Cover-Bild King - Er wird dich besitzen
Band 1 der Reihe "King-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 03.11.2016
T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer braucht, wenn sie überleben will. Und als sie auf einer Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend dem berühmt-berüchtigten King in die Arme läuft, spürt Doe sofort, dass sie keinen Besseren hätte finden können. King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auf der Suche nach ihrer Vergangenheit auch ihr größter Feind. Denn jeder weiß, dass King nichts mehr hergibt, was ihm gehört ...

"Superheiß und so bad!" Kylie Scott

Veröffentlicht am 10.11.2016

King - spannende, mitreißende und einnehmende Story

Sie hat keine Erinnerungen an ihr bisheriges Leben. Alles was sie weiß, dass sie um auf der Straße überleben zu können, einen Beschützer braucht.
Auf der Party des Motorcycle-Clubs hofft die junge Frau, ...

Auf der Party des Motorcycle-Clubs hofft die junge Frau, die nicht einmal mehr ihren Namen weiß, einen solchen zu finden und stolpert dabei in die Arme von Brantley King.
King denkt nur an sich und kann Doe, die Frau ohne Namen, einfach nicht gehen lassen. Sie gehört nicht in seine Welt und doch wird sie sein Besitz in einer gefährlichen und düsteren Welt.

Von „King – Er wird dich besitzen“ bin ich angezogen worden, wie sprichwörtlich die Motte vom Licht. Irgendetwas hat mich von Beginn an nicht losgelassen, obwohl sowohl der Klappentext als auch das Cover schon erahnen lassen, dass dieses Buch keine seichte Lektüre ist. Liebesroman, ja, aber in einem ganz anderen Metier, als ich es gewohnt bin. Doch es ist wie der Titel es verlauten lässt, „er wird dich besitzen“ beziehungsweise in diesem Fall das Buch. Ich konnte nämlich einfach nicht aufhören zu lesen, und da konnte auch die hier verwendete unverblümte Sprache nichts daran ändern.

King ist zunächst doch ein recht beeindruckender und angsteinflössender Charakter. Da die Autorin jedoch abwechselnd aus der Sichtweise von Doe und King geschrieben hat, fiel es mir nicht schwer mich auch in ihn hineinzuversetzen und aus einem anderem Blickwinkel zu betrachten. Denn hinter dieser gefährlichen Fassade, steckt ein imposanter Charakter.
Doe wirkt zunächst verschüchtert, was im Anbetracht der Umstände aber auch verständlich ist. Doch je mehr die Handlung voranschreitet je mutiger und aufgeweckter wird die junge Frau. Es ist beeindruckend, wie sie mit ihrer Situation umgeht.

Schon die Hauptcharaktere sind so einzigartig wie ihre Geschichte. Immer wieder gab es neue und überraschende Wendungen, die die Handlung vorantrieben und mich ans Buch fesselten und mit einem überwältigenden Cliffhanger zum Schluss noch einmal für ordentlich Spannung sorgte. Die in der Geschichte auftretenden Nebencharakter treten nicht zu Hauf auch und besitzen jeweils einzigartige Charaktereigenschaften, die sie ebenso für die Geschichte unabkömmlich machen.

Obwohl sich die Geschichte von Doe und King sehr von meinen gewöhnlichen Lesegewohnheiten unterscheidet, hat mir die Geschichte doch richtig gut gefallen.
Der Schreibstil der Autorin ist fließend. Vor allem in der Kommunikation der Charakteren wird eine anstößige und oft unverblümte Sprache verwendet, die jedoch den Lesefluss nicht beeinträchtigt und sich dem Handlungsort anpasst.

Trotz allem ist „King – er wird dich besitzen“ von T.M. Frazier kein einfacher Liebesroman und sicher auch nichts für sanfte Gemüter. Es gibt wirklich viele Gewaltszenen, die auch teils sehr detailliert dargestellt wurden.

