Cover-Bild 111 Alltagsabenteuer, die glücklich machen
Band der Reihe "111..."
(3)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
18,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Emons Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Reiseführer
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Seitenzahl: 240
  • Ersterscheinung: 14.04.2022
  • ISBN: 9783740813833
Tatiana Morlock

111 Alltagsabenteuer, die glücklich machen

Anita Ortega (Illustrator)

Einfach mal machen

Nach Feierabend Couch, vielleicht Kino, zwei Mal im Jahr in die Berge oder ans Meer. Willst du mehr? Denn richtig spannend wird das Leben erst, wenn du deine Komfortzone verlässt! Kauf einem Fremden ein Eis, tausche mit Freunden übers Wochenende die Wohnung, geh mit selbst gebauten Schneeschuhen auf Tour oder verbringe einen Tag ohne Uhr und Smartphone. Einfach mal abschalten und machen! Erlebe 111 Alltagsabenteuer ohne Anfahrt oder Eintrittsgelder und schaffe neue, unvergessliche Erinnerungen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.04.2022

Einfach mal wagen....

0

Ich liebe dies Buchreihe aus dem Emons Verlag. Kurz , knapp und dabei sehr unterhaltsam ,wird auf jeder Doppelbuchseite berichtet. Passend zum Thema mit einem Bild, hier von der fabelhaften Illustratorin ...

Ich liebe dies Buchreihe aus dem Emons Verlag. Kurz , knapp und dabei sehr unterhaltsam ,wird auf jeder Doppelbuchseite berichtet. Passend zum Thema mit einem Bild, hier von der fabelhaften Illustratorin Anita Ortega und einer Seite erzählender Text , von Tatiana Morlock. Das wunderschöne Buchcover mit seiner besonderen Haptik in der Titelüberschrift , ist sehr gelungen ! Man möchte sich sofort in die vielen Abenteuer für Erwachsene , Freunde und der ganzen Familie , einlesen...

Alltagsabenteuer die glücklich machen :)... Raus aus dem gewohnten Alltagstrott und einfach mal etwas Neues wagen... Eine tolle Idee ! 111 Ideen von Tatiana Morlock, werden auf jeder Doppelbuchseite beschrieben und präsentiert... Hier ist garantiert für jeden etwas dabei ! Aufgeteilt in sechs Kapitel... von Outdoor- Indoor Abenteuer , Zusammen oder nebenher , nach Feierabend oder als DIY...die Auswahl ist groß ! Möchte jetzt garnicht soviel über die einzelnen Abenteuer erzählen , die die Autorin vorschlägt , nur soviel .... Man überlegt , hat ein Grinsen im Gesicht und die Augen leuchten bei fast jedem Vorschlag ... Einfach mal wagen ?! ... Ein tolles Buch,ich bin begeistert....

Ich habe das Buch an einem Nachmittag durchgelesen und konnte es einfach nicht auf die Seite legen. Klar, einige Alltagsabenteuer kennt bestimmt jeder...trotzdem denkt man über Vieles nach ... soll ich es nicht doch mal ausprobieren? Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen , wenn man sich überwindet und es einfach mal macht , steigert das unser Glücksgefühl . Begeistert bin ich von der Auswahl der Alltagsabenteuer und den vielen zusätzlichen Tipps...für mich 111 Momente , die bestimmt viel Spaß bringen und die in meinem Buchregal einen festen Platz bekommen . Ein toller fünf Sterne Schmöker für Alt und Jung , Abenteuerlust , Grenzen für mich ausprobieren und auch mal überwinden, Spaß haben und dabei ein Glücksgefühl zu erleben und so viel mehr ... Ein Ratgeber, bei dem garantiert keine Langeweile aufkommt :)....

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.05.2022

Spaßige Ideen

0

Das Buch hat mir sehr gut gefallen! Es ist mit 6 Kategorien aufgeteilt und mit sehr vielen Ideen für drinnen und draußen. Sehr gut hat mir gefallen das auf der linken Seite der kurze Text und rechts die ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen! Es ist mit 6 Kategorien aufgeteilt und mit sehr vielen Ideen für drinnen und draußen. Sehr gut hat mir gefallen das auf der linken Seite der kurze Text und rechts die Illustrationen ist. Bei der Illustration bekommt man gleich lust, die Idee umzusetzen.

Es waren für uns schon einige Ideen dabei die wir kannten und auch sehr schöne Ideen die wir noch umsetzten können, um mehr Abenteuer im Alttag zu haben.

Wer mehr Abenteuer im Alltag, sowie aus seiner Komfortzone raus möchte, für den ist das Buch auf jeden Fall zu Empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
Veröffentlicht am 02.05.2022

Ran an die Abenteuer

0

Einfach mal machen Nach Feierabend Couch, vielleicht Kino, zwei Mal im Jahr in die Berge oder ans Meer. Willst du mehr? Denn richtig spannend wird das Leben erst, wenn du deine Komfortzone verlässt! Kauf ...

Einfach mal machen Nach Feierabend Couch, vielleicht Kino, zwei Mal im Jahr in die Berge oder ans Meer. Willst du mehr? Denn richtig spannend wird das Leben erst, wenn du deine Komfortzone verlässt! Kauf einem Fremden ein Eis, tausche mit Freunden übers Wochenende die Wohnung, geh mit selbst gebauten Schneeschuhen auf Tour oder verbringe einen Tag ohne Uhr und Smartphone. Einfach mal abschalten und machen! Erlebe 111 Alltagsabenteuer ohne Anfahrt oder Eintrittsgelder und schaffe neue, unvergessliche Erinnerungen. (Klappentext)

Das Buch finde ich spitze. Es zeigt knapp, aber doch ausreichend auf, welche verschiedenen Abenteuer, unterteilt nach Kategorien, noch zu erleben sind. Als Leser muß man nur mit der Nase darauf gestoßen werden. Einige Abenteuer kenne ich bereits oder habe sie schon gemacht, aber es gibt noch so viel Neues zu entdecken. Einfach ran ans Buch und ab in die Abenteuer, es ist sicherlich für jeden was dabei. Es macht wirklich großen Spaß.