Cover-Bild Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen
Band 2 der Reihe "Bedlam Brotherhood"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2020
T. M. Frazier

Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist...

Als Grim Emma Jean kennen lernt ist da etwas ganz besonderes zwischen ihnen. Etwas, das er noch nie zuvor gespürt hat. Als ihre Briefe ausbleiben ist es wie ein tiefer dunkler Schmerz, der nicht gestillt werden kann. Und als sie sich nach all den Jahren wiedersehen, fühlt es sich an wie das große Glück. Doch das Leben hat Grim und Emma Jean auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt. Er ist Anführer des Bedlam Brotherhoods, sie gehört zu den Los Muertos , seinem größten Feind. Sie wissen, dass sie nicht zusammen sein können. Sie wissen, dass aus ihrer Liebe Schreckliches entstehen kann. Und doch versuchen sie, ihr Schicksal gegen sich zu wenden, ohne zu ahnen, dass sie damit nicht nur ihre Herzen in große Gefahr bringen ...

"Ein Hauch von Dunkelheit und eine wohldosierte Mischung aus Gefühlen und Leidenschaft macht diesen Roman zu einer epischen Liebesgeschichte. T. M. Frazier schreibt die besten Antiheroes und ich verliere mein Herz an jeden einzelnen von ihnen!" ELLE'S BOOK BLOG

Band 2 der Dark-Romane-Reihe BEDLAM BROTHERHOOD von USA-TODAY -Bestseller-Autorin T.M. Frazier

Veröffentlicht am 23.04.2020

Düster und Spannend, trotz schneller Handlung

Nach den Ereignissen in Band eins und dem Ende war ich jetzt sehr gespannt drauf wie es weiter geht. Es geht nahtlos weiter, alles andere hätten mir sonst einen Herzinfarkt beschert.
Die Geschichte war ...

Die Geschichte war wieder sehr spannend aufgezogen, sie ist aber auch sehr düster und brutal und nichts für zarte Gemüter. Zwar gehen die Szenen nicht ins Detail aber bei rege Fantasie malt man sich da schon was aus.
Davon ab gehe ich mal von aus wer sich einen Dark Romance Roman schnappt weiß was auf einen zukommen kann.
Die Ereignisse überschlage sich hier etwas und man ist sehr schnell durch, ich denke ein paar mehr Seiten hätten dem Buch nicht geschadet. Vor allem an der Stelle als Grim versucht Tricks aus ihren seelischen, dunklen Loch zu befreien. Da hat mir die Emotion auch sehr gefehlt und ging für mich eher lieblos von statten.
Es wird auf jeden fall noch interessant werden, denn Marco scheint etwas zu wissen was Tricks angeht. Diese Geheimnis wird wohl im letzten band gelüftet werden.

Veröffentlicht am 10.04.2020

.........

Keine Spoiler zu Band 1

Keine Spoiler zu Band 1

Er wird dich bestrafen ist Band 2 der Bedlam Brotherhood Reihe von T. M. Frazier. Da ich schon ein paar Bücher von der Autorin gelesen habe, war ich gespannt auf diese Reihe von ihr und nachdem Band 1 mit einem Cliffhanger geendet hat, musste ich einfach weiter lesen.

Als Grim und Emma Jean sich kennengelernt haben, waren sie noch jung, seit dem sind 5 Jahre vergangen und diese 5 Jahre haben die beiden verändert. Einer der beiden hat eine Familie gefunden, zwar keine konfessionelle, aber trotzdem hat er ein gutes Los gezogen, wenn man die Alternativen bedenkt. Und der andere, der ist in der Hölle gelandet. Hat sich aber trotzdem nicht unterkriegen lassen.

Wie auch schon in Band 1, wird die Geschichte wieder abwechselt aus der Sicht von EJ und Grim erzählt, was ich sehr mochte. Durch den lockeren und sehr fesselnden Schreibstil von T. M. Frazier bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Ich finde zwar nicht immer alles gut, was sie schreibt, aber den Leser fesseln, dass kann sie.