Obwohl das Buch in einem für mich ungewohnten Umfeld stattfindet, hat mir die Geschichte von King und Doe gut gefallen, sodass ich die Geschichte definitiv weiterhin verfolgen werde.
Von mir gibt es 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank, an Vorablesen und dem LYX-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 10.11.2016

Nicht für jedermann geeignet, aber ich liebe es!

Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist und woher sie kommt: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer finden muss, wenn sie hier draußen im Nirgendwo überleben will – koste es, was es wolle. Eine Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend scheint die perfekte Gelegenheit dafür zu sein, und als sie dort dem berühmt-berüchtigten, am ganzen Körper tätowierten Brantley King in die Arme läuft, spürt Doe augenblicklich, dass sie keinen besseren für diese Aufgabe hätte finden können. King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt – aber auch ihre größte Angst, denn auf der Suche nach der Vergangenheit hat alles seinen Preis. Und der Preis ist hoch, denn im Umkreis von mehreren hundert Meilen ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass King nichts mehr hergibt, was einmal ihm gehört hat …

Mich hat als erstes das Cover und der Titel angesprochen. So wurde ich auf das Buch überhaupt aufmerksam, da ich das Cover sehr ansprechend fand.

Nach dem ich die Leseprobe gelesen habe wusste ich, dass ich dieses Buch lesen muss. Jedoch war mir aber auch von Anfang an klar, dass dieses Buch nicht für jedermann was ist. Es ist sehr hart, brutal, derb, grob und erotisch geschrieben. Allerdings ist es sehr flüssig geschrieben und ich konnte es in wenigen Stunden durchlesen. Es war auch an manchen stellen richtig witzig geschrieben.

Ich kam in das Buch sofort rein und konnte mich mit den Charakteren sofort anfreunden. Am besten von den Nebencharakteren fand ich Preppy. Er ist super witzig und loyal. So einen Freund brauch jeder.
Was jedoch nicht ganz durchdacht ist, ist Doe. Ich finde es sehr merkwürdig, dass sie so viel Gewalt erlebt hat und es einfach so wegstecken kann. Das ist nicht normal.
King gefällt mir ganz gut, vor allem die Wandlung die er im laufe des Buches durchgeht.

Alles in allem gefällt mir das Buch sehr gut und ich freue mich auf den zweiten Teil, da dieser Band mit einem richtigen Cliffhanger geendet hat. Es blieben noch jede Menge an Fragen offen, die ich nun beantwortet möchte.

Ich empfehle dieses Buch jedem, dem der harte Umgangston, Gewalt und Erotik nichts aus macht und dieses liebt.

Veröffentlicht am 09.11.2016

Nichts für Zartbesaitete!

Dieses Buch ist nichts für Zartbesaitete! Die Ausdrücke sind derb und vulgär und auch die Geschehnisse lassen einen nicht kalt, Gewalt, Mord, Drogen und Vergewaltigung spielen keine kleine Rolle in diesem Buch. Wenn man aber kein Problem damit hat solche Dinge zu lesen, wird man das Buch lieben!
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und auch der Einstieg in das Buch fällt sehr leicht. Der Anfang ist aus meiner Sicht sehr gelungen, er erzählt die Geschichte des „kleinen“ Kings.
Durch die abwechselnde Sicht von Doe und King bekommt man einen guten Einblick in das Gefühlsleben der beiden. Man kann gar nicht anders, als mit ihnen mitzufühlen, mitzuleiden und mitzubangen.
Die Charaktere sind absolut gelungen, sie sind authentisch und echt. Das Leben hat beide geprägt. King hatte eine schwere Kindheit und ist in einem üblen Viertel ohne Liebe und Zuneigung aufgewachsen. Er kennt keine andere Welt, als die, die er lebt. Doe kann sich zwar an ihre Kindheit nicht erinnern, musste aber seit ihrem Unfall eine Menge übler Sachen miterleben. Nicht nur Doe und King sind mir ans Herz gewachsen, sondern auch Preppy. Er ist ein verrückter, durchgeknallter Kerl mit einem großen Herzen, der alles für seine Liebsten tun würde.
Die Handlung ist gespickt vielen Geschehnissen und jeder Menge Erotik, daneben hat es mich aber auch sehr berührt und zweitweise war ich einfach fassungslos, was die Figuren in diesem Buch alles durchleben mussten. Die Autorin hat es wirklich geschafft, das die Spannung in diesem Roman nie abgeklungen ist.
Das Ende ist einfach gewaltig und der Cliffhanger ist unglaublich gemein. Man möchte sofort weiterlesen und wissen wie es mit Doe und King weitergeht. Ich für meinen Teil, kann es kaum noch erwarten die Fortsetzung in meinen Händen zu halten.

