Cover-Bild Wild Souls - Mit dir für immer
Teil 2 der Serie "Outskirts"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Ersterscheinung: 05.06.2020
T. M. Frazier

Wild Souls - Mit dir für immer

. Ungekürzt.
Lara Le Bon (Sprecher), Henner Hauenschild (Sprecher), Anja Mehrmann (Übersetzer)

Unsere Liebe wird nicht vorübergehen. Sie ist die Art von Liebe, die ein Teil von dir selbst wird.

Sawyer Dixon wollte nur eins: weit weg noch einmal von vorn anfangen! Und als sie Finn Hollis kennenlernt, scheint dieser Traum in Erfüllung zu gehen. Noch nie war Sawyer so glücklich, noch nie fühlte sie sich so frei wie mit Finn. Doch als sich herausstellt, dass Finn mehr über Sawyers Vergangenheit weiß, als ihr lieb ist, merkt sie, dass sie nicht länger davonlaufen kann, wenn sie eine gemeinsame Zukunft mit ihm haben will. Auch wenn das bedeutet, sich ein letztes Mal all dem zu stellen, was sie für immer vergessen wollte ...

Abschluss der Outskirts-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Veröffentlicht am 01.07.2021

Eine gelungene Fortsetzung

Ich denke übers Cover muss man nichts sagen, es ist einfach geil.

Nach dem fließen Cliffhänger des ersten Bandes musste ich mir einfach den zweiten Band holen.
Diesen Teil fand ich echt gut, es kam ...

Ich denke übers Cover muss man nichts sagen, es ist einfach geil.

Diesen Teil fand ich echt gut, es kam nie der Moment das es Langweilig wurde. Es passierte ständig irgendwas.
Manchmal war es ziemlich vorhersehbar, aber die anderen male war ich echt überrascht. Die Autorin hat der Geschichte ein gutes und vor allem interessantes Ende gegeben. Es gab nur zwei dinge die mich etwas gestört haben, das eine ist das dass Buch gerne hätte länger sein können und das zweite das in manchen Situationen die Hauptcharakterin mich gestört hat. Ich weiß das Sawyer es nicht besser wusste, und ich finde auch das sie unfassbar stark war, aber bei ein zwei Situation dachte ich mir nur ob sie das ernst meinte. Klar sie ist, sagen wir mal, anderes aufgewachsen und ich versteh das sie viele Dinge einfach nicht besser wusste, aber manchmal hat sie mich echt zweifeln lassen.
Aber im Großen und ganzen fand ich die Story top. Ich musste häufig schmunzeln und in den Momenten mit ihrer Mutter ist mir so ein blödes Staubkorn in die Augen geflogen.
Auch die Nebencharaktere sind mir hier immer sympathischer geworden und um ehrlich zu sein wäre ich mittlerweile gerne mit ihnen befreundet.

Den ersten Band fand ich schon nicht schlecht, aber diesen Band finde ich den besten Teil der Reihe. Ich fand ihn durgehend spannend und wollte unbedingt wissen wie die Geschichte ausging. Auf jeden fall eine Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 17.06.2022

Leider nur sehr knappe 3 Sterne

"Wild Souls - Mit dir für immer" ist der 2. Band der "Outskirts" Reihe von Autorin T. M. Frazier.

Die Reihe ist unterhaltsam, leider aber nicht wirklich gut durchdacht. Es gibt einige Unstimmigkeiten, vieles ist zudem total unglaubwürdig und regelrecht an den Haaren herbeigezogen. In diesem Band sprechen z. B. zwei Charaktere über etwas, eine 3. kommt in den Raum und nimmt das Gespräch praktisch dort auf, wo die anderen aufgehört haben. Das kann so doch gar nicht zusammenpassen, weil die Person dem Gespräch ja nicht gelauscht hat.

Sawyer mochte ich im zweiten Teil auch nicht mehr ganz so gerne, wie das beim Reihenauftakt noch der Fall war. Ich fand es außerdem total nervig, dass sie einerseits immer so weltfremd dargestellt wird, weil sie ja in einer Sekte gelebt hat, andererseits kennt sie aber Begriffe wie Twens. Wie passt das denn zusammen? ...

Trotz heftiger Kritik meinerseits bekommt das Buch aber noch ganz knappe 3 Sterne. Warum? Ich bin einfach ein Fan vom Schreibstil der Autorin. Der war auch hier fesselnd und flüssig.

Infos zum Hörbuch:
6 Stunden und 4 Minuten / Ungekürzte Ausgabe
Sprecher*innen: Lara Le Bon, Henner Hauenschild
Für die Vertonung vergebe ich 5 Sterne.
Verlag: LYX Audio

Veröffentlicht am 31.08.2020

Könnte besser sein

Das Cover ist beinahe so schön wie das von Band eins.

Das Cover ist beinahe so schön wie das von Band eins.
Eigentlich habe ich Band zwei ja nur begonnen, weil Band eins mit einem so unfassbar miesen Cliffhanger geendet hat, dass ich praktisch keine Wahl hatte.
Der wurde zum Glück gleich am Anfang recht gut und verständlich aufgelöst.
Ich muss sagen, dass es definitiv ein paar unvorhersehbare Wendungen und Einfälle in diesem Buch gab, was natürlich positiv ist. Aber es gab auch echt ein paar Stellen, die ich nicht ganz verstanden habe. Da hat mir der Zusammenhang gefehlt. Vielleicht habe ich aber auch nicht genau genug aufgepasst.
Jedenfalls haben sich die Erotikszenen zum Glück nicht so gehäuft wie in Band eins.
Manches fand ich ein wenig abwegig, aber gut.
Gegen Ende ist dann etwas passiert, wo ich mich echt gefragt habe, ob ich im falschen Film bin. Das war echt ein wenig abgefahren und durchgedreht. Ich war kein Fan davon.
Das Ende selbst war aber zumindest echt süß. Weiter empfehlen würde ich die Reihe dennoch eher nicht. Mir konnte sie nicht sehr viel bieten.