Cover-Bild King - Er wird dich besitzen
Band 1 der Reihe "King-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 03.11.2016
T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer braucht, wenn sie überleben will. Und als sie auf einer Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend dem berühmt-berüchtigten King in die Arme läuft, spürt Doe sofort, dass sie keinen Besseren hätte finden können. King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auf der Suche nach ihrer Vergangenheit auch ihr größter Feind. Denn jeder weiß, dass King nichts mehr hergibt, was ihm gehört ...

"Superheiß und so bad!" Kylie Scott

Veröffentlicht am 04.11.2016

Wer ist Doe?

Doe wacht auf: hungrig, frierend, obdachlos; vor allem aber ohne Kenntnis ihrer Identität. Um zu überleben, hört sie auf den schlechten Rat einer dubiosen Freundin und sucht einen Beschützer in Bikerkreisen. King, gerade aus dem Gefängnis entlassen, ertappt sie bei einem vermeintlichen Diebstahl und beschließt, dass Doe jetzt sein Eigentum sei. Die findet ihn faszinierend und akzeptiert das wenig später. Herausragende, immer wieder geschilderte Liebhaberqualitäten bestimmen jetzt ihren Alltag.
Kings Kumpel sind nett zu Doe, organisieren Drogengeschäfte, geraten in Konflikt mit einem anderen Drogenhändler und leben ein unstetes, wildes Bikerleben. Wenn King und Doe mal nicht im Bett sind, verfolgt er das Ziel, seine Tochter zu sich zu holen. Dafür schreckt er auch nicht vor einer Verzweiflungstat zurück.
Erwartet hatte ich eine unterhaltsame Story, vielleicht in Richtung Bonnie- und-Clyde. Bekommen habe ich eine Geschichte, in der traurige Schicksale, einige interessante Lesemomente und viele Bettszenen vorkommen. Nett.

Veröffentlicht am 04.11.2016

„King – Er wird dich besitzen“ von T. M. Frazier

Der Auftakt zu einer neuen Liebesroman-Reihe von der amerikanischen Autorin
T. M. Frazier, herausgegeben von Lyx.digital.

Klappentext:
Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ...

Der Auftakt zu einer neuen Liebesroman-Reihe von der amerikanischen Autorin
T. M. Frazier, herausgegeben von Lyx.digital.

Klappentext:
Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist und woher sie kommt: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer finden muss, wenn sie hier draußen im Nirgendwo überleben will - koste es, was es wolle. Eine Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend scheint die perfekte Gelegenheit dafür zu sein, und als sie dort dem berühmt-berüchtigten, am ganzen Körper tätowierten Brantley King in die Arme läuft, spürt Doe augenblicklich, dass sie keinen besseren für diese Aufgabe hätte finden können.
King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auch ihre größte Angst, denn auf der Suche nach der Vergangenheit hat alles seinen Preis. Und der Preis ist hoch, denn im Umkreis von mehreren hundert Meilen ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass King nichts mehr hergibt, was einmal ihm gehört hat...

Die Geschichte hatte mich sofort gepackt und fesselte mich im weiteren Verlauf immer mehr. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig mit einer leicht derben Umgangssprache, die aber absolut zur Handlung passt und auch dazu gehörig erscheint. Die Autorin entführt einen in eine Welt voller Kriminalität, Gewalt und Sex.
Die Charaktere haben mich regelrecht fasziniert und ich fieberte mit ihnen mit.
Der Spannungsbogen blieb während des gesamten Buches aufrecht erhalten und steigerte sich kontinuierlich.
Ich muss wirklich sagen, dass die Geschichte mich tief berührt und kann die Vorsetzung kaum erwarten.

Absolut lesenswert, für alle die dieses Genre mögen!

Sex, Drugs and Bad Boys!

Mit „King – Er wird dich besitzen“ hat T. M. Frazier wahrlich keinen heiteren Sommerroman geschrieben – wie sie es ursprünglich geplant hatte –, sondern einen Roman mit Bad Boys, in dem Gewalt, Sex und Drogen Tagesordnung sind. Die Autorin erzählt dabei die tragische Liebesgeschichte aus der Ich-Perspektive der Hauptcharaktere und schmückt diese mit allerlei Kraftausdrücken und ein paar überraschenden Wendungen aus. Die enthaltenen Gewaltszenen werden jedoch nicht für jedermann etwas sein.

