Cover-Bild Heiße Wüstennächte in Kairo | Erotischer SM-Roman
(7)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 224
  • Ersterscheinung: 31.08.2019
  • ISBN: 9783862779741
Tara Silver

Heiße Wüstennächte in Kairo | Erotischer SM-Roman

Sie hat eine Schwäche für Waffen, Lederkleidung und unverbindlichen Sex ...
Die selbstbewusste und verführerische Diane arbeitet für die Verbrecherwelt von Kairo. Sie hat eine ausgeprägte Schwäche für Waffen, Lederkleidung und unverbindlichen Sex.
Als ihr Zieh-Onkel ermordet wird, ermittelt sie auf eigene Faust. Dabei begegnet sie dem attraktiven Jamal, dessen Schwester entführt wurde. Die beiden decken einen Mädchenhändlerring auf, der die Herrschaft über die Unterwelt an sich reißen will. Doch ihre Ermittlungen werden durch das brennende Verlangen behindert, das Diane immer wieder in Jamals Arme treibt …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.01.2020

Neue Sonne

0

„Heiße Wüstennächte in Kairo“ von Tara Silver ist ein erotischer Roman, der aber auch eine interessante Hintergrundgeschichte bietet. Eine sehr gelungene Verbindung aus Waffen, Leder, Sex, Verbrechen und ...

„Heiße Wüstennächte in Kairo“ von Tara Silver ist ein erotischer Roman, der aber auch eine interessante Hintergrundgeschichte bietet. Eine sehr gelungene Verbindung aus Waffen, Leder, Sex, Verbrechen und Selbstbewusstsein.
Diane ist eine verführerische und selbstbewusste Frau, die ihre Waffen immer an der richtigen Stelle einzusetzen weiß. Nach dem Tod ihres Onkels will sie Rache nehmen, um auch den Ruf ihrer Familie aufrecht zu halten. Doch da ist noch Jamal, der seine in ein Bordell verschleppte Schwester sucht. Zwischen Diane und Jamal knistert es verdächtig, hoffentlich können beide sich ihrer eigentlichen Aufgabe widmen.
Ein wunderbarer Roman, der in eine ernste Geschichte viele erotische und prickelnde Momente einfügt. Gerne gebe ich diesem Buch 5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.09.2019

Perfekt

0

Heiße Wüstennächte in Kairo | Erotischer SM-Roman
von Tara Silver 


Hier hat mich zunächst einmal der Titel magisch angezogen, ich liebe diese Wüstennächte.
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen ...

Heiße Wüstennächte in Kairo | Erotischer SM-Roman
von Tara Silver 


Hier hat mich zunächst einmal der Titel magisch angezogen, ich liebe diese Wüstennächte.
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und modernen Schreibstil durfte ich diese erotisch, sinnliche Geschichte lesen. Diane und Jamal spielen in diesem Roman die Hauptrolle und werden lebendig und detailliert dargestellt. Ich mochte dieses softe BDSM unglaublich gerne, in Kombination mit dem dargeboten Plot perfekt!

Veröffentlicht am 07.12.2019

Hitze, Knisternde Gefühle, Verbrechen und dazwischen Diane Hellers 😉🧡

0

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür.

Cover
Es passt super zum Inhalt des Buches und vermittelt auch gleich den richtigen Eindruck ...

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür.

Cover
Es passt super zum Inhalt des Buches und vermittelt auch gleich den richtigen Eindruck von Diane, die wie unten erwähnt keine brave Hausfrau ist sondern übermäßig emanzipiert ist ;) Hier ist sie in sehr aufreizender Kleidung zu sehen und natürlich mit ihrer obligatorischen Lederjacke, die wie ein Teil von ihr ist und welche sie nie freiwillig ablegt. Wie bei vielen Blue-panther-Bücher ist auch hier nicht das vollständige Gesicht der Frau zu sehen, aber meiner Meinung nach lässt dies das Buch nur noch spannender machen, denn man sagt doch, dass die Augen das Fenster zu Seele seien und dass man einen Menschen allein an seinen Augen beurteilen kann, aber hier muss auf viel mehr geachtet werden, wenn etwas über die Person herausgefunden werden will ;) Im Hintergrund wird einem noch mal der Ort der Handlung durch die Pyramiden von Gizeh in Erinnerung gerufen und im Vordergrund steht in rießigen sandfarbenen Lettern der Titel, welcher Meinung nach etwas kleiner gedruckt hätte werden können...

