer Drehpartner, der ihm durch seine distanzierte Art das Gefühl gibt, er sei in seiner Rolle, die er gerne am Set spielt, nichts wert. Irgendetwas an Masons unnahbarer Art jedoch weckt einen Kampfgeist in Elliot, von dem er nicht einmal wusste, dass er in ihm steckt.

Veröffentlicht am 04.05.2021

Was für ein dritter Band! Heiß, erotisch und sehr tiefgründig

Svea Lundberg steht drauf und Svea ist drin! Bei dieser Autorin weiß ich immer: Ich werde begeistert sein und dennoch NIEMALS eine oberflächliche, einfache Liebesgeschichte lesen.
Die Themen HIV, psychischer ...

Die Themen HIV, psychischer und sexueller Missbrauch sind durchgehend sehr präsent und machen die frische und junge Liebe zwischen Mason Elliot zu einem schwierigen Unterfangen. Das Buch ist extrem gut recherchiert (mir persönlich ein bisschen zu gut und faktentreu) und man kann sehr viel daraus lernen. So sind die aktuellen Erkenntnisse und Behandlungsmethoden von HIV wirklich interessant!
Ich hatte zwischenzeitlich Aha-Effekte und Erkenntnisse, was ich bei Büchern immer liebe. Masons Sexualität und Vorlieben sind etwas, womit er schwierig umgehen kann und sich auch fürchtet. Wahrscheinlich waren die meisten von uns schon einmal in dieser Situation: Etwas macht uns an, aber wir fürchten uns davor und auch vor dem Urteil unseres Umfeldes. Dieser Liebesroman hat mir definitiv einen Flashback zu genau solch einem Ereignis beschert!
Eine Sache kann ich nicht oft genug betonen: Der Tiefpunkt der Geschichte hat einmal wieder nichts mit der Beziehung zwischen Mason und Elliot zu tun, sondern intensiviert die noch mehr. Das ist eine Kunst, denn oft nerven mich diese Dramen in Büchern zu Beziehungen.
Lest das Buch! Lasst euch auf die Geschichte ein und taucht ein in einen der besten Gay Romance Romane, die diese Corona Krise zu bieten hat!