Cover-Bild In Love with an Outlaw
  • Verlag: Elysion-Books
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.04.2021
Talina Leandro

In Love with an Outlaw

Zwei Rivalen, eine Frau und eine Begegnung, die alles verändert.

Es ist 1994, die Leben von Elizá und Gabriel könnten nicht unterschiedlicher sein: Sie ist Medizinstudentin mit dem Wunsch Leben zu retten, er Teil einer kriminellen Organisation, bei der Töten an der Tagesordnung steht. Eines haben die beiden jedoch gemeinsam: Sie haben sich nie wirklich auf die Liebe eingelassen. Bis zu dem Tag, an dem sie einander begegnen.

Doch Elizás Zuneigung gilt einem anderen: Gabriels Erzfeind, Pierre Tiago.

Wird Gabriel um Elizá kämpfen und damit einen Bandenkrieg riskieren?

Veröffentlicht am 20.05.2021

eifach nur WOW

Eine spannende und emotionale Reise in die 90er. Der Schreibstil ist flüssig und nachvollziehbar und ich konnte ihn nicht mehr weg legen. Zwei unterschiedliche Menschen die hier aufeinander treffen Eliza - die gute - eine Medizinstudentin mit der Aufgabe Leben zu retten. Gabriel - der Mafioso der vor nichts zurück schreckt. Aber es gibt in dem Roman noch einen 2. Bad Boy - Pierre der Erzfeind von Gabriel. Beide kämpfen um sie.

Die Story ist aus Elizas und Gabriels Sicht geschrieben und ich konnte mich so gut in beide hinein versetzen. Am besten hat mir Gabriel gefallen - ein harter kerl mit weichem Herz. Für mich eine super Leseempfehlung

Veröffentlicht am 05.05.2021

Wow❤️❤️❤️

Was für ein tolles Buch. Ich liebe es. Das Cover ist wunderschön. Mit dem Buch reist man in das Jahr 1994. Am Anfang des Buches gibt es eine Triggerwarnung. In dem Buch geht es um Gabriel und Elizá. Unterschiedlicher könnten sie auf den ersten Blick nicht sein. Sie ist Medizinstudentin mit dem Wunsch Leben zu retten und er Teil einer kriminellen Organisation. Sie ist mit dem Erzfeind von Gabriel zusammen. Dann stehen beide auch noch auf anderen Seiten. Haben die beiden trotzdem eine Chance miteinander glücklich zu werden? Weitere Informationen findet ihr im Klappentext. Ich habe Gabriel und Elizá sofort ins Herz geschlossen. Beide sind so tolle Charaktere. Pierre hingegen mag ich nicht. Er war mir von Anfang an unsympathisch. Jeder der das Buch liest weiß warum man Pierre nur hassen kann. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Das Buch ist nicht eine Sekunde langweilig. Es geschehen immer wieder unerwartete Wendungen und manchmal bleibt man eine Sekunde sprachlos. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke an die Autorin für das wundervolle Buch. ♥️

Veröffentlicht am 05.05.2021

Spannender Mafia-Roman

Zwei Mafia-Bosse: Gabriel von den Noble Vengeurs und Pierre von den Tiagos. Dazwischen eine Frau.
Das kann ja nur spannend werden. So dachte ich, als ich mich für die Leserunde bewarb. Und es wurde explosiv.
Geschrieben ...

Geschrieben ist diese Geschichte jeweils aus der Sicht der Hauptprotagonisten. Somit konnte ich mich in ihre Handlungen, Gefühle und Gedanken gut hineinversetzen. Die einzelnen Kapitel sind kurz gehalten. Die Handlung ist bildhaft, überaus spannend und das Kopfkino sprang bei mir auch sofort an.
Der Schreibstil ist fesselnd und flüssig, er lässt sich sehr gut lesen.
Ich danke Talina Leandro für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars, welches jedoch meine ehrliche und unabhängige Meinung nicht beeinflusst hat.
Mich hat dieses packende Buch total gefesselt und ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.
5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.05.2021

Wie schafft sie es, dass sie mich so weich werden lässt....?

Cover: Obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von Personen auf Covern bin, finde ich dieses sehr hübsch und es fängt auch wunderbar die Story ein.

Story: Die Geschichte spielt 1994, wo zwei kriminelle Banden ...

Story: Die Geschichte spielt 1994, wo zwei kriminelle Banden - die Tiagos und die Noble Vengeurs - um die illegalen Geschäfte kämpfen. Doch nicht nur das Töten steht an ihrer Tagesordnung, sondern auch Elizá. Die junge Medizinstudentin ist die Verlobte von Pierre, einem Tiago. Und doch knistert es ziemlich bei einer zufälligen Begegnung zwischen Elizá und dem Noble Vengeur Gabriel, der nochdazu Pierres Erzfeind ist. Doch hat die Liebe zwischen Elizá und Gabriel eine Chance, wenn sie dabei einen Bandenkrieg auslösen könnten...?

