Cover-Bild Lawless
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
T. M. Frazier

Lawless

King-Reihe - Teil 3. Ungekürzt.
Teil 3 der Serie "King-Reihe"
Martin Bross (Sprecher), Corinna Dorenkamp (Sprecher)

Thia hätte nie gedacht, dass sie eines Tages auf das Versprechen eines teuflisch gutaussehenden und von Kopf bis Fuß tätowierten Bikers angewiesen sein könnte. Doch jetzt ist Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Dabei hat der genug eigene Probleme! Doch die junge Thia berührt ihn, auf eine bisher ungekannte Weise, und wenn die BEACH BASTARDS ihn eins gelehrt haben, dann dass ein Versprechen niemals gebrochen werden darf!

• Dieses Buch befindet sich bei 1981Michi in einem Regal.
  • 1981Michi hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 23.06.2020

Bears Geschichte

Lawless/ T. M. Frazier/ gelesen von Corinna Dorenkamp & Martin Bross

Lawless/ T. M. Frazier/ gelesen von Corinna Dorenkamp & Martin Bross

Jetzt langsam verstehe ich den Hyphe um die Autorin. Ich freue mich das Bear seine eigene Geschichte bekommen hat und das man einige Charaktere aus den 1 Beiden Büchern wieder trifft. Mir gefällt die bildliche Beschreibung von Bear, wie und wo er Thea kennengelernt hat und welches versprechen er ihr gibt. T. M. Frazier hat ein Händchen für Bad Boys. Die Geschichte ist spannend, fesselnd und man fiebert bis zum Schluss mit. Ich bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt. Das ist auf jeden Fall das Genre für die Autorin.

Fazit:

Bitte mehr davon, wer liest nicht gerne was von heißen Bad Boys. Mit dieser Reihe hat sie mich und ich gebe sehr gerne 5/5 Bikes.