Cover-Bild Totengrund
  • Ersterscheinung: 21.02.2019
Tess Gerritsen

Totengrund

Andreas Jäger (Übersetzer)

Dr. Maura Isles will in Kingdom Come Zuflucht vor dem Schneechaos finden. Doch es sieht aus, als hätten die Bewohner ihre Häuser nur Minuten vor ihrer Ankunft fluchtartig verlassen: Fenster und Türen stehen offen, Tische sind gedeckt – doch das Essen auf den Tellern ist festgefroren und kein Mensch weit und breit. Maura macht sich auf die Suche nach dem Geheimnis.

Kurz darauf erreicht eine Unfallmeldung Detective Rizzoli in Boston: Ein Wagen mit vier Insassen ist in eine Schlucht gestürzt. Unter den Toten ist eine Frau in Mauras Alter, und im Fond liegt ihr Gepäck.

• Dieses Buch befindet sich bei stellaclara in einem Regal.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von stellaclara.

Veröffentlicht am 23.09.2019

...Band 8...

Ein Thriller bei dem ich an manchen Stellen echt Gänsehaut hatte. Ein Muss für jeden Tess Gerritsen Fan. Dieser Thriller eignet sich für Leser von Reichs, Beckett, Slaughter und all die anderen grandiosen Thrillerautoren die gerne ins Detail (bei Leichen) gehen. Weniger eignet sich dieses Buch für Leser die kein Blut sehen oder lesen können. Wenn man als Leser einmal mit dieser Serie angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören.