Cover-Bild Verlobt mit Atsumori-kun 01
  • Ersterscheinung: 09.06.2021
  • ISBN: 9783842068742
Taamo

Verlobt mit Atsumori-kun 01

Nishiki ist ein sehr ehrgeiziges Mädchen und lebt mit ihrer Familie auf dem Land. Wie oft sie sich schon danach gesehnt hat, in die Großstadt zu ziehen, um dort ein Studium anzufangen! Ihr Traum scheint jedoch außer Reichweite zu sein, denn ihr Vater hat bereits einen Verlobten für sie ausgeguckt: der Sohn seines besten Freundes. Als Nishiki eines Tages Atsumori aus Tokyo kennenlernt und sich die beiden über ihre Zukunftspläne unterhalten, fasst sie einen Entschluss: Sie will ihre Eltern davon überzeugen, dass es langsam Zeit für sie wird, ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen …

Der neue Manga von der Autorin von "Wo die Liebe anfängt …" in sechs Bänden. Mit ShoCo Card in der Erstauflage!

Veröffentlicht am 30.06.2021

Nishiki ist seit ihrer Kindheit mit dem Sohn eines Freundes von ihrem Vater verlobt. Obwohl sie sehr ehrgeizig ist, gern lernt und eines Tages sogar in die Großstadt will, kann sie nicht. Sie muss ihre Pflichten erfüllen und Heiraten auf dem Land leben und soll mit dem, was man ihr vorschreibt, zurechtkommen. Doch dann lernt sie Atsumori kennen und innerhalb von wenigen Momenten stellt er ihre Welt auf den Kopf. Er zeigt ihr, dass man für die Dinge, die man will, kämpfen muss und so beginnt Nishiki zu kämpfen..
___
Der erste Band war wirklich ein niedlicher Einstieg in die Reihe. Ich bin absolut begeistert von dem Zeichenstil und freue mich schon sehr darauf, dass wunderschöne Rückenbild im Regal zu sehen, sobald die Reihe vollständig ist. Aber natürlich ist die Optik nicht alles, die Handlung empfand ich auch als sehr angenehm.

Obwohl ich Atsumori zwischenzeitlich nicht sonderlich mochte, wurde es besser. Er ist an sich ein echt süßer Kerl, der aber auch anders kann. Es ist niedlich, wie er auf Noshiki achtet und dabei versucht es sie nicht merken zu lassen. Vor allem das Kennenlernen der beiden ist Zucker. Der gemeinsame Abend, wie er ihr näher bringt, ihr eigenes Leben in die Hand zu nehmen. Meiner Meinung nach war das alles sehr niedlich.

Was ich wirklich interessant finde, war das Ende. Ich bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und ob es sich so entwickelt, wie ich es mir wünsche.