Cover-Bild Liebe - 3 Geschichten, 3 Frauen, 1 Stadt
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 21.09.2018
Thalea Klein

Liebe - 3 Geschichten, 3 Frauen, 1 Stadt

Dieses Buch umfasst drei Kurzgeschichten, in denen es um drei Frauen geht, deren Leben nicht unterschiedlicher sein könnte und doch verbindet sie das gleiche Schicksal und dieselbe Stadt.

Lebe, denn kein Augenblick kommt zurück!
Eliah muss herausfinden, ob zerbrochene Herzsplitter ewig schmerzhaft in der Brust steckenbleiben oder verschwinden, denn als Rick ihr an die Wäsche will und Juri sie küsst, gerät ihre sorgfältig zurechtgelegte Welt ins Wanken.

Küsse, denn sie schmecken nach Schokolade!
Weitermachen heißt keinesfalls vergessen! Liam und Mac verbindet mehr als eine Freundschaft, denn er liebt sie. Aber wird sie es herausfinden? Wäre da nur nicht Bastian, ihr Boss und Besitzer einer renommierten Restaurantkette.

Lache, denn es verändert dein Leben!
Jona wird der Boden unter den Füßen weggerissen, bis sie Robin begegnet, der ihr Leben auf den Kopf stellt und sie anfangs vergessen lässt. Doch dieses Glück währt nicht lange. Kann es eine zweite wahre Liebe geben oder wird sie immer nur ein Ersatz bleiben?

• Dieses Buch befindet sich bei cat10367 in einem Regal.
  • cat10367 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.06.2019

3 Kurzgeschichten über ähnliche Themen

Dieses Buch von Thalea Klein umfasst drei Kurzgeschichten. In allen drei Geschichten stehen die Protagonisten nach einem Schicksalsschlag mehr oder weniger allein da und sind auf dem Weg die Liebe zu finden oder zu erkennen.
Die Protagonisten der Geschichten sind liebevoll und sympathisch gezeichnet und der Schreibstil liest sich flüssig.
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und hoffe noch mehr von der Autorin zu lesen.