Handlung
Diane Hellers ist die Tochter des gefürchteten Mannes in der gesamten Unterwelt von Kairo und ganz nebenbei auch noch seine rechte Hand! Sie versteht sich daher auch nicht als braves Frauchen, das still und zurückhaltend ist, sondern als eine emanzipierte und selbststänidge Frau, die sich in gewagten Lederoutfits zeigt und jeden Mann in greifbarer Nähe zur Befriedigung ihrer Bedürfnisse nutzt. Als aber ihr Onkel auf Auftrag ermordet wird, da ändert sich alles und sie denkt einmal nicht zuerst an sich, denn sie zieht los, um seinen Mörder zu finden und diesen zur Rechenschaft zu ziehen! Dabei bekommt sie Hilfe von Jamal, der auch nach jemandem sucht, nämlich seiner Schwester, die von Mädchenhändlern verschleppt worden ist. Werden die beiden ihre jeweiligen Ziele erreichen oder kommen ihnen ihre Gefühle und die Anziehung ihrer Körper dazwischen?

Sprache
Grundsätzlich ein sympathischer und angenehm zu lesender Schreibstil, der einen immer tiefer in die Story hineinführt und die Spannung nie abflauen lässt! Ich musste mich anfangs nur mit den fremdartigen Namen arrangieren, aber das war schon nach den ersten 15 Seiten kein Problem mehr. Die Sprachauswahl ist hier sehr gemischt, denn einerseits gibt es seichte Dialoge aber dann existieren auch harte und verletzende Teile, welche doch recht zermürbend bzw. erschreckend wirken können! In Bezug auf die expliziten Szenen muss ich meine Meinung wiederholen, denn auch hier gibt es zum einen liebevolle und stimmige Teile sowie gewalttätige udn erniedrigende - wobei mich letztere an manchen Stellen wirklich schockiert haben ... Also ein buntes Sammelsurium, welches es zu erkunden gibt ;)

Charaktere
Sie waren bestens ausgearbeitet und harmonierten wunderbar miteinander! Sowohl die guten als auch die bösen Charaktere haben ihre Rolle glaubhaft und bis zum Schluss überzeugend gespielt, wobei ich gestehen muss, dass mich der bzw. die andere auch mit seiner bzw. ihrer Tat überrascht oder sogar schockiert hat!

Nun möchte ich noch auf die beiden Hauptfiguren eingehen:

• Diane Hellers, die skrupellose Verbrechertochter, ist eine emanzipierte, selbständige und vor allem selbstbewusste Frau, die auch schon einige Wesenszüge der Domina in sich vereinigt. Sie kann einfach nicht die Kontrolle abgeben und wenn doch, dann würde sie eher zugrunde gehen als sie einem Mann zu übergeben! Ich hatte zu Beginn meine Probleme mit ihr, weil ich ihre Beweggründe nicht einordnen bzw. gar nicht finden konnte, aber dann öffnete sie sich nach und nach Jamal und dadurch konnte man auch als Leser bzw. Leserin mehr über Diane und ihre Vergangenheit erfahren, was unheimlich beim Verstehen der Handlung geholfen hat und es brachte ihr zahlreiche Sympathiepunkte bei mir ein ^^ Ich konnte einen Blick unter den harten Panzer werfen, den sie errichtet hat aus Furcht verletzt zu werden, und war gleichzeitig fasziniert aber auch entsetzt was ich dort vorgefunden habe.
• Jamal war mir vom ersten Satz seinerseits sympathisch, weil er sich um die seinen sorgt und zwar mehr als gut für ihn wäre! Er ist wirklich selbstlos, offenherzig, hilfsbereit aber auch mutig und willensstark sowie etwas naiv - diese Mischung wirkt zumindest auf Diane unheimlich anziehend, aber wird er diese Situationen wo sie sich ihm öffnet ausnutzen oder bleibt er ein Gentleman?!