Fazit
Dieses Buch hat mich gefesselt und nicht mehr losgelassen. Es ist kein Buch wie jedes andere, aber genau das zeichnet es aus. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil!

Veröffentlicht am 09.11.2016

Ins Schwarze getroffen

King ist kein Kind von Traurigkeit und hat einiges auf dem Kerbholz, darunter nicht gerade harmlose Sachen. Er ist ein harter Kerl mit einer einzigen Schwäche, seiner Vergangenheit. Als er aus dem Knast kommt, hat sich in ihm etwas verändert, genau beschreiben kann er es nicht, aber es nagt an ihm.

Als ihm die junge Doe begegnet, weckt sie nicht nur seinen Beschützerinstinkt, sondern auch das wilde Tier in ihm. Während sie erst nicht so recht weiß, wie ihr geschiet, setzt King alles daran, dass Doe nicht erfährt, wer sie ist, denn er hat Angst, sie wieder zu verlieren.

KING – Er wird dich besitzen ist ein teils nervenaufreibender, einen schnell packender Erotiktroman, der mit seiner derben Sprache durchaus anecken kann. Im Gegensatz zu all den „Millionär verliebt sich in Studentin/arme Maus und sie vögeln sich glücklich bis ans Ende ihrer Tage“ Romanen, zeichnet sich KING durch realitätsnahe Settings, in Biker-/Kriminellenszenen üblicher Sprache und ungeschönter Szenen aus. KING ist kein Einheitsbrei und somit sehr erfrischend anders. Ich konnte mich durchaus mit der derben Sprache abfinden, fand sie sogar sehr passend. Ein KING, der nicht flucht oder „ficken“ sagt, sondern „lass uns Liebe machen“ wäre einfach nicht ernstzunehmen.

Außerdem ist die Geschichte um King und Doe relativ unvorhersehbar. Selbstverständlich kommen sie sich näher und ja, sie entwickeln Gefühle füreinander, das ist natürlich vorhersehbar. Allerdings war ich von der Richtung der Entwicklung zum Ende hin mehr als überrascht, so vieles hatte ich nicht erwartet. Aber mit überrascht, meine ich absolut positiv überrascht.

Auch wenn KING ein Zweiteiler ist, so ist die Wartezeit bis zum 2. Teil am 01.12.16 gut zu überbrücken. Ich kann die Fortsetzung jedenfalls kaum erwarten und sie wird am Stichtag noch auf meinem Reader landen.
Fazit

Wen die derbe Sprache und die Gewalt im Buch nicht stören und mal eine andere Erotikstory sucht, mit Spannung, Plottwists vom Feinsten und echten Kerlen, der sollte hier nicht zögern und zugreifen. KING – Er wird dich besitzen ist im Bereich Erotische Romane mein absoluter Top-Favorit 2016!

Für KING – Er wird dich besitzen kann es von mir nur 5 von 5 Sternen geben.

Veröffentlicht am 07.11.2016

ganz ok

Der Schreibstil ist gut und flüssig und man findet so leicht den Einstieg in die Story. Das Buch ist spannend aber auch sehr düster und somit nicht für jeden etwas. Die Idee der Story gefällt mir sehr gut aber manche Szenen haben mich nicht so ganz mitreißen können. Die Charaktere hingegen sind gut ausgearbeitet und besonders Doe ist mir sehr sympathisch. Ich bin nun schon gespannt wie es mit den beiden weitergeht, da doch noch einige Fragen offenbleiben.