Cover-Bild Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 31.05.2021
Teagan Hunter

Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)

Roman | Gefühlvoll, witzig und unwiderstehlich
Band 3 der Reihe "College Love"
Pia Götz (Übersetzer)

Für wahre Liebe muss man kämpfen

Neue Stadt, neuer Job und endlich die Chance, ihr behütetes Leben hinter sich zulassen. Montana Andrews trifft bei ihrem ersten Besuch in einer Bar auf Bad Boy Robbie: muskulös, tätowiert und nur auf der Suche nach Spaß. Montana lässt Robbie unbefriedigt mit ihrer Handynummer zurück, als ihr klar wird, was sie gerade getan hat. Robbie kann die schüchterne Südstaatenschönheit nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Sie ist das nette Mädchen von Nebenan und deshalb würde sie niemals in einer Kellerbar mit einem Fremden flirten, ihn wild küssen und dann ihre Handynummer rausgeben. Sowas macht man nicht, oder?

Montana weiß, dass sie nicht zusammenpassen, aber sie kann sich nicht von ihm fernhalten. Und ihre Zweifel sind nicht das Einzige, was zwischen ihnen steht …

Veröffentlicht am 02.07.2021

Mega

Ich bin wirklich sehr froh und dankbar, dass ich dieses Buch bereits lesen durfte. Was mir an dem Buch gefallen hat? ALLES, angefangen beim Cover bis hin zum Schreibstil. Diese Autorin war vollkommen neu für mich, ebenso wie die Story. In manchen Büchern gibt es immer mal wieder Überschneidungen, was die Handlungen betrifft, aber in „Hot Kisses Cold Feed“ trifft dies nicht zu. Nach jedem Kapitel kam etwas unerwartetes. Gerade wenn man denkt schlimmer gehts nicht, geht es komplizierter und genau damit haben Monty und Robbie auch nicht gerechnet. Montana ist eine ehrgeizige, liebevolle und zielgerichtete Lehrerin, die endlich ihre erste Klasse bekommt, doch nach einziger Zeit fällt ihr jemand auf, der sowohl in ihrem privaten als auch im beruflichen Leben auftaucht. Robbie, der Typ aus der Clubnacht ist alles andere als ein typischer Playboy, aber mehr erfahrt ihr erst, wenn ihr das Buch lest 🤫

Veröffentlicht am 16.06.2021

Mit viel Humor und Herz

Für mich war es der zweite Band aus der College Love Reihe und es ist kein Problem, dass ich Band 2 ausgelassen habe. Das wissen ist schlicht nicht nötig um Band 3 für sich lesen zu können.
Insgesamt zeichnet ...

Insgesamt zeichnet sich die Reihe dadurch aus, dass man jeden Band unabhängig lesen kann.

Was mir wieder richtig gut gefallen hat, sind die Einschübe der Kommunikation, also die SMS, die sich Monty und Robbie nach ihrer heißen Begegnung in der Bar schreiben.

Die Dynamik der Figuren ist wirklich super. Einerseits der Bad Boy Robbie, der sein Bestes gibt seinen Sohn groß zu ziehen und andererseits Monty, die eine neue und große Episode ihres Lebens beginnt.

Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven fortlaufend erzählt, ein Stilmittel, welches ich sehr mag. So erhält man Einblick in beide Figuren und kann die Handlungsweisen besser nachvollziehen.

Robbie und Monty sind zwei sehr gegensätzliche Figuren getreu dem Motto - Gegensätze ziehen sich an. Das führt zu Spannungen, sowohl positiv als auch negativ. Es wird sich sehr viel Zeit für die Entwicklung der Beziehung zwischen den Figuren genommen und ich finde es sehr positiv, dass die Figuren auch miteinander sprechen und nicht diese Haltung "Wenn er mich mag, muss er das wissen" vertreten.

Ein Roman darf natürlich nicht ohne ein Drama sein, aber hier ist es gelungen das Drama "klein" zu halten, dem nicht unnötig viel Raum zu geben und es nicht unangenehm auszudehnen.

Insgesamt besticht das Buch für mich mit seiner Authentizität innerhalb der Geschichte und der Figuren. Das, was da passiert, könnte auch jedem von uns passiert sein und das macht das Buch wirklich gut für mich.

Mir hat die Geschichte von Robbie und Monty viele lustige Stunden beschert, ich habe viel gelacht, mitgefiebert und auch mitgelitten. Von mir gibt es also eine klare Empfehlung die Geschichte der beiden zu lesen.

Veröffentlicht am 16.06.2021

Einfach nur wow

★★★★★ von ★★★★★

Cover:
Das Cover ist hier einfach mal wieder unglaublich gut gelungen.
Ich liebe es total.
Zusammen sieht die Reihe einfach nur toll aus.

Schreibstil:
Die ist nun mein 3. Buch von der ...

★★★★★ von ★★★★★

Cover:
Das Cover ist hier einfach mal wieder unglaublich gut gelungen.
Ich liebe es total.
Zusammen sieht die Reihe einfach nur toll aus.

Schreibstil:
Die ist nun mein 3. Buch von der Autorin und auch hier war ich wieder total angetan von ihrem Schreibstil.
Teagan Schreibt die Geschichte aus der wechselnden Ich-Perspektive von Robbie und Monty.
Sie schreibt sehr heiß, Humorvoll und einfach nur Wahnsinng toll.
Ich liebe ihre ganze Art total.

