Cover-Bild Das Glück ist zum Greifen da

• Ersterscheinung: 31.01.2020
Sylvia Deloy

Das Glück ist zum Greifen da

Claudia Gahrke (Sprecher)

Aus und vorbei, der Job bei einem hippen Kölner Start-up ist in letzter Minute geplatzt und damit Anas Chance, in Deutschland bleiben zu können. Der Vater ihrer Zwillinge ist unauffindbar, er tourt derweil als Hornist irgendwo durch die Weltgeschichte. An willigen Helfern fehlt es nicht, alle wollen, dass Ana und ihre Kinder bleiben. Nicht zuletzt der Musiklehrer der talentierten Zwillinge, der Ana mit seinem Optimismus zur Weißglut treibt. Bis sie erkennt: Auch auf Traumtänzer ist Verlass.

Veröffentlicht am 06.02.2020

Ein Wohlfühlroman wunderbar gelesen

Kaum mit dem hörbuchhören begonnen, konnte ich mich nicht mehr losreißen. Die Sprecherin ClaudiaGahrke hat die Geschichte rund um Ana ganz wunderbar gelesen und ihr Leben eingehaucht. Ihre Stimme ist sehr ...

Kaum mit dem

hörbuchhören begonnen, konnte ich mich nicht mehr losreißen. Die Sprecherin

ClaudiaGahrke hat die Geschichte rund um Ana ganz wunderbar gelesen und ihr Leben eingehaucht. Ihre Stimme ist sehr angenehm und gefühlvoll und ich finde sie passt hervorragend zu Ana und ihrer Geschichte. 🥰
Ich konnte Ana's Gefühle und Ängste sehr gut nachvollziehen. Die Autorin hat dies sehr schön beschrieben und zum Ausdruck gebracht. Ich habe richtig mitgefiebert und war froh, dass Ana so tolle Freunde und Nachbarn hat, die sie unterstützen. Trotz der doch ernsten Thematik hat mich die Geschichte wunderbar unterhalten. Sie ist witzig, turbulent, authentisch; mit liebenswerten und sympathischen Charakteren, die ich gleich ins Herz geschlossen habe.
Ich habe schöne #Hörstunden genossen und empfehle das Hörbuch gerne weiter. Ich würde mich sehr über weitere Geschichten aus Köln freuen, vielleicht Ella's Geschichte.
Für alle Leserinnen die gerne Bücher von Petra Hülsmann lesen, werden von Sylvia Deloy's Buch ebenso begeistert sein.
Ich hoffe ich darf das sagen, denn ich meine es als Kompliment. 💞