Cover-Bild Pike - Er wird sich rächen
Band 1 der Reihe "Pike-Duett"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
T. M. Frazier

Pike - Er wird sich rächen

Sie war Teil seines ausgeklügelten Racheplans. Doch sein Herz hatte andere Pläne ...

Aufgewachsen in Logan's Beach lernte Pike früh das harte Gesetz der Straße. Als Auftragskiller führt er ein Leben ohne Gefühle, ohne Liebe und allein. Bis er Mickey trifft. Obwohl Pike weiß, dass er bei seinem aktuellen Auftrag alles verlieren könnte und absolut keine Irritation gebrauchen kann, fühlt er sich wie magisch hingezogen zu der unschuldigen und schutzlosen jungen Frau. Sie ist die perfekte Ablenkung von seiner Wut und alles, was er gerade braucht. Doch dann findet er heraus, dass Mickey stärker mit seinem eigenen Leben verbunden ist, als er dachte - und dass sie das perfekte Mittel für die Rache an seinem schlimmsten Feind sein könnte, nach der er sich sein ganzes Leben lang sehnt. Er will Mickey benutzen und ausliefern. Doch Pike hat nicht mit den tiefen Gefühlen gerechnet, die plötzlich zwischen ihm und seinem Plan stehen. Gefühle, die alles zerstören könnten, wofür er so hart gekämpft hat ...

"Pike wird euch verschlingen, euer Herz wird brechen, eure Gefühle werden euch umbringen. Dieses Buch hat alles, was ich an Dark Romance liebe!" REBEL READS

Band 1 des PIKE -Duets von USA-TODAY -Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Veröffentlicht am 15.10.2020

Der absolute Hammer!

(Pike-Duett 1)

von T. M. Frazier

Diese Geschichte hat mächtig Zündstoff!

(Pike-Duett 1)

von T. M. Frazier

Diese Geschichte hat mächtig Zündstoff!
Das Buch ist an Spannung, Düsterkeit aber Romantik kaum zu übertreffen und auf jeden Fall für mich ein Highlight in diesem Jahr, das ganze Buch ist wahnsinnig detailliert beschrieben.
Aber wie schon oft erwähnt sind die Bücher von T. M. Frazier nichts für schwache nerven.
Wer es etwas härter mag, ist hier genau richtig. Und trotzdem kommen die Gefühle nicht zu kurz.
T.M. Fraziers Schreibstil hat mich von der ersten Seite an mitgerissen. Es geht nicht nur heiß her, es wird auch ein rasantes Tempo angeschlagen, das dafür sorgt dass dieses Buch ein wahrer Pageturner bleibt. Die Spannung zieht sich durch das komplette Buch, ohne dass es auch nur eine Sekunde langweilig wird. Nicht nur die Hauptcharaktere sind vielschichtig und gut ausgearbeitet, auch die Nebencharakteren sind authentisch.

Fazit:
Dieses Buch kann man kaum zur Seite legen.
Absolute Leseempfehlung und Favoritenstatus von mir!

Veröffentlicht am 08.10.2020

...

Nachdem ich vor einer Weile Nine gelesen habe, musste ich auch Pike lesen. Denn ich mag das ganze Gangster / Biker Universum welches T.M.Frazier um Logan's Beach herum geschaffen hat.

Pike kannte ich ...

Pike kannte ich also schon ein bisschen, er ist knallhart, aber auch loyal. Ich mochte seine Geradlinigkeit und nun ja, seine Darstellung ist schon heiß. Wobei seine sexuellen Reaktionen auf Mickey mit der Zeit etwas genervt haben. Ich habs kapier, er und sein großer Freund stehen auf sie. Davon abgesehen habe ich seine Kapitel gerne gelesen.

Mickey war lange undurchsichtig. Man weiß nicht so wirklich was ihr passiert ist und ihrer Familie. Das erhöht die Spannung ungemein. Außerdem mochte ich es, wie ihr fotografisches Gedächtnis und ihr sehr hoher IQ eingebracht wurden. Sie hat genauso ihre Ecken und Kanten wie Pike. Niemand ist hier heil, aber trotzdem nicht minder Liebenswert.

Wie gewohnt geht es brutal zur Sache. Ich mag die Atmosphäre in den Büchern sehr. Es wird nichts zu sehr romantisiert. Außerdem lässt die Autorin sich Zeit, bis die beiden im Bett landen, sodass die Sexszenen dann nicht die Handlung erdrücken. Es dreht sich nicht nur alles um die Lovestory, sondern auch die Nebenhandlung kommt noch schön durch.

Wie gewohnt hängt man an den Seiten, verfolgt mit wie sich immer wieder eine Spannung zwischen den beiden aufbaut, Emotionen hochkochen, bis es dann zum großen Knall kommt. Die Autorin kann vorzüglich mit Worten umgehen und schürt immer wieder das Feuer.

Fazit:
Düster und sexy.
Wie gewohnt ein nervenaufreibendes Leseerlebnis.
Wer es gerne heiß, ein bisschen brutal und emotional mag kommt hier auf seine Kosten.
Außerdem überzeugen die Protagonisten, die mit ihren Ecken und Kanten authentisch wirken.

