Cover-Bild Love Abroad
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Ersterscheinung: 28.04.2021
Tanja Nickel

Love Abroad

Ellie ist an ihrem persönlichen Tiefpunkt, als sie auf Matthew Carson, den Sohn eines Pferdezüchters aus Oregon, trifft. Nachdem die beiden in einen Autounfall verwickelt sind, muss schnell eine Lösung her, da Ellie den Schaden nicht ohne Weiteres bezahlen kann. Ohne viele Fragen zu stellen, gibt ihr George, Matthews Vater, kurzerhand die Chance, auf seiner Farm die Schulden abzuarbeiten. Zwischen den scheinbar harmlosen Flirts mit Matt, ihrer Angst vor Pferden und ihren ganz persönlichen Geistern der Vergangenheit lernt sie die Familie immer besser kennen. Für einen kurzen Moment vergisst sie sogar, dass sie sich geschworen hat, nie wieder solche Gefühle zuzulassen. Gefühle, die einen so sehr an jemand anderen binden, dass es wehtut.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Ein Stück Daheim ankommen

Durch diverse Umstände landet Ellie auf der Pferdezucht-Farm von der Familie Carsson zu der Matt angehört. Er und Ellie sind sich nicht ganz grün, aber mit der Zeit ändert sich dies.
Aber reicht das für ...

Aber reicht das für ein Happy End oder steht noch was zwischen ihnen?

Tanja hat hier einen richtig angenehmen Wohlfühl-Schreibstil und das war für mich so ein Stück wie Nach-Hause-Kommen. Vor allem konnte man sich aber auch die Farm wunderbar vorstellen und ich hatte so ein Stück das Gefühl ein Teil der Familie zu sein.
Dieses Gefühl ging aber soweit, dass mich das Ende einfach sprachlos gemacht hat und ich den 2. Band kaum erwarten kann.
Und ich kann euch sagen: Große Coverliebe 😍😍