Cover-Bild Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.11.2019
T. M. Frazier

Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden

Band 1 der Reihe "Bedlam Brotherhood"
Stephanie Pannen (Übersetzer)

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist ...

Grim erwartet nicht mehr viel vom Leben. Von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht, hat er aufgegeben, irgendwo dazugehören zu wollen, etwas zu fühlen und irgendwann sogar zu sprechen. Bis er Emma Jean kennenlernt. Ihre erste Begegnung dauert nur wenige Minuten, eine unschuldige Berührung und ein paar Worte lang - und verändert beide für immer. Sie sehen sich nie wieder und können sich doch nicht vergessen. Fünf Jahre später steckt Grim als Scharfrichter des berühmt-berüchtigten Bedlam Brotherhoods metertief im Bandenkrieg von New Mexico. Insgeheim ist er immer noch auf der Suche nach Emma Jean - und findet sie bei den Los Muertos, seinem größten Feind. Er und die Meisterdiebin der rivalisierenden Gang wissen beide, dass das Leben sie auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt hat, und dass sie sich von einander fernhalten müssen. Doch ihrem Verlangen nach einander ist das leider völlig egal ...

"Diese Trilogie ist episch! Wer die KING -Reihe liebt, wird BEDLAM BROTHERHOOD vergöttern." MEGHAN MARCH

Band 1 der Dark-Romance-Reihe BEDLAM BROTHERHOOD von USA-TODAY- Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Veröffentlicht am 23.11.2019

Grim und Tricks

Das war mein erstes Buch von der Autorin und es war ein Feuerwerk an Gefühlen. Es ging auf und ab, man leidet mit den beiden und bleibt am Ende geschockt zurück.
Das kann jetzt nicht ...

Grim und Tricks

Das kann jetzt nicht ihr ernst sein, so ein Ende bitte nicht.
So sammeln wir uns kurz und ich sage euch, wie ich das Cover fand.
Es hat super dazu gepasst, allerdings hätte ich bei dem Buch ein anderes Cover genommen, eins wo klar wird, was für ein Feuerwerk hier wartet.
Der Schreibstil ist super und nicht nur weil ich es in einem Rutsch lesen MUSSTE.
Die Geschichte fing so süß mit den beiden an und das sie es so ausführlich beschreibt, lässt keinen Zweifel warum die beiden zusammen gehören.
Ach die Sache ist an Dramatik kaum zu übertreffen, ich kann die Fortsetzung kaum erwarten.
Ich vertreibe mir die Zeit mit ihren anderen Büchern. :)
Fazit ein Story mit so viel Gefühl, dass man zu ertrinken glaubt und trotzdem so gewaltig, dass einem der Atmen stockt.
Achtung nix für sanfte Seelen, da es hier auch Gewaltszenen gab.

Veröffentlicht am 23.11.2019

Eine Trickbetrügerin und der Sensenmann, die gar nicht zusammen sein dürften

Tristan bzw. Grimm war als kleiner Junge ist, in unterschiedlichen Pflegefamilien und Heimen. Mit seinen vielen Straftaten und bereits Haftaufenthalten war er schier unmöglich eine richtige Familie zu finden. Bis er seine letzte Familie traf, die ihn so akzeptierte wie er war und seine Talente förderte. Nun ist er der Scharfrichter der berüchtigten Gang Bedlam und niemand entkommt ihm. Als 16-jähriger Junge traf er einmalig auf die 12-jährige Emma Jean, die es als einzige ihn wieder ins Leben holte und mit der auch er sprach. Sie war eine Trickbetrügerin, wie er sie noch nie gesehen hatte. Kurzer Zeit nach dem sie sich trafen, wurde sie ebenfalls adoptiert. Ohne zu ahnen, dass sie jahrelang in der Nähe von Tristan war, muss sie um ihr Geld kämpfen. Denn anders als Tristan, landet Emma Jean in einer konkurrierenden Gang von Tristan. Damit sie überleben kann, muss sie jede Woche $1000 verdienen bzw. sich ertricksen. Zufällig nach einem Trick von EJ trifft sie auf den Sensenmann der Bedlam ohne zu ahnen, dass es Tristan ist. Nach kurzer Zeit, kommt den beiden die Erkenntnis. Beide fühlen sich immer noch zueinander angezogen, doch EJ kann nicht mit Tristan zusammen sein. Denn das Oberhaupt der Gang Los Muertos will EJ als seine Königin. Damit, dass sie nur Tristan will, würde sie die Ursache eines Krieges sein, der zu vielen Menschen das Leben kosten würde.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist dunkel und hält den Fokus auf den Mann bzw. seine Augen und den Tattoos. Es passt perfekt zum Inhalt des Buches und macht sofort Lust auf den Inhalt des Buches. Die Geschichte von Tristan und Emma Jean wird abwechselnd aus den beiden Perspektiven geschrieben. Dadurch erhält man einen guten Blick in die Sichtweisen und Welten der beiden. Gut finde ich auch, dass das Buch zwar die Vergangenheit der Charaktere erzählt, aber das nicht der Fokus ist.