Fazit
Ein erotischer Roman, der sich nicht nur auf die körperliche beschränt sondern tiefer geht und auch die inneren Empfindungen der Personen in den Blick nimmt. Ich kann es jedem empfehlen, der auf eine Mischung aus zärtlichen und SM-orientierten expliziten Szenen aus ist!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.11.2019

Heiße Wüstennächte in Kairo

0

Eigentlich muß ich gestehen, dass mir der Titel sehr gut gefallen hat und ich deswegen zu dem Buch gegriffen habe. Die Protagonisten Diane und Jamal gefallen mir sehr gut. Diane arbeitet in der Verbrecherwelt ...

Eigentlich muß ich gestehen, dass mir der Titel sehr gut gefallen hat und ich deswegen zu dem Buch gegriffen habe. Die Protagonisten Diane und Jamal gefallen mir sehr gut. Diane arbeitet in der Verbrecherwelt und ist mit allen Wassern gewaschen. Ihr Ziehonkel wird ermordet und sie will ihn rächen. Dabei lernt sie Jamal kennen. Aber anstatt ihn zur Rechenschaft zu ziehen, verfällt sie seinen Sexkünsten. Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und handelt in Kairo. Leider wird dort die arabische Kultur klischeehaft beschrieben und gibt dem Leser einen schlechten Eindruck. Die Sexszenen sind erotisch beschrieben, doch ein paar sind für mich zu arg SM. Deswegen vergebe ich nur 5 Punkte. Ich hatte bei dem Buch mehr 1000 und eine Nacht im Auge.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Ganz ok...

0

♥️?Blue panther books?♥️
-Rezensionsexemplar-
(unbezahlte Werbung)
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Heiße Wüstennächte in Kairo?♥️?
-Sie hat eine Schwäche für Waffen, Lederkleidung und unverbindlichen ...

♥️?Blue panther books?♥️
-Rezensionsexemplar-
(unbezahlte Werbung)
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Heiße Wüstennächte in Kairo?♥️?
-Sie hat eine Schwäche für Waffen, Lederkleidung und unverbindlichen Sex ...-

Autorin: Tara Silver
Verlag: Blue Panther Books
Preis: 12,90€, Taschenbuch plus Lesezeichen
Seiten: 224 Seiten
ISBN: 978-3862779741
Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 31. August 2019

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Die selbstbewusste und verführerische Diane arbeitet für die Verbrecherwelt von Kairo. Sie hat eine ausgeprägte Schwäche für Waffen, Lederkleidung und unverbindlichen Sex.
Als ihr Zieh-Onkel ermordet wird, ermittelt sie auf eigene Faust. Dabei begegnet sie dem attraktiven Jamal, dessen Schwester entführt wurde. Die beiden decken einen Mädchenhändlerring auf, der die Herrschaft über die Unterwelt an sich reißen will. Doch ihre Ermittlungen werden durch das brennende Verlangen behindert, das Diane immer wieder in Jamals Arme treibt …
?
Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
https://www.blue-panther-books.de/shop/ebook/9783862779758//heissewuestennaechteinkairo.html
?
https://www.blue-panther-books.de/de/shop.html
?
https://www.blue-panther-books.de
?
https://instagram.com/bluepantherbooks?utm
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
?
https://instagram.com/bpb.online?utmsource=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
?
https://instagram.com/matthias.heubach?utm
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
?
https://www.facebook.com/bluepantherbooks/
?
https://www.facebook.com/matthias.heubach
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, jedoch konnte die Geschichte mich nur bedingt überzeugen. Heiße Wüstennächte.. , wurden einem zwar geboten. Jedoch fand ich das Buch teilweise einfach nur Niveaulos und Klein Kariert. Es zeichnet ein vollkommen falsches Frauen Bild ab und auch wenn die Kultur dort ganz sicher vollkommen anders ist als hier bei uns, so war mir das im Buch teilweise etwas zu viel des Guten. Auch die SM Szenen konnten mich nicht überzeugen, genauso wenig wie die total langweilig Handlung. Der Klappentext klang wirklich unheimlich gut und es hat auch Spaß gemacht das Buch zu lesen, jedoch darf man keine zu hohen Erwartungen haben. Nett für zwischen durch, aber mehr leider nicht. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel