Cover-Bild Und mittendrin bist du
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.03.2020
Sven Krüdenscheidt

Und mittendrin bist du

Leo hat einen Plan. Erst das Abitur bestehen, dann ab nach Griechenland.

Zu Hause ist ihm alles zu eng, und dann verdreht ihm ein Mitschüler auch noch den Kopf. Weder die Familie noch die Freundin sind über seine Pläne, als Animateur durchzustarten, begeistert. Leo bleibt trotzdem dabei.

Also auf zu Party, Sonne, Strand und blauem Himmel!
In Griechenland allerdings begegnet ihm Chris. Sein Arbeitskollege lässt seine Gefühle Achterbahn fahren, aber dieses Mal ist Flucht keine Option.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Sommerliche Gay Romance !!!

Das Cover passt sehr gut zum Inhalt und der Schreibstil ist flüssig. Die Kapitel haben eine angenehme Länge. Nur ab und zu hatte ich aber das Gefühl das sich einige Sätze und Floskeln wiederholten. 🏝
Die ...

Die Geschichte beginnt sehr interessant und vor allem die Szenen in Griechenland sind sehr detailliert beschrieben. Man merkt auch das der Autor selbst mal Animateur war. Leider konnte ich zum Hauptprotagonist keine Verbindung aufbauen von daher hat mich die Geschichte nicht berühren können. Chris war da für mich schon der interessantere Part aber auch hier keine Bindung. Die ernsten Themen die hier behandelt werden, wurden schon gut hervorgehoben aber dennoch fehlte es mir an Tiefe. Das gewisse Etwas!! Vielleicht wäre etwas mehr Humor in den lockeren Szenen gut gewesen. Ich mag es auch nicht wenn man so Klischees einbaut wie alle Bayern sind konservativ und hassen das Anderssein. Ist aber nur meine Meinung. Ansonsten kann ich mir vorstellen das der Roman bestimmt seine Liebhaber finden wird. 🏝
Es ist ein sommerlicher, leichter Roman und man kann ihn bestimmt super am Strand lesen. Mich konnte er leider nicht berühren vllt lag es auch am Roman davor und meine Erwartungen waren zu hoch!! Ich war sehr unentschlossen und gebe 3,5 von 5 Sternen.