Alles in allem habe ich die Geschichte in einem Rutsch durchgelesen und kann es kaum erwarten, dass Januar ist und es weiter geht. Das Buch ist faszinierend, fesselnd und gefährlich. Die Hauptcharaktere sind finde ich toll gestaltet, sodass ich mich gut mit diesen identifizieren kann. Das Buch hatte alles, was ein Buch haben soll. Nach so einem Cliffhanger, kann ich kaum erwarten, weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 21.11.2019

Ein unfassbar tolles Buch!

Cover:
Das Cover ist einfach nur total heiß.
Mich persönlich spricht es sehr an und ich finde auch , dass dieser Mann perfekt für Grim getroffen ist!
Also ich bin total begeistert, kann es gar nicht oft ...

Cover:
Das Cover ist einfach nur total heiß.
Also ich bin total begeistert, kann es gar nicht oft genug sein. Einfach wow!

Schreibstil:
Den Schreibstil der Autorin kenne ich bereits aus anderen Büchern.
Und auch hier muss ich sagen, dass ich einfach begeistert bin. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig, spannend, erotisch und einfach nur wow. Mir fehlen einfach die Worte, ihre Art zu schreiben begeistert mich total.. Egal welches Buch, ich würde es einfach lesen auch ohne zu wissen um was es geht!

Story:
Mir fehlen einfach total die Worte zu diesem Buch.
Dieses Buch ist keine typische Liebesgeschichte wie du sie vielleicht erwartest, wenn du dies tust Finger weg von diesem Buch. In Bedlam Brotherhood wird es heiß, düster (verdammt düster), tödlich, verboten und gefährlich!
Ich bin total begeistert von diesem Buch. Es ist sehr sehr spannend. Die Charaktere sind einfach nur unglaublich toll. Und es passt einfach alles zusammen. Ich kann es kaum erwarten wie es mit den Los Muertos und den Bedlams weitergeht. Dieses Ende macht mich einfach nur total fertig. Und ich bin echt total gespannt, was da noch so auf mich zukommt!

Veröffentlicht am 19.11.2019

Heftige Dark Romance vom Feinsten!

Erste Sätze des Prologs:

Erste Sätze des Prologs:
Die Straßen von Lacking sind seit Jahren blutrot gefärbt. Mit jedem Tag eskaliert die Gewalt mehr. Auf den Straßen und Gehwegen verrotten Leichen voller Schusslöcher. Als Warnung. Als Zeichen der Macht.

Eine Dark Romance vom Feinsten präsentiert uns die Autorin T.M. Frazier in „Er wird dich finden“. Im 1. Teil der Bedlam-Brotherhood-Reihe verschlägt es die Protagonisten als Waisenkinder in unterschiedliche und miteinander verfeindete Banden, um sich Jahre später wieder zu treffen. Damit sind reichlich tragische, aber auch heftige Szenen und außerdem einiger Herzschmerz vorprogrammiert. Der fesselnde Schreibstil lässt dabei die Seiten nur so dahin fliegen, während die Handlung aus Sicht der Hauptcharaktere in der Ich-Perspektive erzählt wird.

Tristan und Emma Jean leben beide in Pflegefamilien, als sie sich das erste Mal begegnen. Ein kurzer Augenblick, der aber bei beiden einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Jahre später denken sie immer noch an den anderen, obwohl sie, ohne dass sie es wussten, nun verschiedenen Banden angehören. Während Tristan, der sich jetzt Grim nennt, endlich mal Glück mit den Bedlams hat, muss Emma Jean alias Tricks um ihr Leben fürchten, denn Marco, der Anführer ihrer Gang „Los Muertos“, verlangt wöchentliche Zahlungen von ihr. Mit Diebstahl konnte sie sich und ihre beste Freundin Gabby jahrelang über Wasser halten, doch nun ist sie erwachsen und erregt Marcos Aufmerksamkeit. Als Grim und Tricks sich wiedertreffen und ineinander verlieben, wird es für Emma Jean lebensgefährlich.

