Cover-Bild Seduction: Verführt
  • Ersterscheinung: 19.10.2016
Tanya Carpenter

Seduction: Verführt

Erotischer Thriller
Nichts brennt heißer als Leidenschaft, die aus Hass geboren wird – »Seduction: Verführt« von Tanya Carpenter ist BDSM-Erotik-Thrill vom Feinsten!

Die Zusammenarbeit mit dem Kunst-Fotografen Jared ist für Ebony wie ein Sechser im Lotto. Endlich steht ihre kleine Kunstgalerie im Mittelpunkt des Interesses und die Geschäfte laufen bestens. Darüber hinaus erweist sich Jared als überaus attraktiver, charmanter jedoch introvertierter Mann, der ihr die Welt zu Füßen legt. Ebonys Glück könnte perfekt sein, doch dann tritt Jareds Zwillingsbruder Cyprus in ihr Leben: ebenso schön, ebenso charismatisch, aber überaus gefährlich und voll dunklem Verlangen. Beide Brüder verbindet ein dunkles Geheimnis, in dessen Strudel aus Sex, Eifersucht, und verletztem Stolz auch Ebony mit hineingezogen wird ...

feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 2, Erotisch: 3, Thrill: 3

»Seduction: Verführt« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Veröffentlicht am 02.01.2017

Spannend, erotisch, aber kein Thriller

Die 2 Zwillinge Jared und Cyprus sind wie Licht und Dunkel. Als Jared sich Hals über Kopf in Bonnie verliebt schlägt das "Zwinnlingsband" durch. Cyprus der nach einem Familiendrama seinem Zuhause den Rücken gekehrt hat kommt zurück. Aber wieso interessiert er sich plötzlich auch für Bonnie? Und wieso findet Bonnie ihn interessant, obwohl sie doch Jared liebt?

Tanya Carpenter ist es gelungen ihren Charaktern Leben einzuhauchen. Die Geschichte liest sich sehr flüssig und ich wollte das Buch nicht aus der Hand legen. Auch das "große" Familiengeheimnis trug dazubei, einfach immer weiter lesen zu wollen. Das Buch ist mit seinen 300 Seiten für einen Erotik-Roman nicht gerade kurz, für mich aber perfekt. Ich mag dicke Schmöker.

Die Erotik kommt ebenfalls nicht zu kurz.
Auch hier kam mir der Schreibstil der Autorin entgegen. Die beschriebenen Szene waren abwechslungsreich, prickelnd und erotisch ohne vulgär zu wirken.

Ich würde diesen Roman aber eher als Erotik-Roman (mit einem spannenden Geheimnis) einstufen, denn den wirklichen Thriller konnte ich hier nicht entdecken.

Insgesamt fand ich die Lektüre anregend, spannend und abwechslungsreich. Ein gut gelungenes Buch.