Das Buch wird Lesern ab 16 empfohlen und im Dark Romance Genre angesiedelt, dies sollte einem Bewusst sein. Hier wird keine gängige Lovestory erzählt. Trotzdem hing ich an den Seiten, die Banden Thematik wird mit eingebracht. Und auch wenn es eine erschreckende Atmosphäre ist, war ich doch sehr angetan und eingenommen von der Geschichte. Hier aber ganz klar eine Trigger Warnung, sexuelle Gewalt wird deutlich beschrieben. Da musste ich öfters schlucken und die betroffene Person tat mir unheimlich Leid.

Liebesgeschichten haben es bei mir momentan nicht so leicht. Doch diese hat mir auf ihre Art gefallen. Ich mochte es, wie die beiden sich zunächst in jungen Jahren getroffen haben und sich dann eigenständig weiter entwickelt haben. In diesem Band wird dann die Beziehung der beiden mehr in den Fokus gerückt, aber trotzdem geht es auch noch um die drei Gruppierungen und den Kampf um Macht. Außerdem werden die Charaktere vertieft und ich bewundere EJ für ihren Einfallsreichtum, ihre Loyalität und ihr durchhalte vermögen.

Wie gesagt, das Buch ist nichts für schwache Nerven, aber wenn man so etwas lesen kann, wird einem hier eine fesselnde und spannende Liebesgeschichte zwischen zwei verfeindeten Gruppierungen geboten.

4,5 Weinlachgummis

Veröffentlicht am 02.03.2020

Packend, fesselnd und unerwartet

Worum geht es?

Worum geht es?

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist...

Als Grim Emma Jean kennen lernt ist da etwas ganz besonderes zwischen ihnen. Etwas, das er noch nie zuvor gespürt hat. Als ihre Briefe ausbleiben ist es wie ein tiefer dunkler Schmerz, der nicht gestillt werden kann. Und als sie sich nach all den Jahren wiedersehen, fühlt es sich an wie das große Glück. Doch das Leben hat Grim und Emma Jean auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt. Er ist Anführer des Bedlam Brotherhoods, sie gehört zu den Los Muertos, seinem größten Feind. Sie wissen, dass sie nicht zusammen sein können. Sie wissen, dass aus ihrer Liebe Schreckliches entstehen kann. Und doch versuchen sie, ihr Schicksal gegen sich zu wenden, ohne zu ahnen, dass sie damit nicht nur ihre Herzen in große Gefahr bringen ...

Gestaltung und Schreibstil

Die Geschichte wird wechselweise aus Grims (Tristans) und Emma Jeans (EJ oder Tricks) Sicht erzählt. Dabei gibt es zwischendurch Kapitel, die in der Vergangenheit spielen, bspw. zu Beginn von Grims Bedlam-Zeit und von EJ, wie sie mit Gabby noch in ihrem alten Heim waren.
Man merkt einen starken Unterschied zwischen den Sichtweisen der Charaktere, was die Geschichte meiner Meinung nach nur noch authentischer macht. Und damit meine ich vor allem die Denkweisen bei Männern und Frauen. Der Schreibstil ist flüssig. Aufgrund der Herkunft der Los Muertos finden sich einige spanische Sätze versteckt, die alles noch viel authentischer machen.

Charaktere

Emma Jean zeigt in diesem Teil ganz besonders wie stark sie ist. Sie wurde von Marco gefunden und wieder eingesammelt, wo er sie in einem Raum gefangen nimmt, sie vergewaltigt und verletzt und auch wenn man denken müsste, dass sie an all dem zerbrechen müsste, so wird sie stärker den je. Ihr sind schlimme Sachen wiederfahren und die einzige Hoffnung, die sie hat, ist dass es Gabby und Grim gut geht, bevor sie an sich denkt.
Grim hingegen hat Probleme mit einer anderen Gang und mit dem Los Muertos. Ihm wird ein Mord und der Besitz von Drogen untergejubelt, obwohl keins der beiden, seine Schuld ist. Er zeigt in Tricks Nähe immer mehr Gefühle, was in menschlicher macht.

