Cover-Bild Hate You Much, Love You More (College Love 2)
Band 2 der Reihe "College Love"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 01.02.2021
Teagan Hunter

Hate You Much, Love You More (College Love 2)

Roman | Gefühlvoll, witzig und unwiderstehlich: New Adult at its best
Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Ihn zu lieben, verstößt gegen alle Regeln

Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den Ex-Freund deiner besten Freundin handelt: eine Katastrophe!

Caleb Mills, der Ex-Freund ihrer besten Freundin, ist der letzte Mensch, den Zoe als neuen Mitbewohner möchte. Aber Caleb kann sonst nirgends hin, also gibt sie ihm eine Chance. Schließlich leben sie ja nur zusammen, und das bedeutet nicht, dass sie sich näherkommen müssen. Denn sich in den Ex-Freund der besten Freundin zu verlieben, geht gar nicht. Doch das Herz hält sich nicht an Regeln.

Veröffentlicht am 14.10.2022

Dem Verlangen nicht nachgeben dürfen? Unvorstellbar

Eine Geschichte um Loyalität, unterdrücktes Verlangen und Herzschmerz.

Diese Geschichte konnte ich nicht weglegen!

Eine Geschichte um Loyalität, unterdrücktes Verlangen und Herzschmerz.

Diese Geschichte konnte ich nicht weglegen!

Veröffentlicht am 20.01.2022

Klare Empfehlung!

Ich mochte "Wrong Number, Right Guy" von der Autorin total gern und wollte nun unbedingt ein weiteres Buch von ihr lesen. Und auch hier wurde ich nicht enttäuscht, denn auch das ist eine sehr Humorvolle und Romantische Liebesgeschichte. Ich habe von Anfang bis Ende total mitgefühlt und an soooo vielen Stellen gelacht. Und dazu kommt auch noch, dass ich ein Fan von Textnachrichten/Mails in Bücher bin. Ich möchte noch viel mehr von der Autorin lesen -

Veröffentlicht am 25.07.2021

Ein überraschen guter New Adult-Roman!!

Eine Überraschung!
Den ersten Band dieser insgesamt vierteiligen College-Love-Reihe fand ich ja leider ziemlich schlecht, aber der zweite Band ist überraschend gut und unterhaltsam.
Die Liebesgeschichte ...

Eine Überraschung!
Die Liebesgeschichte fand ich ganz süß und nett. Die zwei Protagonisten; Zoe und Caleb fand ich sympathisch und bodenständig. Die Geschichte an sich ist zwar vorhersehbar und verläuft ohne große Überraschungen, trotzdem fühlte ich mich ganz gut unterhalten. Auch die vielen Chats von Zoe und Caleb waren ganz witzig zu lesen.

Ein guter New Adult-Roman!
4/5*.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Ebenso gut wie sein Vorgänger, aber eben nichts Neues

„Hate you much, Love you more“ ist der zweite Teil der College Love Serie von Taegan Hunter. Alle Bücher sind für sich abgeschlossen, die Charaktere finden sich aber in den anderen Bänden wieder. Es empfiehlt sich die Bücher der Reihe nach zu lesen.
„Hate you much, love you more“ erzählt die Liebesgeschichte von Caleb und Zoe. Als Caleb, der Ex ihrer Mitbewohnerin und besten Freundin, bei ihr Einzieht ist Zoe alles andere als begeistert. Insbesondere nicht, da sie ihn schon seit längerem toll finden und was gibt es schlimmeres als den Ex der besten Freundin anzuschmachten? Doch leider hat sie die Rechnung nicht mit Caleb gemacht… denn auch der kann seine Augen nicht von der quirligen Zoe lassen…
Nach dem super ersten Teil konnte ich kaum erwarten weiterzulesen. Insbesondere Zoe fand ich schon im ersten teil als Nebencharakter zum Brüllen. Diesbezüglich wurde ich nicht enttäuscht. Ihre Art und die Dialoge mit Caleb haben mich echt zum Lachen gebracht. Zoe hat sowas schrulliges an sich – sie muss man einfach Lieben. Auch Caleb ist ein Sympathie-Träger.
Einen Stern Abzug gibt es von mir, weil der zweite Band mit wenig Neuem aufwarten konnte. Auch Band 1 ist besonders durch seine witzigen Dialoge und den schrulligen Prota Zach aufgefallen. Diese Rolle hat in Teil 2 dann Zoe übernommen. Durchaus unterhaltsam und flüssig zu lesen, aber ein bisschen was anderes hätte es durchaus sein können. Ich bin gespannt was Taegan Hunter in Band 3 für uns bereithält.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Perfekte Urlaubslektüre

„Bist du immer so streitlustig?“-„Ich streite nicht. Ich steuere taktvoll deine Meinung zu meinen Gunsten.“

‚Hate you much, love you more‘ ist der zweite Teil der College Love-Reihe von Teagan Hunter aus dem Forever-Verlag.

~ Um was geht es? 💬
Nachdem Zeos beste Freundin Delia aus der gemeinsamen WG ausgezogen ist, macht sich Zoe auf die Suche nach einem neuen Mitbewohner. Als sich herausstellt, dass der Bewerber Caleb Mills ist, fällt Zoe aus allen Wolken. Caleb ist der Ex ihrer besten Freundin und verdammt gut aussehend. Da Caleb auf die Wohnung angewiesen ist und sonst nirgends hin kann, gibt Zoe sich einen Ruck und lässt ihn einziehen.

~ Meine Meinung 💁🏼‍♀️
Der Schreibstil von Teagan ist sehr flüssig und soooo humorvoll. Ich habe mich selten so amüsiert über eine Buch.
Die Charaktere waren alle sehr sympathisch. Sie kam rüber wie Freunde, die man schon ewig kennt.
Zoe ist ein sehr direkter Mensch und sorgt damit für den einen oder anderen Lacher.
Caleb hingegen wirkt wie ein typischer Good Boy, aber er kann auch anders.
Die Geschichte selbst war sehr unterhaltsam und perfekt für Zwischendurch.
Einen starken Tiefgang hat die Geschichte nicht, was aber auch nicht zu dem Humor zusammen gepasst hätte. Das Ende kam etwas schnell und die Auflösung hätte meiner Meinung nach besser umgesetzt werden können. Sie war etwas oberflächlich.

~ Fazit 🏁
Eine rundum gelungene College-Geschichte mit einer riesigen Portion Humor, die perfekt für Zwischendurch ist. Für mich war es die perfekte Urlaubslektüre - locker, leicht und humorvoll. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung der Reihe.