Cover-Bild Ich will es immer noch unanständig! Anregende Geschichten für heiße Nächte
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
Tara Bernado

Ich will es immer noch unanständig! Anregende Geschichten für heiße Nächte

Erotisch-frivole Kurzgeschichten ...
Erotisch-frivole Kurzgeschichten - hemmungslos und unanständig.
Seien Sie dabei, wenn es beim Blind Date unerwartet hart und geil zugeht oder eine Frau in einen geheimen Sexzirkel eingeführt wird. Wie wäre es außerdem mit einem Überraschungsbesuch eines echt harten Bad Boys? Und wer kann schon ruhig bleiben, wenn man die Nachbarn jeden Tag beim Sex belauscht? Bestimmt nicht die beiden Paare, die sich regelmäßig zum versauten Vierer treffen, oder Venus, die ihre Freunde gern zu einer Orgie in ihren Lusttempel einlädt.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 27.12.2021

Pures Kopfkino

Als allererstes lest dieses mega Buch! Dieses Buch macht einem ein mega tolles Kopfkino. Es ist super facetten - & abwechslungsreich. Die unterschiedlichen Settings, Storys & Protagonisten können einen sehr begeistern. Eine tolle Sammlung an prickelnder & erotischer Kurzgeschichten. Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.11.2021

Der Titel ist Programm!

In 12 Kurzgeschichten wird es so richtig unanständig und vielfältig! Ob Orgie, Lesbensex oder ein Blind Date... Alle Stories haben den gewissen Kick und wirken dabei spontan und authentisch.
Durch einen ...

Durch einen stetigen Wechsel der Erzählperspektive kommt zusätzlich Abwechslung ins Geschehen!
Und das Cover ist ja wohl der absolute Knaller! Ich glaub, es ist das anregendste Coverfoto, dass ich bisher kenne!
...und es verspricht nicht zu viel!
Aber lest selbst..!

Veröffentlicht am 14.10.2021

... Unanständig ist gar kein Ausdruck!

12 Kurzgeschichten sammeln sich in diesem erotischen Roman - wer hier trocken beim Lesen bleibt, macht etwas falsch.

Für jeden Leser ist etwas dabei - ob es ein Date zum flotten Vierer ist, die Einführung in eine Sexorgiengruppe, das geheime Verlangen nach der heißen Schwiegermutter oder aber ganz harmlos ein Spiel unter Freundinnen, das mit erotischen Phantasien und Aufgaben endet. Jede Geschichte verspricht definitiv einen Höhepunkt!

Der Schreibstil ist erotisch gehalten - klar mit dem ein oder anderen versauten Wort und Beschreibung der Szene - aber nicht zu viel und nicht zu wenig. Im Gegenteil - man wird als Leser langsam an seinen eigenen Höhepunkt rangebracht - und mitten in der Geschichte überrollt einen die eigene langersehnte erotische Welle.

Absolute Leseempfehlung für den kleinen literarischen Quickie zwischendurch! Ich bin auf meine Kosten gekommen ;)