Cover-Bild Kleeblatt und Kilt
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.05.2016
Sylvia Pranga

Kleeblatt und Kilt

Eine Irin und ein Schotte - Julie und Aidan könnten nicht unterschiedlicher sein. Davon ist Julie überzeugt. Sie hält Aidan für einen Weiberheld und wehrt seine Avancen daher beharrlich ab. Als äußere Umstände sie dazu zwingen, mit Aidan in einem Haus zu wohnen, glaubt sie, dass es nicht schlimmer kommen kann. Womit sie nicht rechnete, ist Aidans Charme, Humor und Hartnäckigkeit sowie das Dazwischenfunken ihrer eigenen Gefühle ...

Veröffentlicht am 15.07.2019

Eine Irin und ein Schotte -kann das gut gehen ?

Eine Irin und ein Schotte in einem Haus auf engstem Raum zusammen ob das wohl gut gehen kann ?

Julie und Aidan sind sehr unterschiedlich in ihrer Art und Aidan ein Weiberheld ,davon ist Julie überzeugt und wehrt alle seine Avancen vehement ab .Doch Aidan hat in ihr Gefühle entfacht ,die sich nicht einfach so abstellen lassen.
Aidans Charme, Humor und Hartnäckigkeit torpedieren Julies ohnehin arg strapazierte Gefühlswelt und sorgen für ein totales Chaos.
Als beide dann im Haus von Aidans Bruder zusammen treffen fliegen des öfteren die Fetzen und die Schmetterlinge im Bauch tanzen Samba.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte die einen entführt in eine Welt fern ab unserer hektischen Welt .Die beiden Protagonisten zaubern einem immer wieder ein Grinsen ins Gesicht und machen Lust auf mehr solcher schönen Geschichten