Cover-Bild Preppy - Er wird dich erlösen
Band 7 der Reihe "King-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 07.09.2017
T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich erlösen

Für Preppy und Dre war das Glück zum Greifen nah. Doch ein unachtsamer Moment genügt, dass plötzlich alles wieder auf dem Spiel steht. Dre ist verschwunden, und Preppy weiß nicht, ob er sie jemals wiedersehen wird. Doch aus dem fremden Mädchen von damals ist seine Liebe, seine Frau, seine Familie geworden - alles was zählt. Und Preppy wird nicht aufgeben, bevor er sie gefunden hat.
Er wird seine Familie retten - und sich bitter rächen!

"Preppy ist großartig!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 7 der King-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Veröffentlicht am 27.09.2017

Ein fantastisches Finale!

erade hatten Preppy und Dre ihr Glück gefunden, da wird ihnen eben dieses wieder genommen.

Doch kampflos gibt Preppy ganz sicher nicht auf. Er ist immerhin der Man, der den Tod überlistet hat und niemand, wirklich niemand wird ihn daran hindern mit seiner Liebe glücklich zu werden …!

Mit „Preppy – Er wird dich erlösen“ ist der siebte Band der fantastischen King-Reihe von T.M. Frazier erschienen.
Der gleichzeitig letzte Band, dreht sich noch einmal um Preppy und Dre.
Das Cover fügt sich in all seiner tätowierten Pracht wunderbar in die Reihe ein!
Nach dem Ende vom sechsten Teil der Reihe macht der Klappentext natürlich neugierig, wie die Story um Preppy und Dre weitergeht.
Zum Verständnis ist das Lesen von Band ein bis sechs unbedingt notwendig.

„Preppy – Er wird dich erlösen“ setzt unmittelbar an das Ende vom sechsten Teil an.
Sofort befindet man sich wieder mittendrin in der chaotischen und unglaublichen Welt am Fahrdamm.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt mitreißend und flüssig.
Erneut schafft sie es die Protagonisten und ihre Welt zum Leben zu erwecken und mich direkt ins Geschehen hineinzuversetzen!
Wir erleben Band sieben auch wieder aus der Sicht von Preppy und Dre.

Mit dem ersten Kapitel geht es sofort spannend weiter.
Wieder einmal war ich so sehr ins Lesen vertieft, dass ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Mit Preppy und Dre fühlt man sich sofort wohl, ist gefangen in dem Rausch ihrer Leidenschaft und Gefühle, ebenso wie in ihren Ängsten.
Ich habe mich wieder einmal wunderbar unterhalten gefühlt!

Die Autorin sorgt außerdem noch für ein paar Überraschungen, die hier weder übertrieben noch unnötig wirken.
Es fügt sich so perfekt in die Reihe ein.

Auch bereits liebgewonnen Protagonisten, a la King, Bear und ihre Familien sind noch einmal mit von der Partie und sorgen für ein entspanntes und familiäres Umfeld.
Eine große Familie, die sich mit ihrer fast furchteinflößenden Art in mein Herz geschlossen hat!

„Preppy – Er wird dich erlösen“ ist ein toller Abschluss der Reihe, in dem noch einmal vieles geboten wird – Spannung, Leidenschaft, Furcht, Liebe und Witz!
Ein tolles Ende!
5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 19.09.2017

Das Ende kommt hin und wieder einfach zu schnell

Preppy – Er wird dich erlösen von T.M. Frazier

Das Buch
- Reihe: „King“ Reihe 7. und letzter Teil
- Erst Erscheinung (DE): September 2017
- Verlag: LYX
- Genre/Tags: Erotische Literatur, Liebe, Kriminalität, ...

Preppy – Er wird dich erlösen von T.M. Frazier

Das Buch
- Reihe: „King“ Reihe 7. und letzter Teil
- Erst Erscheinung (DE): September 2017
- Verlag: LYX
- Genre/Tags: Erotische Literatur, Liebe, Kriminalität, Psyche, Gewalt
- Kapitellänge: Normal
- Perspektive: Aus der Sichtweise der beiden Protagonisten
- Erotische – und Gewaltszenen!