Nach dem die Protagonistin mit Gedächtnisverlust auf einer Müllhalde aufgewacht ist und man weder ihren Namen feststellen, noch eine Vermisstenanzeige finden konnte, lebt sie nun auf der Straße und leidet entsetzlich unter Hunger. Sie wird Doe genannt, welches der Nachname für eine unbekannte Person in den USA ist. Eine Prostituierte hat sie unter ihre Fittiche genommen und rät ihr, sich auf einer Party an einen Biker ran zu schmeißen, der ihr Sicherheit, ein Dach über dem Kopf und Essen geben kann. Doch es kommt alles anders als sie denkt und landet bei Brantley King, der ihr zunächst ziemlich Angst einjagt.

King wuchs bei einer Mutter auf, die sich mehr für ihre ständig wechselnden Lover interessierte als für ihren Sohn. Als er es im Alter von 12 Jahren nicht mehr zu Hause aushielt, beschloss er von dort abzuhauen. Mit seinem neuen Freund Preppy stieg er schon in jungen Jahren in das Drogengeschäft ein und scheffelte immer mehr Geld. Nach einem Gefängnisaufenthalt trifft er auf seiner Willkommensparty mit Doe zusammen. Anfänglich wehren sich beide gegen ihre Gefühle, doch die Anziehungskraft zwischen ihnen wird immer größer. Aber King hat einen mächtigen Feind und verbirgt zudem einige Geheimnisse vor Doe, was ihnen zum Verhängnis wird.

Von Anfang an habe ich richtig mit Doe mitgefühlt. Es muss einfach schrecklich sein, das Gedächtnis verloren zu haben und nur noch den Verkauf seines Körpers als einzigen Ausweg zu sehen, weil man ständig unter Angst und Hunger leidet. King dagegen wirkte zunächst nicht sehr sympathisch auf mich, doch nach und nach erfährt man, dass er auch schon so einiges hinter sich hat. Und je mehr Seiten dahin flogen, umso mehr habe ich mir gewünscht, dass die beiden zusammen ihr Glück finden.

Man lernt aber auch die zwei besten Freunde von King kennen. Zum einen wäre da Preppy, der für meinen Geschmack leider zu übertrieben und aufgesetzt dargestellt wurde, jedoch ebenfalls eine schwere Kindheit hatte. Und zum anderen gibt es noch Bear, der ein Mitglied eines Motorcycle Clubs ist. Über ihn erfährt man zwar nicht viel, allerdings wirkte er dafür recht sympathisch auf mich. Zum Schluss hin gab es dann reichlich tragische Momente und ein paar überraschende Wendungen, die in einem heftigen Cliffhanger endeten. Gut, dass der Folgeband bereits in einem Monat erscheint.

FAZIT:
„King – Er wird dich besitzen“ ist keine leichte Lektüre, sondern harter Tobak mit Gewaltszenen, tragischen Momenten und Charakteren, die es bisher im Leben nicht leicht hatten. Der heftige Cliffhanger am Ende lässt einen schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten.

BEWERTUNG:
4,5 von 5 Punkten

Ein krasses Buch

Meine Gedanken zum Buch:

Meine Gedanken zum Buch:

Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, was mich bei diesem Buch erwartet, da ich es nur zufällig auf netgalley gesehen und mich spontan dafür entschieden habe. Was mir gleich zu Beginn sehr positiv aufgefallen ist, was die Schreibweise, auch obwohl viel geschimpft und geflucht wird, besonders wenn Kings Sichtweise dran war. Doch ansonsten war ich wie gesagt vom Schreibstil echt begeistert, da er gut zu lesen und schön geschrieben war. Hier habe ich in der letzten Zeit besonders bei Contemporary Romance für Erwachsene eine schlechte Erfahrung gemacht.

Jedoch muss ich anmerken, dass diese Geschichte sehr brutal, hart, vulgär, abgefuckt und sehr düster und einfach komplett fertig ist. Es handelt mehr oder weniger von einem Drogenbaron mit Mafia Typen und Motorradgangs in der zwielichtigen, verschwitzten Miami Trailerpark-Gegend. Dort ist alles heruntergekommen, die Leute sehen Sex als normales Zahlungsmittel / Frauen oder das Leben selbst ist nicht viel wert. Generell ist die Stimmung, die Geschichte oder der Handlungsort nichts, wo ich sein möchte und mit dem ich tauschen wollen würde. Was nicht so oft der Fall ist.^^

