Cover-Bild Kiss. Play. Love.
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
Tawna Fenske

Kiss. Play. Love.

Richard Betzenbichler (Übersetzer)

Alles begann mit einer Liste. Mit einer Liste der ganz besonderen Art ...

Cassie Michaels möchte am liebsten vor Scham im Boden versinken. Ihr Computerbildschirm ist eingefroren, und der sexy Nerd, der ihn reparieren soll, kann genau sehen, dass sie eine Liste mit erotischen Szenarien erstellt hat - Fantasien, die sie für den Junggesellinnen-Abschied ihrer Schwester benötigt. Doch wäre es nicht großartig, ihre geheimsten Träume in die Tat umzusetzen? Am liebsten mit dem sexy Mann vor ihr, der die Augen nicht von ihr abwenden kann ...

"Eine heiße Liebesgeschichte! Da brennen die Seiten, und doch kommt auch der Humor nicht zu kurz! Lauren Blakely, New-York-Times-Bestseller-Autorin

Der neue sexy Roman von USA-Today-Bestseller-Autorin Tawna Fenske

Veröffentlicht am 10.12.2017

Bitte mehr davon

Simon ist Computerexperte und verkauft sowie repariert Computer in seinen Läden. Trotz seines Erfolgs ist er bodenständig geblieben. Cassie hat Wein über ihren Laptop geschüttet, wodurch der Bildschirm bei einer delikaten Liste eingefroren ist. Und diese bekommt Simon natürlich zu Gesicht, als sie in seinem Laden Hilfe sucht. Und netterweise hilft er ihr nicht nur beim Laptop, sondern auch bei der Liste…

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und bereits nach wenigen Sätzen war ich mitten in der Geschichte drin. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Simon und Cassie geschrieben, was mir sehr gefällt, so erfährt man die Gefühle und Gedanken von beiden. Zudem hat die Autorin einen tollen Humor, es gibt immer wieder witzige Szenen, und ganz wichtig, die Charaktere sind super sympathisch, einfach nur ein großartiges Lesevergnügen.

Fazit:
Ein wundervoller Liebesroman der mir tolle Lesestunden beschert hat, deswegen verdiente volle 5 Sterne. Ich hoffe sehr, dass weitere Bücher der Autorin übersetzt werden.

Veröffentlicht am 29.11.2017

Sweatshirtmädel trifft auf Computernerd Undercover

Kiss. Play. Love. – Autorin Tawna Fenske, erschienen 02. November 2017, beim Verlag: LYX.digital, als eBook

Zum Inhalt: Alles begann mit einer Liste. Mit einer Liste der ganz besonderen Art ... Cassondra (Cassie) Michaels möchte am liebsten vor Scham im Boden versinken. Ihr Computerbildschirm ist eingefroren, und der sexy Nerd Simon Traxel, der ihn reparieren soll, kann genau sehen, dass sie eine Liste mit erotischen Szenarien erstellt hat - Fantasien, die sie für den Junggesellinnen-Abschied ihrer Schwester benötigt. Doch wäre es nicht großartig, ihre geheimsten Träume in die Tat umzusetzen? Am liebsten mit dem sexy Mann vor ihr, der die Augen nicht von ihr abwenden kann ...

Die Charaktere mochte ich von Beginn an. Nichts kompliziertes oder total übertriebenes. Einfach zwei Menschen, die sich sofort voneinander angezogen fühlen und sich einfach gehen lassen. Für mich auch nicht verwerflich, beide sind Single und auch einsam. Cassie beichtet ziemlich schnell wie es zu dieser sexuellen Bucket-Liste gekommen ist und was ihre Schwester darin für eine Rolle spielen. Simon biete sich sofort an, zusammen mit Cassie die Liste abzuarbeiten und somit bescheren sich beide jede Menge erotische Augenblicke. Beide sind sich sofort sympathisch. Simon verschweigt jedoch wichtige Details aus seinem Leben. Als sich beide immer näher kommen und sich Gefühle entwickeln könnten, sehen sich beide an einem ungewohnten Ort wieder und Erklärungen sind fällig.