Worum geht’s?
Dies ist der letzte Teil der „King“ Reihe, in der unter anderem Preppy´s Story erzählt wird.
Turbulent geht es für Dre und Preppy weiter, einige schaurige, gefährliche Zeiten bahnen sich an, aber auch ein paar sehr schöne. Werden die beiden ihr Leben weitestgehend ordnen können?

Der Schreibstil
Nach wie vor gefällt mir der Schreibstil sehr gut. Die derbe Auswahl an Wörtern, perfekt. Ich möchte nichts anders haben!

- Das Ende kommt hin und wieder einfach zu schnell -
Das Buch schliesst sich Nahtlos an den vorherigen Teil an, von daher steigt die Spannung schon zu Anfang. Aber die Spannung lässt im Verlauf dadurch nicht nach, im Gegenteil: Wellenartig taucht sie immer wieder auf.
Die Protagonisten erschienen weiterhin sehr real und auch deren Gedankengängen und Handlungen habe ich weiterhin sehr gut folgen können. Das besondere an der ganzen Sache hier ist jedoch, dass wie hier über einen „Bösewicht“ lesen, den man im Verlauf einfach lernt gern zu haben. Auch wenn man gewisse Ansichten nicht gerade teilen kann, oder Handlungen gut heissen, hat der Protagonist dennoch eine Art an sich, die man nicht ausser Acht lassen kann. Auch die weibliche Hauptprotagonistin hat hier wieder eine wunderbare, stets präsente Rolle eingenommen.
Das Ende schließt wunderbar mit der Reihe ab. Mir gefiel es sehr gut.
Anbei habe ich dennoch ein paar „Klagen“: Ich hätte mir noch die Geschichte von „Narnia“ angehört, dass Preppy sich zu mindestens Dre weitestgehend öffnet, darauf habe ich die ganze Zeit gehofft.

Fazit/Bewertung:
Die komplette Reihe hat mich von Anfang an mitreißen können, ich bin ein Fan von T.M. Frazier, und bin froh ihren Büchern begegnet zu sein. Auch wenn es häufiger zu negativen Äusserungen u.a. zwecks ihres derben Schreibstils kam, finde ich gerade dies großartig an ihren Büchern. Mir gefallen sie wie sie sind, und hätte sie mir nicht anders gewünscht.

(Möglicher Spoiler!) Was mir an den Büchern noch aufgefallen ist, jedes Pärchen bekommt mindestens ein Kind im Anschluss, die Autorin muss Kinder lieben. Aber ein Ende hätte sich ruhig von den anderen Unterscheiden können, denn alle laufen auf dasselbe Ende hinaus. :) Dennoch ist dies keine wirklich Kritik.
Wie schön erwähnt, hätte ich mir in diesen Teil noch etwas mehr zu Preppy´s „Narnia“ Zeit gewünscht.

Ich werde die Storys und die dazugehörigen Protagonisten wirklich sehr vermissen, freue mich aber trotzdem, in Zukunft mehr von Frazier zu lesen!

5 Sterne

Veröffentlicht am 18.09.2017

Weil du mein Licht bist, wenn mich nur noch Dunkelheit umgibt.

Die Beziehung von Andrea und Preppy hat schon viele Tiefschläge erfahren und dieser Faden zieht sich auch durch den letzten Band dieser Reihe. Andrea wird entführt und kann nur mit Mühe entkommen. Es ist Preppys Sache Vergeltung zu verüben und er setzt alles daran, die Person zu finden, die Andrea das angetan hatten. Wer Preppy kennt weiß, dass er nicht ruhen wird, bis er Erfolg hatte und der Täter ausgeschaltet ist.