Veröffentlicht am 05.10.2020

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Cover:
Das Cover war mal wieder die Liebe auf den ersten Blick.
Ich habe es gesehen und wusste einfach, dass ich es lesen muss ohne wenn und aber.
Aber ich muss auch sagen, dass mir bisher alle Cover der ...

Cover:
Das Cover war mal wieder die Liebe auf den ersten Blick.
Aber ich muss auch sagen, dass mir bisher alle Cover der Autorin gefallen haben.
Sie haben etwas düsteres, gefährliches. aber dennoch was sehr anziehendes und magisches.

Schreibstil:
Mittlerweile bin ich einfach ein riesen Fand er Autorin und lese wirklich alles.
Seitdem ich einmal ein Buch von ihr gelesen habe, habe ich einfach alles verschlungen von ihr was ich in die Finger bekommen habe.
Wer ihre Bücher kennt weiß wie sie schreibt. T.M Frazier schreibt sehr heiß, düster, gefährlich, erotisch und unheimlich anziehend. Man wird gerade zu angezogen von der dunklen Seite. Sowie die Motten von dem Licht, bloß von der Dunkelheit.

Story:
Das ganze Universum rund um King haut mich einfach immer wieder aufs neue um. Auch wenn ich nicht mehr so sehr auf Dark Romance stehen, muss ich diese Bücher einfach lesen. Sie sind wie ein Zuhause in das ich so gerne zurückkehre. Auch hier wurde ich mal wieder nicht enttäuscht. Ich habe das Buch geradezu verschlungen. Hier hat die Autorin wieder unglaubliche Charaktere geschaffen, die man einfach lieben muss. Und das tue ich eindeutig. Ihre erschaffenen Charaktere waren für mich bisher immer was ganz besonderes und auch hier waren sie wieder unfassbar,. Ich kann es kaum erwarten bis der nächste Band erscheint!

Veröffentlicht am 04.10.2020

Liebe ein Kampf

Okay das ist mal definitv anders als ich erwartet hatte, aber auf keinen Fall schlechter, eher besser als erwartet.

Pike und Mickey hatten schon eine Begegnung vor dieser und es gibt eine Anziehung, aber sie haben Geheimnisse weswegen aus der Anziehung ein Kampf wird.

Alles drin was man für einen guten MC-Roman braucht, Bikes, Rocker, Tattoos, Alkohol, Drogen, Mafia und einiges an Sex.

Ich muss jetzt echt die anderen Teile endlich nachholen. Ich glaub ich liebe Preppys Art.

Sehr gut geschrieben, unterhaltsam mit einem Hauch Thriller und zwar anders als ich es erwartet hatte. Immer wieder schön, wenn sich die Geschichte doch unerwartet wendet.
Leider mit sehr fiesem Cliffhanger aber am 1. November geht es weiter

Veröffentlicht am 02.10.2020

Rachepläne

„Pike – Er wird sich rächen“ ist der erste Band des Pike-Duets von T. M. Frazier.

Pike ist nicht nur der Inhaber eines Pfandhauses in Logan´s Beach, sondern auch tief in die kriminellen Strukturen auf der dunklen Seite des Fahrdamms verstrickt. Seit seiner alles andere als idyllischen Kindheit muss er mit harten Bandagen um seinen Platz in der Welt kämpfen. Als ein großer Deal, der ihm den sicheren Aufstieg bringen sollte, sabotiert wird, ist er auf Rache aus. Bei einem neuen Versuch, ihm zu schaden, gerät ihm einer der Angreifer in die Hände. Nur dass es sich dabei um eine Jungen Frau handelt, die keine Unbekannte für ihn ist.

Erneut taucht die Autorin in das düstere Universum in Logan´s Beach um King und seine Freunde ein. Für Fans gibt es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Figuren, wobei natürlich Preppy für die meisten Lacher sorgt.
Mickey ist eine hochinteressante Figur, die für mich bis zum Schluss irgendwie rätselhaft und mysteriös bleibt. Sie ist undurchschaubar, wodurch die Richtung, die die Story vielleicht noch einschlagen wird, komplett offen ist. Da bringt auch der obligatorische Cliffhanger, der wieder einmal richtig böse ist, keine Aufklärung. Pike und Mickey erzählen abwechselnd aus ihren Perspektiven, so dass man beide Seiten verstehen und ihre Beweggründe nachvollziehen kann. Dabei gibt es immer neue überraschende Twists, die die Spannungskurve oben halten.
Viel zu schnell ist man durch die Seiten geflogen und wieder einmal am Ende der düsteren und überaus spannenden Handlung angekommen. Jetzt heißt es warten und hoffen, ob es ein Happy End für die beiden vom Schicksal hart geprüften Protagonisten geben wird.

Pike passt hervorragend in die Reihe der bisherigen Hauptcharaktere und auch seine Geschichte hat mich bis zum Ende mitgerissen. Ich gebe gern eine Leseempfehlung und hoffe darauf, dass im zweiten Band alle offenen Fragen beantwortet werden.