Cover-Bild Träume jenseits des Meeres

• Ersterscheinung: 23.02.2021
Tamara McKinley

Träume jenseits des Meeres

Marion Balkenhol (Übersetzer)

Von England über Tahiti nach Australien - eine kühne Reise zu neuen Ufern und zum Mittelpunkt des Herzens

1768: James Cook nimmt Kurs auf Tahiti, begleitet von dem jungen Lord Jonathan, der seine Liebste Susan in Cornwall mit einem Eheversprechen zurücklässt. Da das Schiff in Seenot gerät, landet die Mannschaft schließlich in Australien, wo sie nur mit Hilfe der Aborigines überlebt. Als Jonathan nach seiner abenteuerlichen Reise endlich heimkehrt, hat er sein Treuegelübde gebrochen. Aber auch Susan hat aus reiner Not einen anderen Mann geheiratet. Noch ahnt sie nicht, dass ihre verlorene Liebe auch sie über das Meer führen und alles dramatisch verändern wird ...

Fesselnd erzählt Tamara McKinley von der Besiedlung des roten Kontinents, aber auch von den Eroberungen der Herzen. Sie zieht uns hinein in die Mythen und Riten geheimnisvoller Welten und lässt die Epoche der Entdecker in persönlichen Schicksalen lebendig werden.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.