Andrea und Preppy sind kein alltägliches Paar, zu viele schlimme Dingen habe ihre Leben bestimmt. Doch gemeinsam sind sie so viel besser, gemeinsam sind sie gut und sie können endlich einmal ihre Liebe zueinander genießen. Die beiden adoptieren den kleinen Bo, dessen Leben bisher nicht gut war und das Elternsein bereichert ihr Leben. Sie setzten alles dran, Bo die Vergangenheit vergessen zu lassen, doch sie gewinnen sein Vertrauen langsam, Schritt für Schritt.

Es wäre zu einfach, wenn alles einmal gut und leicht laufen würde, für die kleine Familie. Der Entführer schlägt erneut zu und dieses Mal sieht es für Dre nicht gut aus, wird Preppy sie noch einmal retten können?

Die Reihe von T. M, Frazier steckt voller Spannung, Leidenschaft und auch voller Gefühl. Die Sprache des Buches ist roh, derb und beschönigt nichts. Stellenweise ist auch dieses Buch sehr brutal, es werden Menschen Verletzungen zugeführt und wie diese entstehen ist teilweise sehr hart. Wer die Reihe jedoch kennt, ist das inzwischen gewohnt. Ich hatte auch in diesem Buch Gänsehaut und habe mit Andra und Preppy sehr mitgelitten.

Die Erotikpassagen sind sehr detailliert und nehmen viel Raum ein. Diese spiegeln die unterschiedlichen Phasen im Leben von Andrea und Preppy wieder und sie sind ein Muss für die Geschichte. Das ist natürlich Geschmacksache und nicht jedermanns Sache.

Insgesamt ein sehr gelungener Abschluss der Reihe. In jedem Buch trifft man auf die Charaktere der ersten Bücher wieder, auch als Nebenfiguren glänzen diese und machen das Buch perfekt. Ich hatte spannende Lesestunden und bedanke mich mein LYX-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Veröffentlicht am 13.09.2017

Grandioses Finale

Es geht nicht immer darum, für wen du sterben würdest. Manchmal geht es auch darum, für wen du töten würdest. Und ab und zu einfach nur darum, für wen du leben würdest. Preppy - Er wird dich erlösen endet leider hier
Ich werde hier nicht spoilern oder etwas über den Inhalt des letzten Teils verraten. Jeder der diese Reihe angefangen hat zulesen wird wissen auf was man hier trifft und daher laßt euch überraschen und lest diesen letzten Teil langsam sonst endet er soooo schnell

Mit dieser Geschichte haben wir wieder alles bekommen was wir aus der King Reihe erwartet haben Viel Action Viel Blut Viel Humor Viel Macht und viieeel Liebe alles was wir von aus der King Reihe davor belkommen haben. Das war ein sehr tolles Finale Buch und ich bin sehr traurig das diese Reihe nun zu ende ist. Ich mag jeden einzeln Charakter aus dieser Reihe sogar Jake aber am liebsten war mir doch Preppy schon seit erste Teil .

Super Tolle Reihe ich bin gespannt was es als nächstes von T.M.Frazier zu lesen gibt

Veröffentlicht am 11.09.2017

Es war ein Finale voller Überraschungen !

Vielen Dank an netGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

Das Cover und der Klappentext sind wieder ...

Das Cover und der Klappentext sind wieder sehr ansprechend :) Passend zu den Vorgängern :)

Mit Preppy - Er wird dich erlösen endet die King Reihe und darüber bin ich sehr traurig . Vor Beginn habe ich mir also in bester T.M. Frazier Manier , viel Action , Blut , Schweiß und Zusammenhalt gewünscht und ich kann sagen , ich habe es bekommen !

Der Schreibstil war wie auch in all den anderen Büchern dieser Reihe modern , locker , flüssig zu lesen und die Protagonisten sind trotz ihrer Art , ihrem " Bad " Effekt dennoch absolut sympathisch und liebenswert , ihren Humor und die Bedeutung von Familie haben sie nie verloren und werden sie vermutlich wohl nie verlieren und dafür muss man sie einfach lieben ♥

Ich kann nicht genau beschreiben , was es ist , aber im Gegensatz zu den Vorgängern hat mir etwas klitzekleines gefehlt :x

Empfehlung:

Diese Bücher sind ein absolutes MUSS !