Die Autorin ist eindeutig wieder in Bestform und konnte mich mit diesem Roman mehr als überzeugen. Den Einstieg in die Handlung, in der erstmal in einigen Kapiteln beschrieben wird, wie die Protagonisten in unterschiedlichen Gangs landen, fand ich sehr gelungen. Meiner Meinung nach hat es Grim wesentlich besser getroffen mit den Bedlams. Sie sind eher ein Familienverbund, der füreinander einsteht und da ist. Nun kann er endlich seine Neigungen ausleben und er selbst sein. Tricks hatte da leider mit den Los Muertos gar kein Glück, den Marco ist ein brutaler Anführer und ein richtiges Schwein, das sie sogar im Alter von 12 Jahren zur Prostitution zwingen wollte. Man kriegt hier also keine leichte Kost geboten und zarte Gemüter sollten die Finger von diesem Buch lassen. Mir hat es aber mehr als gut gefallen und nach dem fiesen Cliffhanger fiebere ich jetzt dem nächsten Teil entgegen.

Fazit:
„Er wird dich finden“ ist eine Dark Romance vom Feinsten, in der es nicht nur Herzschmerz und Tragik gibt, sondern auch heftige und brutale Szenen auf der Tagesordnung stehen, die nichts für zarte Gemüter sind. Die Seiten fliegen dabei nur so hin und enden in einem fiesen Cliffhanger.

Veröffentlicht am 17.11.2019

Suchtfaktor T.M.Frazier

In einem Rutsch verschlungen und am Ende gedacht „What the fu..!“

In einem Rutsch verschlungen und am Ende gedacht „What the fu..!“

Ich habe ja schon die King- Reihe der Autorin geliebt und war somit auch sehr neugierig auf diese neue Triologie „Bedlam Brotherhood“. Dementsprechend bin ich mit einer gewissen Erwartungshaltung herangegangen und was soll ich euch sagen – sie wurden übertroffen!

T.M.Frazier gelingt es wieder perfekt ganz besondere Charaktere zu erschaffen und unsere Gefühlswelten ins Wanken zu bringen! Ich war schnell drin im Lesefluss und bereits bei der ersten Begenung von Emma und Tristan spürt man, wie sie beider Leben verändern wird. Besonders Emmas Schicksal hat mich sehr getroffen.

Viele Jahre später, Grim (Tristan) hat nie aufgegeben nach ihr zur suchen, stehen sie plötzlich wieder gegenüber und auch, wenn sie sich nicht sofort erkennen, ist da diese unglaubliche Spannung zwischen ihnen.

Doch das Schicksal könnte es nicht schlechter mit ihnen meinen, denn sie befinden sich im drohenden Bandenkrieg auf unterschiedlichen Seiten.

Die einzellnen Verknüpfungen und Gepflogenheiten der Banden fand ich mega interessant. Hier spürte man deutlich , wer die Autoritätsperson war und die Fäden zog, wie die eigenen Moralvorstellungen auseinander gehen und wie kalt sie agieren. Diese Einblicke habe ich sehr genossen und gerade bei Grims Familie war das Vertrauen und der Zusammenhalt so greifbar, die Ehre ein Teil davon zu sein so selbstverständlich dargelgt.

Sehr gut ausgearbeitete Chraktere reißen uns emotional mit und lassen uns keinen Luft, die Geschehnisse zu verarbeiten, da ein Ereignis das nächste jagt und über allem die Glocke der Vergänglichkeit schwebt. Diese Liebe kann einfach nicht gut gehen, oder doch?

Besonders ein ganz kurzer Plausch mit Bear aus der King Reihe hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, vielleicht trifft man ihn auch in den Folgebänden wieder? Ich wäre happy!

Aber auch so ist eine fesselnde Geschichte, deren Ende mich kurz sprachlos zurückließ. Zu gern würde ich gleich mit Band 2 beginnen, doch da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden…

Wenn euch eine gewisse Brutalität, wie man sie in solchen Bandenkriegen unweigerlich findet, nicht stört, ist dies eine wunderbar berührende Geschichte! T.M.Frazier hat es einfach drauf ihre Leser zu fesseln und unvergleichliche Charaktere zu erschaffen, welche uns auch nach dem Lesen der letzten Seite nicht loslassen.