Cover-Bild Crushing Colors
Band 5 der Reihe "Fletcher University"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 04.10.2022
Tami Fischer

Crushing Colors

Eine impulsive Wette und unerwartetes Herzklopfen:
In »Crushing Colors«, dem 5. und letzten New-Adult-Roman der erfolgreichen »Fletcher University«- Reihe von Bestseller-Autorin Tami Fischer, treffen die Erzfeinde Summer & Brigham aufeinander – was ganz anders läuft als von beiden gedacht …

Summer Andrews genießt ihr Leben in vollen Zügen, vor allem die vielen Partys und Dates. Doch es gibt eine Sache, über die sie nicht spricht: Sie war noch nie verliebt und fragt sich allmählich, ob sie dazu überhaupt in der Lage ist. Als über die Feiertage all ihre Freundinnen verreisen und Summer ausgerechnet mit Brigham, ihrem nervtötenden Nachbarn, allein zurückbleibt, kommt es zwischen ihr und dem Frauenhelden zu einer brisanten Wette.

Von diesem Moment an fliegen zwischen Summer und Brig nicht mehr nur die Fetzen; es beginnt auch gewaltig zwischen ihnen zu knistern. Besonders, als überraschender Besuch vor Summers Tür steht und dadurch ihre komplette Welt auf den Kopf gestellt wird …

In »Crushing Colors« öffnet die Fletcher University ein letztes Mal ihre Tore. Eine Freundes-Clique, die man beim Lesen sofort ins Herz schließt, funkensprühende Flirts, Romantik und die Suche nach sich selbst und der großen Liebe – all das machen die College-Liebesromane der Bestseller-Reihe von Tami Fischer aus.

»Ein absolutes New-Adult-Highlight, das ich auf jeden Fall nochmal lesen werde.« Seitenträumer (Blog) über »Moving Mountains«

Die Liebesromane der »Fletcher University«-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen:

Jeder Band ist auch unabhängig von den anderen lesbar.

• Burning Bridges (Ella & Ches)
  • Sinking Ships (Carla & Mitchell)
  • Hiding Hurricanes (Lenny & Creed)
  • Moving Mountains (Savannah & Maxx)
  • Crushing Colors (Summer & Brigham)

Veröffentlicht am 16.06.2023

"Lollipop und Schmiercules"

Summer ist uns aus den vorherigen Teilen als selbstbewusste Partygängerin bekannt, die nichts anbrennen lässt.

Hier lernen wir Ihre andere, überraschenderweise, unsichere Seite kennen.
Sie fühlt sich ...

Hier lernen wir Ihre andere, überraschenderweise, unsichere Seite kennen.
Sie fühlt sich inmitten ihrer großen Freundesgruppe, bestehend aus Pärchen, einsam, und wünscht sich auch jemanden kennenzulernen.
Hinzu kommen ihre Familien- und Studienprobleme, die sie Tag für Tag in sich hineinfrisst.
Als dann auch noch Brigham, ihr nerviger Nachbar, versucht ihren Freundeskreis zu infiltrieren, ist das Fass am überlaufen.

Aber es dauert nicht lange bis aus Summers und Brighams Feindschaft mehr wird.
Beide haben überraschend viel gemeinsam und können die Probleme des jeweils anderen auf diese bestimmt Art und Weise verstehen.

Zusammengefasst kann man sagen, dass „Crushing Colors“ ein schöner Abschied aus Fletcher geworden ist.
Authentische Charaktere und Story, toller Schreibstil, Humor, schönes Setting und nette Nebencharaktere, die die Story bereichert haben.
Was will man mehr?

Veröffentlicht am 02.04.2023

Toller Abschluss der Reihe Fletcher University!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover des letzten Bandes hat mir sehr gut gefallen und finde es auch sehr passend zum Titel sowie auch zum Inhalt. Der Schreibstil war wieder mal sehr angenehm zu lesen, auch wenn ich eine Weile gebraucht hatte das Buch zu beenden (12 Tage)! Es gab unter anderem auch spannende Kapitel fand ich. Mir waren die meisten Charaktere sympathisch, denn es gab ja nicht wirklich Antagonisten.

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG!!!

In diesem letzten Band geht es um Summer Andrews und Brigham Bugley. Wobei es nur aus der Sicht von Summer Andrews geschrieben ist.

Summer ist anfangs sehr genervt von Brigham Bugley, der ausgerechnet ihr Nachbar ist. Manchmal würde sie ihm am liebsten an die Gurgel gehen. Nur ist es oft nicht so einfach ihm aus dem Weg zu gehen, weil er ja nun zu Clique von ihren Freunden gehört. Und obendrein arbeitet er auch noch als Barkeeper im Leo´s! Auch deshalb geht sie da nicht immer gern hin, auch wenn es die Stammkneipe ihrer Freunde ist.