Eigene Meinung: Der Schreibstil der Autorin hat mir außergewöhnlich gut gefallen, genauso wie die wechselnden Erzählperspektiven (Gabriel und Elizá), da man dadurch wunderbar Einblick in die Gefühlswelt der beiden erhält. Ebenfalls schön sind die Emotionen während des Lesens rüber kommen. Vor allem Elizás Ängste waren sehr gefühlvoll zu spüren, sowie die Anziehungskraft zwischen Elizá und Gabriel.

Auch die Story konnte mich vom ersten Moment an überzeugen. Sie ist spannend, mitreißend und vor allem durch den 90's Flair super zu lesen gewesen. Vor allem die knallharten Szenen, die aus einem Mafia-Film stammen könnten, haben es mir angetan.

Elizà ist eine gelungene Protagonistin. Sie ist tapfer, frech und lässt sich nicht unbedingt alles gefallen. An ein paar Stellen jedoch ist sie mir etwas zu naiv aufgetreten und ich habe mich oft gefragt, warum sie so lange bei Pierre bleibt, wo er sie doch wirklich mies behandelt. Im Allgemeinen konnte ich Pierre nicht wirklich leiden. Nicht nur, weil er ein brutaler Macho ist, sondern auch, weil er keine Prinzipien hat und sein Gangster-Dasein lebt, wie es ihm gefällt. Aber es muss ja einen "Bösen/ Nicht-Liebling" in jeder Story geben ;)

In Gabriel Moreau dagegen muss man sich einfach verlieben! Obwohl er auch ein furchtloser Halunke ist, ist er loyal und soweit anständig. Er hat Prinzipien und Manieren und besonders sein Sarkasmus ist einfach nur göttlich. Mit seinem spitzbübischen Grinsen wollte man sich von ihm, seinen Jungs, die auch extrem putzig gewesen sind, und der wundervollen Welt, die die Autorin geschaffen hat, noch gar nicht verabschieden.

Fazit: Knallhart, packend und romantisch. Ein Muss für alle, die düstere, süße Gangster lieben und einen Ausflug in die 90er unternehmen wollen!

Veröffentlicht am 02.05.2021

Gabriel kämpft für seine Liebe

Eliza ist Medizinstudentin und will mit ihrer besten Freundin Paulina auf das Konzert von Nirvana. Doch ihre Freundin hat andere Pläne und gibt die eigene Karte an Jean Pierre Tiago. Erst zögert Eliza doch dann beschließt sie Pierre eine Chance zu geben. Dabei wird ihr bewusst, das Tiago zur Mafia gehört.
Gabriel Moreau gehört zu den Noble Vengeur und ist mit seinem Kumpel Antoine ebenfalls auf dem Konzert. Dabei bemerkt er Eliza und ist fasziniert von ihr. Das Konzert verfolgt er nur halb. Sobald sich Pierre von Eliza entfernt, ergreift er die Gelegenheit um sich Eliza anzunähern. Und was er sieht gefällt ihm, aber er kann nicht ignorieren, dass sie mit seinem Feind auf dem Konzert ist. Noch bevor Pierre zurückkommt, verlässt Gabriel Eliza mit der bitte um ein Wiedersehen.
Gabriel will Eliza nicht vergessen und fädelt geschickt ein Treffen in einem Museumsbesuch ein, den Elizas Klasse unternimmt. Dabei merkt Eliza, wie wohl sie sich in seiner Gegenwart fühlt.
Doch sie ist mit Pierre zusammen. Mittlerweile wohnt sie bei den Tiagos und befürchtet einen großen Fehler damit gemacht zu haben, denn vieles was Pierre macht, macht ihr Angst.
Eliza ist eine Studentin die ihr Ziel Ärztin zu werden eisern verfolgt. Mit der Bekanntschaft von Pierre verschwimmen ihre Ziele. Ihr gefällt Pierre und sie lässt sich auf ihn ein.
Pierre und Gabriel können nicht unterschiedlicher sein. Gabriel und die Noble Vengeur halten sich diskret im Hintergrund und stehen für den anderen ein. Mich hat der Charme und der Humor von Gabriel begeistert. Er scheint seinen Humor selten zu verlieren, aber er kämpft auch für die seinen. Zu Beginn des Buches geht es recht heftig zu, was sich danach allerdings legt. Die Spannung bleibt ein Bestandteil der Geschichte und die Leidenschaft mit der sich Eliza und Gabriel begegnen zieht sich durch das gesamte Buch. Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte hat mich begeistert.