In dieser Geschichte lernen wir Doe kennen – ein junges, ausgemergeltes Mädchen ohne Gedächtnis, die auf King trifft und er macht sie zu seinem Besitz, wie es auch schon so schön im Titel steht.
Für mich war es manches ehrlich gesagt zu viel und zu hart und ich hätte große Bedenken von dem Frauenbild, das hier gezeigt wird, besonders wenn es jüngere Leser lesen sollten. Daher mit Vorsicht zu genießen.
Denn es gibt nicht nur Gewalt beim Sex, kranke Besitznahme oder vulgäre Dialoge, sondern auch Schießereien mit schlimmen Szenen, Abschiede geliebter Charaktere oder Vergewaltigung, als wäre es normal in dieser Welt…

Dennoch hatte das Buch auch seinen guten Momente und schöne Seiten mit den alten Omis, Grace oder den Kirmesbesuch. Genauso waren die Sexszenen gut geschrieben und auch heiß, obwohl es manchmal gerade noch okay war, knapp an der Grenze.^^

Wie ihr seht bin ich hin und hergerissen. Dennoch hat mich das Buch nicht losgelassen und hatte es innerhalb 1-2 Tage gelesen, was besagt, wie spannend es war und wie sehr es mich beschäftigt hat. Daher noch die drei Punkte und deswegen werde ich trotz allem Schlechten auch den zweiten Teil lesen. Bin einfach zu neugierig, wie es ausgehen wird.
(Mehr dazu auf meinem Blog)

Veröffentlicht am 03.11.2016

Grandios! Was für ein Wahnsinns Reihenauftakt!

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden, ich dachte ja erst das es sich hierbei um die typische Bad Boy meets Good Girl Story handelt, da mir diese Story aber langsam zu viel wird war ich skeptisch.
Als ich mir jedoch die XXL Leseprobe von der Verlagshomepage heruntergeladen hatte und diese quasi verschlungen hatte, stand für mich fest, dieses Buch muss ich einfach haben.

Ich kann euch sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Endlich mal ein Buch ganz nach meinen Geschmack, ohne Wölkchen und ohne rosarote Brille. Ohne ein Good Girl welches den bösen Jungen umkrempeln will.

Ich bin einfach nur begeistert, auch jetzt nach dem lesen bin ich noch geflasht! Was für ein Wahnsinns Buch.

In diesem Buch geht um King und Doe, die beiden könnten unterschiedlicher kaum sein.
Er ist ein gewalttätiger und tätowierter Mann der sein Leben ganz nach seinem Vorstellungen aufgebaut hat, die Menschen aus seinen Umfeld haben Respekt ja fast sogar Angst vor ihm.
Doe landet durch Zufall auf einer Party in Kings Haus, schnell wird klar das King sie haben will, er muss sie besitzen, koste es was es wolle.
Doe ist froh jemanden zu haben der für sie sorgt denn sie selbst hat ihr Gedächtnis verloren und das Leben auf der Straße hat sie ziemlich ausgezerrt.
Doch King ist kein einfacherer Typ wie Doe schnell heraus findet.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig zu lesen.
Ich habe dieses Buch in Rekordzeit verschlungen.
Beim Ende hätte ich am liebsten geschrieen! Denn wie es nun mal üblich ist das dieser erste Band einen Cliffhanger der mich echt fertig macht.
Schon jetzt kann ich es kaum erwarten auch Band 2 zu lesen, zum Glück dauert es nicht mehr lange bis auch dieser erscheint.

Die Stimmung im Buch ist ziemlich bedrückend und düster und dennoch gibt es auch immer wieder kleine Lichtblicke.
Eins möchte ich hier anmerken, in diesem Buch geht es blutig und brutal zu, auch der Sex ist ziemlich heftig, wenn euch das also abschrecken sollte dann denke ich ist dieses buch nichts für euch.
Stört euch das allerdings nicht so werdet ihr mit einer grandiosen Story mit Tiefgang überrascht.

Die Charaktere in diesem Buch sind authentisch und realistisch gezeichnet.
Hier wurde nichts beschönigt, die beiden haben Ecken und Kanten und das macht sie so besonders. Aber auch die Nebencharaktere sind einfach klasse gezeichnet und haben sich in mein Herz geschlichen.

Ich glaubte ihr merkt gerade selbst wie sehr ich schwärme oder?
Ich kann einfach nicht anders, denn dieses Buch ist eines meiner absoluten Highlights. Selten hat mich ein Buch derart aus den Socken gehauen.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung.
Ein klares Must Read.

Fazit:
Mit "King - Er wird dich besitzen" ist der Autorin ein Buch der besonderen Art gelungen.
Ein toller Schreibstil, eine nervenaufreibende und emotionale Handlung sowie Charaktere die einfach grandios gezeichnet sind überzeugten mich auf ganzer Linie!
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.