Ein Bandenkrieg. Viele Intrigen und mittendrin eine verbotene Liebe.

Es ist eine Liebesgeschichte wie Shekspears Romeo und Julia.

Grim und Tricks, zwei Menschen, die sich unter normalen Umständen niemals getroffen hätten und dennoch hat es bereits bei ihrer ersten Begegnung gefunkte. Ich mag die Geschichte und alles, was sie mit sich trägt. Die Geschichte ist spannend, sodass ich sie in einem Rutsch weggelesen habe. Es hat genau an dem Punkt angesetzt, wo man im ersten Band augehört hat. Es geht ums nackte Überleben, aber auch um die Liebe der beiden, wo Marco versucht immer wieder dazwischen zu kommen. Es ist spannend, emotional und nervenaufreibend. Man fiebert die ganze Zeit mit Grim und EJ mit, weil man hofft, dass ihre Liebe über der Bandenfeindschaft steht.
Es kommen immer wieder neue Wendungen, auf die man gar nicht vorbereitet ist, vor allem in den Momenten, wo man denkt, dass sie alles überstanden haben, spielt das Schicksal ihnen einen Streich.

Insgesamt hat mir der Teil noch eine Spur besser befallen, als der erste Teil, weshalb dieser 5/5 Sterne bekommt. Es war eine perfekte Mischung aus Action, Spannung und Liebe.

Veröffentlicht am 25.02.2020

Nach dem fesselnden Band 1 fand ich den hier enttäuschend.

Grim
Die Nachtluft ist feucht und stickig. Es weht kein Lüftchen und der schwefelige Geruch der Mangroven brennt mir in der Nase.
Ich stehe im Schatten einer Ecke des Gartens und warte auf Tricks. Sie ...

Grim
Ich stehe im Schatten einer Ecke des Gartens und warte auf Tricks. Sie muss jeden Moment den Pfad von der alten Halle heraufkommen. Der Plan lautete, getrennt zu gehen, damit wir nicht zusammen gesehen werden, aber ich zweifle immer mehr an diesem Plan, je mehr Sekunden vergehen.
Ich zünde mir eine Zigarette an.
Ich war noch nie besonders geduldig. Meine bisherigen Erfahrungen mit Warten endeten immer in Enttäuschung oder Tragödien.

Eckdaten
Bedlam Brotherhood-Reihe
2020
ISBN: 978-3-7363-1183-1

Cover
Bei mir ist es leider abgeschnitten. Verglichen mit dem Cover des ersten Bandes finde ich das hier schwächer, aber dennoch passend zur Handlung.

Inhalt
Als Grim Emma Jean kennenlernt ist das etwas ganz Besonderes zwischen ihnen. Etwas, das er noch nie zuvor gespürt hat. Als ihre Briefe ausbleiben, ist es wie ein tiefer dunkler Schmerz, der nicht gestillt werden kann. Und als sie sich nach all den Jahren wiedersehen, fühlt es sich an wie das große Glück. Doch das Leben hat Grim und Emma Jean auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt. Er ist der Anführer des Bedlam Brotherhoods, sie gehört zu den Los Muertos, seinem größten Feind. Sie wissen, dass sie nicht zusammen sein können. Sie wissen, dass aus ihrer Liebe Schreckliches entstehen kann. Und doch versuchen sie, ihr Schicksal gegen sich zu wenden, ohne zu ahnen, dass sie damit nicht nur ihre Herzen in große Gefahr bringen…

Autorin
T. M. Frazier lebt mit ihrer Familie im sonnigen Florida, und ihr erstes Buch sollte ein heiterer Sommerroman werden. Naja… die Geschichte spielt im Sommer! Wenn ihre Helden sie nicht gerade in dunklen Abgründen gefangen halten, verbringt T. M. Frazier ihre Zeit mit Lesen, Reisen und Countrymusik.

