Cover-Bild Harry Potter: Magisch stricken

• Ersterscheinung: 14.02.2020
Tanis Gray

Harry Potter: Magisch stricken

Das offizielle Harry-Potter-Strickbuch. Aus den Filmen mit Harry Potter
Wir präsentieren: Das erste OFFIZIELLE Harry-Potter-Strickbuch! Ein Luxus-Reiseführer in die magische Welt von Harry Potter. Mit über 25 authentischen Harry-Potter-Strickanleitungen auf der Grundlage der legendären Filme.

Lassen Sie zauberhafte Dinge geschehen, indem Sie die Magie der Harry-Potter-Filme von der Leinwand direkt auf Ihre Nadeln holen und tauchen Sie mit dem ultimativen Strick-Reiseführer ein in die Welt der Hexen und Zauberer. Mit über 25 magischen Strickideen, die in großartigen Fotografien abgebildet sind, enthält dieses Buch Anleitungen für Kleidung, Deko-Ideen und Andenken, die direkt aus dem Film kommen - und sogar ein paar Kultteile, wie sie auf der Leinwand zu sehen sind. Mit Garnvorschlägen, die auf den Originalfarben der Filme basieren, reichen die Anleitungen von einfachen Modellen wie den Hogwarts-Hausschals bis hin zu komplexeren Projekten wie den legendären Weihnachtspullovern von Mrs. Weasley. Ein wahres Fan-Must-have! Dieses Buch enthält zudem Fun-Facts, Original-Kostümskizzen, Fotos aus den Filmen und andere Behind-the-scene-Schätze. Harry Potter: Magisch stricken wird überall die Fans der magischen Gemeinschaft begeistern und sie dazu anregen, die Nadeln zu beschwören, das Garn herbeizuzaubern und ihre besten Strickzauber auszuüben.

• Dieses Buch befindet sich bei lalaundfluse in einem Regal.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Den Film komplett nachstricken

Bei 4 Potterfans in der Familie, musste ich dieses Buch bestellen, damit die Patentante auch endlich den gewünschten Schale mit 93/4 nachstricken kann.

Unglaublich umfangreich und sehr detailverliebt, ...

Unglaublich umfangreich und sehr detailverliebt, wird sich hier der Strickkunst rund um Harry Potter gewidmet. Strickjacken im Schuluniform Look und alles was dazugehört.
Ein Muss für jedes Potterhead.