Summer hatte 1 Date in der Kneipe mit einem Texaner und das verlief ehrlich gesagt sehr mies. Ich hätte ihn an ihrer Stelle gar nicht erst getroffen. Denn sie wollte ja eigentlich nur testen ob sie wirklich nichts empfinden kann wie Gefühle, denn die letzten jungen Männer hatten sich in sie verliebt, aber sie nicht in diese jungen Männer, sodass die Beziehung immer recht schnell beendet war. Das erfährt man aus der Erzählung von Summer als sie mit ihren Freundinnen zusammen ist. Denn Summer hat Angst sich nicht verlieben zu können. Und dann ist sie auch noch unglücklich mit ihrem Studium im Bereich der Ernährung. Wird sie es abbrechen oder bis zum Ende durchhalten.

Und sie erfindet immer wieder Ausreden um ihren Vater nicht sehen zu müssen sowie dessen neue Frau Delia, denn sie hat das Gefühl ihre Mutter zu verraten wenn sie die neue Frau an der Seite ihres Vaters akzeptieren würde.

Sie gerät immer öfter mit Brigham aneinander und sie lässt sich aberwitzige Spitznamen einfallen für Brigham wie zum Beispiel Schmiercules oder Crossfit. Aber wie heißt es doch so schön: Was sich neckt das liebt sich! Sie kommt immer weniger gegen die Anziehungskraft von Brigham an und es passiert das was sie eigentlich nicht wollte. Sie landet mit ihm Bett und das noch vor Valentinstag! Dabei wollte sie eigentlich bis Valentinstag keusch leben!

Ich hätte es vermutlich geschafft!

Wer wissen will was sonst noch so passiert, lest den letzten band der Reihe!

Mir hatte auch der letzte Band der Reihe sehr gut gefallen. Hätte zu gern ein Spin-off der Reihe. Ich kann euch diese Reihe wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 08.03.2023

crushed my heart💕

summer und briggy-babe haben mein herz ab dem ersten post-it erobert😭💗 es ist explosiv und romantisch und dann wieder so ehrlich. jeder schlagabtausch der hat mich dämlich grinsen lassen. summers selbstzweifel und ihre frage danach, ob sie liebe verdient. ob sie lieben kann. das tat weh. so ziemlich weh. und mit dieser mischung aus herzschmerz, existenzkrisengedanken & zwei lieblings-hass-nachbarn hat sich 'crushing colors' ganz leise in mein herz geschlichen.

Veröffentlicht am 08.02.2023

Crushing colors

Summer und Brigham sind eine explosive Mischung und können nicht lange in einem Raum sein, ohne sich zu provozieren. Als daraus eine Wette resultiert, sind sie nicht mehr zu stoppen. Doch es führt auch dazu, dass sie nach und nach neue Seiten aneinander entdecken. Aber Summer hat zu viele andere Dinge, um die sie sich kümmern muss, sie muss das Knistern ignorieren. Wäre Brigham nur nicht so anders, als der erste Eindruck den sie von ihm hatte...
Der leider letzte Teil der Reihe hat mir gut gefallen! Summers innerer Kampf, die zerstörerischen Gedankengänge und die Selbstzweifel konnte die Autorin gut einfangen, sodass ich emotional mitgenommen wurde und Summer einfach nur umarmen wollte. Auch Brigham ist ein toller Protagonist und sehr vielschichtiger Charakter. Obwohl er mir nie sehr unsympahtisch war, habe ich ihn im Laufe der Geschichte noch mehr ins Herz geschlossen. Das Knistern und die Provokationen zwischen den beiden waren spürbar und haben die Geschichte für mich noch runder gemacht. Ich werde die Clique vermissen!

Veröffentlicht am 25.01.2023

Ein tolles Buch!

Summer und Brig?! Ihr habt mein Herz sowas von im Sturm erobern können . Dieser Reihenabschluss war etwas ganz besonderes und ich kann immer noch nicht richtig realisieren, dass die Reihe jetzt wirklich zu Ende ist. Enemies to Lovers, schlagfertige Gespräche zwischen den Protagonisten und ganz viele Emotionen und Gefühle. Dieses Buch hatte wirklich alles, was ein perfekter New Adult Roman braucht. Ich habe beim Lesen so oft gelacht und musste zum Ende hin auch die ein oder andere Träne verdrücken. Zu sehen wie Summer und Brig sich gegenseitig geheilt und lieben gelernt haben war einfach nur schön, da die beiden Charaktere so unfassbar authentisch rüberkamen. Ich bin unendlich traurig Fletcher und die ganze Clique nun hinter mir zu lassen, aber für die Reihe hatte ich mir keinen besseren Abschluss als
"Crushing Colors" vorstellen können. Summer und Brig waren wirklich einzigartig und so besonders. Ich habe die beiden (und natürlich die gesamte Clique) ganz tief in mein Herz schließen können. Ich kann euch nur sagen: Lest diese Bücher!!! Ihr werdet es nicht bereuen