Meinung
Ich bin wirklich so gespannt, wie es weitergeht. 😊 Das Ende von Band 1 war ja mehr als offen und auch wenn das hier so gar nichts mit Romantik zu tun hat, hoffe ich trotzdem irgendwie auf ein Happy End für die beiden. Aber noch sieht es nicht danach aus. Mal sehen, ob in dieser düsteren Realität doch noch ein Funken Hoffnung zu erleben ist. 😉 Aber eine Warnung vorweg: Von Band 1 anfangen zu lesen, sonst versteht man hier gar nichts.
Es knüpft direkt an das offene Ende von Band 1 an. Emma Jean wurde vom Anführer der Los Muertos gefangen genommen und erlebt während dieser Gefangenschaft grauenvolle Dinge, die sich kein Mensch wünscht. Doch noch ist ihr Kampfgeist nicht gebrochen. Noch sieht sie Hoffnung, bis ihr der Gedanke kommt, dass ihre beste Freundin und deren Schwester ein falsches Spiel mit ihr treiben. Wem kann sie in diesem Krieg noch vertrauen?
Auch Grim hat mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen. Er und seine Brüder werden plötzlich verhaftet und sie vermuten, dass die Los Muertos dahinterstecken. Diese Gang scheint es darauf anzulegen, einen riesigen Bandenkrieg auszulösen. Das wollen die anderen natürlich verhindern, doch das ist leichter gesagt als getan.
Und insgeheim wünsche ich mir, dass es mit den beiden, trotz der widrigen Umstände, doch irgendwie funktionieren wird. Denn beide kämpfen für ihr Glück, auch wenn es aussichtslos erscheint. Und so viele Gewalttaten, denen sie zum Opfer fielen, ist es Zeit für ein klein wenig Hoffnung. Oder nicht?
Nach der fesselnden Lektüre des ersten Bandes bin ich regelrecht enttäuscht, wie wenig Lesematerial der zweite Band bietet. Auch inhaltlich konnte es mich wider Erwarten nicht so sehr packen, dabei habe ich mich riesig auf die Fortsetzung gefreut! Hm, hoffentlich wird das große Finale noch einmal so richtig spannend. 😉

♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 25.02.2020

Der Kampf geht weiter, extrem spannend.

Dies ist der zweite Teile der Bedlam Reihe und muss unbedingt der Reihe nach gelesen werden. Band 1 endet mit einem Cliffhanger und Band 2 beginnt, direkt an dieser Stelle.

Tricks und Grims Kampf geht ...

Tricks und Grims Kampf geht in die nächste Runde. Tricks befindet sich weiter in Gefangenschaft und hofft auf die Möglichkeit zur Flucht. Grim erhält falsche Informationen und glaubt sie in Sicherheit. Er wird ausgetrickst und findet sich darauf hin im Knast wieder. Und es sieht übel für ihn aus.

Der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen. Auch hier wieder der Hinweis, die Geschichten der Autorin sind nichts für sehr zarte Gemüter. Das Buch ist blutig, brutal und stellenweise echt harte Kost. Gerade mit den Frauen wird alles andere als gut umgegangen. Das ist schon sehr heftig, es geht nicht darum, dass die Frauen geschlagen werden um gefügig gemacht zu werden. Hier wird auch vor Folter und Vergewaltigung nicht Halt gemacht. Also absolut nicht jedermanns Sache. Ich denke den Schreibstil muss man wegstecken können und für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

Ich mochte Tricks weiterhin gern und ich war schon geschockt, was sie im Stande ist zu ertragen. Auch in ihren schlimmsten Stunden, denkt sie nicht an sich selbst, sondern immer an die, die sie liebt. Eine sehr gute Fortsetzung.