Im Buch geht es im Einzelnen um Vertrauen, Familien, Vergangenheit, Zukunft, anders sein, Missverständnisse, leichte Romantik und viele sinnliche Momente mit einem großen Anteil an Erotik. Die Darstellung der Charaktere hat für mich ausgereicht, es muss nicht immer zu sehr in die Tiefe gegangen werde, auf die wichtigsten Details wurde genügend eingegangen und viel wichtiger ist mir, dass ich die Protas sympathisch fand. Auch die Nebencharaktere sind mir nach und nach stimmiger geworden. Die ganze Handlung ist stimmig genug und der Humor durch´s ganze Buch hinweg, hat mir sehr gut gefallen. Das war ein richtig schönes Buch, um komplett abzuschalten und einfach nur zu genießen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, spritzig und frech. Die Seiten sind nur so dahingeflogen, auch die die kurzen Leselängen der einzelnen Kapitel. Es wird abwechselnd in der Ich-Perspektive von Cassie und Simon durch das Buch geführt. Ich finde diese Art der Beschreibung sehr gut, so entstehen auch weniger Fragen über die verschiedenen Denkweisen und Aktionen, man kann sich bestens in die einzelnen Charaktere hineinversetzen.

„Weil sie dir unter die Haut gegangen ist. Obwohl du sie nicht gelassen hast, hat sie das irgendwie geschafft.“

Mein Fazit: Eine wunderbare Story um den Alltag zu vergessen, sehr humorvoll und gespickt mit viel prickelnder Erotik.

Veröffentlicht am 28.11.2017

Kiss. Play. Love.

Tawna Fenske - Kiss. Play. Love
eBook - 192 Seiten

Ach, das war mal richtig schön entspannend zwischen all den Krimis.
Witzig, charmant, sympathisch, flüssig zu lesen, so gar nicht Null-Acht-15.
Der Anfang ...

Tawna Fenske - Kiss. Play. Love
eBook - 192 Seiten

Ach, das war mal richtig schön entspannend zwischen all den Krimis.
Witzig, charmant, sympathisch, flüssig zu lesen, so gar nicht Null-Acht-15.
Der Anfang war wirklich vielversprechend - und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Charaktere sind sympathisch mit (der Seitenanzahl angemessenem) Tiefgang, man blickt immer wieder hinter die Fassade.
Der Show-Down war natürlich zu erwarten, aber wie er dann kam, war doch schon wieder unerwartet.
Die ganze Zeit hat man drauf gewartet, hat mitgefiebert - und dann, als man sich gerade mal in Sicherheit wähnt - bäm.
Auch der Weg zum Happy End war so charmant, dass man gar nicht anders kann, als hier volle 5 Sterne zu vergeben :)

* digitales Rezensionsexemplar von NetGalley & Lyx

Veröffentlicht am 24.11.2017

Wenn aus Fantasie Realität wird

Diese Geschichte hat mich total abholen können ,denn sie ist witzig und liebevoll geschrieben, so das man für ein paar Stunden alles um sich herum vergisst.
Cassie ist durch einen dummen Zufall in eine ...

Cassie ist durch einen dummen Zufall in eine absolute Notlage gekommen und nur ein Computercrack kann ihr noch helfen. Doch nicht nur das es peinlich genug wäre was sich eingefroren auf ihrem Desktop befindet ,der Fachmann für Computer sieht auch noch wie aus einem Männerkatalog entsprungen.
Und so kommt es, das Simon von ihrer "Liste" erfährt, die sie halb im Spaß und halb aus Verzweiflung geschrieben hat.
Simon ist hin und weg von der etwas konfusen Cassie und bietet seine Hilfe an.
Es ist ein humorvolles und sehr sinnliches Buch, über Fantasien und Wünsche, Ängste und Vertrauen in andere Personen.
Für mich ein gelungenes Buch zum Weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 22.11.2017

Tolle, spaßige Liebesgeschichte

Was macht man, wenn man kein aufregendes Leben hat und vor allem keinen Sex? Genau, man fantasiert sich eines aus und als Sexpartner den tollsten den es sonst gar nicht geben würde.
Dies macht auch Cassie, ...

Dies macht auch Cassie, um ihre Schwestern einmal zu übertrumpfen.  Um ihre Lügen nicht zu vergessen, hat sich hierfür eine Liste mit ihren fantasierten Sexerlebnissen erstellt. Und genau diese bekommt der attraktive Simon ungewollt zu sehen. Er ist von der Liste so beeindruckt, dass er sich Cassie anbietet, diese Liste mit ihm abzuarbeiten. Beide haben Angst sich zu verlieben und so auch ihre Geheimnisse voreinander um den jeweils anderen nicht zu sehr an sich heranzulassen.

Fazit:
Es macht richtig Spaß die Geschichte zu lesen. Man ist, Dank des flüssigen Schreibstils, sofort im Geschehen drin. Beide Protagonisten sind einem sofort sympathisch, da die Geschichte immer abwechselnd aus den Sichten von Cassie und Simon erzählt werden. Wer Lust auf eine lustige Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik hat, ist mit dieser Story bestens bedient