Story:
Oh mein gott, dieses Buch ist einfach nur mehr als toll. Könnte ich 1000000 Sterne vergeben würde ich es tun, aber leider kann ich das nicht.
Ich hätte niemals damit gerechnet, dass Robbie so heiß ist. Er hat auf mich immer einen nerdigen  Streber Eindruck gemacht. Aber Pustekuchen, dieser Kerl ist eine Sahneschnitte hoch 10.
Die Charaktere habe ich sehr ins Herz geschlossen. Man kann sie einfach nur lieben und dann gibt es da auch noch Xavie. Ich liebe diesen kleinen Knirps.
Und ahhh mir fehlen einfach nur die Worte. Dieses Buch ist von Anfang bis Ende einfach nur Perfekt. Ich bin restlos begeistert.
Nachdem mir Teil 2 nicht so gut gefallen hat, so konnte mich dieser eindeutig überzeugen.

Veröffentlicht am 10.06.2021

witzig, romantisch und überraschend

Es handelt sich hier um den dritten Band der "College Love"-Reihe der Autorin. Alle drei Bände können aber unabhängig voneinander gelesen werden und sind in sich abgeschlossen. In diesem Buch hier ist Robbie der beste Freund von Zach aus Band 1. Wer sich also nicht selbst spoilern möchte, sollte die Reihenfolge einhalten, sofern er alle drei Bände lesen möchte.

Hier ist nun also der Abschluss der Buchreihe. Und ich muss sagen, dieser Band hier hat mir fast am besten gefallen - und ich fand schon die vorigen beiden toll

Die Autorin lässt Montana und Robbie ihre Geschichten abwechselnd erzählen. Zwischendrin gibt es auch - wie von den Vorbänden bereits gewohnt - Chatverläufe, bei denen ich immer wieder schmunzeln musste. Die beiden sind einfach so herrlich miteinander, und gerade, weil sie so gegensätzlich sind, könnten sie nicht besser zusammenpassen.

Natürlich ergeben sich auch Schwierigkeiten, die ihre Zuneigung zueinander in Gefahr bringen - doch ich wurde immer wieder überrascht, weil die beiden in gewissen Situationen nicht immer die Reaktion zeigten, die ich erwartet hätte. Somit war die Handlung auch immer wieder mal unvorhersehbar und zu keinem Zeitpunkt langweilig.

Sowohl Robbie als auch Montana waren mir sehr sympathisch und ich mochte sie sehr. Beide entwickeln sich im Laufe der Zeit weiter, und vor allem ihr Verhalten war sehr lebensecht und hat mir das Gefühl vermittelt, dass hier die Geschichte von zwei realen Personen erzählt wird. Der witzig-spritzige Schreibstil hat das seine dazu beigetragen, dass ich mich von Beginn an gut unterhalten fühlte und es mir einfach nur Spaß gemacht, Robbie und Montana auf ihrer Reise in die Liebe zu begleiten und zu beobachten.

Von mir gibt es fünf Sterne und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 10.06.2021

Erfrischend, witzig, anziehend

Rezension „Hot Kisses, Cold Feet: Roman (College Love 3)“ von Teagan Hunter

Meinung

Rezension „Hot Kisses, Cold Feet: Roman (College Love 3)“ von Teagan Hunter

Meinung

Endlich neuer Lesestoff von Teagan Hunter aus der „College Love“ Reihe. Wie sehnsüchtig habe ich darauf gewartet. Wie sehr hat mein Herz in der Zeit geblutet. Das Cover passt sich perfekt den anderen Teilen an und bildet so ein wunderschönes Gesamtbild, welches man nur allzu gern betrachtet.

Teagan Hunter schreibt einfach genial, mitreißend, einnehmend, sodass auch diese Geschichte sich locker leicht lesen ließ und schnell in mein Herz schoss. Meine Finger konnten und wollten sich nicht von den Seiten lösen. Durch die wechselnden Perspektiven von Montana und Robbie gelang es mir intensiv in ihr Inneres zu blicken und wurde von ihren Gedanken und Gefühlen abgeholt.

Erneut habe ich mich in die SMS Unterhaltungen verliebt, welche reichlich Unterhaltung boten und mir ein schmunzeln oder lachen entlockten. Ich finde gerade dies macht an der Story den Reiz aus und verleiht ihr eine charmante Würze. Die beiden Protagonisten waren ein wundervolles Paar, authentisch und ehrlich, und führten mich durch eine emotionale Spirale. Auch das Wiedersehen mit Zach war so schön. Man fühlt sich wie nach Hause kommen durch die phantastische Wohlfühl Atmosphäre.

In dieser Story knisterte es gewaltig und Teagan Hunter ließ die Leidenschaft nur so sprühen vor Funken. Auch die sexuelle Anziehung kam nicht zu kurz. Ein wahres Feuerwerk. Gegensätze ziehen sich an, was man in dieser Geschichte sehr stark merkt. Und nicht immer müssen es die typischen 0815 Charaktere sein, auch dies beweist Teagan Hunter. Ich freu mich wahnsinnig auf neuen Lesestoff aus dieser Reihe und kann es wieder mal kaum erwarten.

Fazit

Diese Reihe garantiert Suchtgefahr ab dem ersten Band und der ersten Seite. Auch der dritte Teil war wieder ein Festmahl für Sinne und Gefühle. Schlagfertige und facettenreiche Protagonisten. Humorvolle und knisternde SMS Gespräche. Sexy Feuer und ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Was kann das Herz mehr wollen? Teagan Hunter steht für Unterhaltung und ließ mich durch die Seiten fegen wie ein Wirbelwind.

🌟🌟🌟🌟🌟 5/5 Sterne