Cover-Bild Hiding Hurricanes
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
Tami Fischer

Hiding Hurricanes

Band 3 der Reihe "Fletcher University"

Herzklopfen hoch drei:
der dritte Teil der romantischen New-Adult-Liebesromane rund um eine Studenten-Clique an der Fletcher University in den USA von Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer!

Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …

Mitreißend, dramatisch und verführerisch romantisch schreibt Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer über den Mut, der nötig ist, um die große Liebe und vor allem sich selbst zu finden. Die Liebesromane der New-Adult-Reihe »Fletcher University« sind in folgender Reihenfolge erscheinen:
• »Burning Bridges«
• »Sinking Ships«
• »Hiding Hurricanes«

Veröffentlicht am 10.12.2021

Soo toll!

Das Cover macht sich zunächst sehr gut im Bücherregal. Nach dem Klappentext war ich erstmal skeptisch, gab dem Buch dennoch eine Chance und das war das Beste, dass ich hätte tun können.

Das Buch hat ...

Das Buch hat mich von der ersten Seite an, nicht zuletzt durch den tollen Schreibstil, gefesselt und das bis zum Ende.

Schon lange nicht mehr fand ich es so schade, dass ein Buch zu Ende war, aber glücklicherweise gibt es ja noch mehr Bücher in dieser Reihe.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Ich habe mich an einer neuen Art von Bildern versucht hoffe das es euch gefällt
Jedenfalls gibt es heute mine Rezension zu hiding hurricanes
5/5 Sterne
Holy habe ich es geliebt 😍
Seitdem ich weiß worum es geht habe ich mich mega auf dieses Buch gefreut und das nicht ohne Grund
Ich fand sie Idee der Geschichte einfach mega ich liebe sowas einfach 💕
Ich habe die Charaktere geliebt und creed und Lenny in combination
Auch die alten Paare habe ich wieder geliebt und ahhh es war einfach mega toll😍💕
Also lest es wenn ihr es noch nicht getan habt die Reihe wird band zu band besser 😍 Sprich dieses Buch hat mich aufgarkeinen Fall enttäuscht ich habe es durchgesuchtet auch wenn ich mich mal kurz gefragt habe wann „das“ passiert. Die Enthüllungen fand ich einfach mega und ich hätte es mir nicht anders gewünscht was ich mir aber gewünscht hätte wan das Thema von der trigger Warnung noch mehr behandelt worden wäre. Der schreibstill der Autorin hat mir auch mega gut gefallen da er sehr flüssig war

Veröffentlicht am 02.08.2021

Sehr gut und fesselnd geschrieben!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Auch das Cover des dritten Bandes hat mir sehr gut gefallen, da es ebenfalls eine Prägung beim Cover Titel hat und zudem noch glänzenden Goldglitter hat. Und den Schreibstil von Tami Fischer fand ich auch sehr gut, denn sie weiss wie sie ihre Leser in den Bann zieht. Mir waren auch alle Charaktere sympathisch.

Zum Inhalt des Buches:

Im dritten Band der Fletcher-University Reihe geht es um Creed Parker und Lenny James. Creed hatte sich in Lenny verliebt und sie in ihn! Nur keiner von beiden sagte es dem anderen, stattdessen schlichen sie 4 Jahre umeinander herum ohne es dem anderen zu gestehen. Erst als die beiden von ihren Freunden darauf gestoßen werden das beide was füreinander empfinden.

Lenny James führt zudem ein geheimes Leben was nur Carla weiss, denn Lenny nennt sich Abends/Nachts Daisy und tanzt im Dolly House als Stripperin. Und sie möchte nicht das auch nur annährend jemand von den anderen ausser Carla davon erfährt. Aber als sie sich verletzt beim Training im Dolly House musste sie eine Ausrede erfinden für die anderen. Aber das wurde für sie immer schwerer. Unter anderem bevor es zu dem Unfall kam traf sie als Daisy auch noch ihren besten Freund im Dolly House. Sie hatte schon Panik das er ihr Geheimnis entdecken würde. Aber das tat Creed zu dem Zeitpunkt noch nicht!

