Cover-Bild Selbstverteidigung
  • Ersterscheinung: 20.03.2023
Sven Ackermann, Andreas Leffler

Selbstverteidigung

Gewalt und die Wirklichkeit
Herzlich willkommen in einer Welt, die Einige von Ihnen vielleicht gar nicht wirklich entdecken wollten. Herzlich willkommen in einer Welt, in der es hässlich, brutal und oft auch menschenverachtend zugeht. Herzlich willkommen in einer Parallelwelt, die viele nicht verstehen, die meisten nicht sehen und auf die wir vermutlich alle gut verzichten könnten. Herzlich willkommen in einer Welt, in der die viel zitierten Selbstverteidigungstricks nichts helfen, in der Männer von Jungs getötet werden, in der Ihr mühsam im letzten Kurs erlernter Armhebel nicht mal gegen einen 15-Jährigen hilft, in der Kinder Messer aus der Tasche zaubern, Menschen am Boden nur noch als Opfer dienen und in der Frauen für viele Täter nicht mehr als wehrloses Fleisch sind. Kurz gesagt, herzlich willkommen in einer Welt, in der 6-Monats-Kampfkurse nichts wert sind und in der Selbstbetrug, schlechtes Training und mangelnde psychische Ausbildung direkt und sofort mit Schmerzen oder sogar dem Tode bestraft werden, während gutes Training und überlegene Fähigkeiten manchmal auch im Gefängnis enden. Willkommen in der Realität, die keiner sehen möchte, von der keiner hören möchte und die in unserer modernen Welt nur noch die Wenigsten verstehen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.