Aber wie lange kann Lenny das Geheimnis um ihren Job noch für sich behalten?

Wer wissen möchte ob Creed allmählich hinter ihr Geheimnis kommt und wie er damit umgeht, lest den 3. Band der Fletcher-University-Reihe!

Mir hat der dritte Band auch sehr gut gefallen, auch wenn ich 3 Wochen für Hiding Hurricanes gebraucht habe weil ich zwischendurch 4 Mangas und 1 anderes Buch lesen musste die ich ausgeliehen hatte. Hiding Hurricanes ist auf jeden Fall lesenswert, auch wenn Creed und Lenny verdammt lang brauchen sich ihre Liebe füreinander einzugestehen!

Veröffentlicht am 02.08.2021

Eine schöne Fortsetzung

Cover

Cover

Das Cover von Hiding Hurricanes gefällt mir in grau sehr gut. Hier bie diesem Cover habe ich im Gegensatz zu den beiden Covern kein Problem mit dem bunten Autorinnenname,weil es hier,meines Empfindens nach,viel besser harmoniert,als auf den anderen beiden Büchern. Es ist auf jeden Fall ein sehr gelungenes Cover,was gut zu der gesamten Reihe passt.

Schreibstil

Auch in diesem Buch sagte mir der Schreibstil von Tami Fischer sehr zu. Allerdings muss ich hier sagen, dass mich die drei Sichten,also Lenny,Creed und Daisy zeitweise etwas irritiert hat. Die Wahl der drei Sichtweisen war verständlich,aber trotzdem hat es mich in meinem Lesefluss etwas gestört. Aber an sonstem war es ein super geschriebenes Buch.

Charaktere

Die Liebesgeschichte zwischen Lenny und Creed wurde ja schon im vorherigen Band leicht angeschnitten,um so gespannter war ich jetzt davon zu lesen.
Lenny war eine interessante Protagonistin,zu der ich eine Verbindung aufbauen konnte,aber jetzt keine sehr tiefe Bindung. Ich fand sie im Umgang mit Carla und ihren anderen Freunden sehr sympathisch, obwohl sie mir manchmal etwas zu zurückhaltend,aber das war alles noch im Rahmen. Allerdings fand ich es nicht sehr gut, dass sie Creed gegenüber nicht sofort reinen Tisch gemacht hat. Ich fand es sehr interessant ein Buch über eine Tänzerin zu lesen,da dies noch ein etwas anderer Aspekt ist,als andere sonst.
Creed war ein sympathischer junger Mann, der es in Sachen Liebe nicht einfach hat. Und auch sonst im Leben schon viel schreckliches durch machen musste. Trotzdem war er ein netter Mann,dem seine Freunde alles bedeuten.

Fazit

Hiding Hurticanes konnte auf jeden Fall an Band eins und zwei anknüpfen. Ich war sehr gespannt auf Lennys und Creeds Geschichte und ich würde definitiv nicht enttäuscht. Tami Fischer hat eine sehr emotionale und berührende Geschichte geschrieben.Ich kann dieses Buch wirklich jedem nur ans Herz legen. Nun freue ich mich auf Band vier mit Savannah meinem persönlichen Lieblingscharakter von der Fletcher University.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Heiss, sexy, und verdammt gut

Dieses Buch war einfach ANDERS toll. Tiefgründig, echt, Nahbar. Und durch das ganze Setting, die Idee mit „Daisy“ und die verzwickte Situation mit Creed wurde es eins der besten, spannendsten und durchdachtesten Bücher die ich je gelesen habe. Die Fletcher university ist mir mit den drei Bänden sehr ans Herz gewachsen, und ich sehne den Oktober herbei, wenn Band vier erscheinen wird. Meiner Meinung nach der stärkste Band der Reihe, ein absolutes Herzensbuch und absolute Herzenscharaktere. Große Liebe und noch größere Leseempfehlung!