Cover-Bild NNT-VISIONS: Der unsichtbare Feind
  • Ersterscheinung: 18.02.2019
Thiess Matt-Eron

NNT-VISIONS: Der unsichtbare Feind

Im Visier der MD-Grupe
Er heißt Luc, ist über zwei Meter groß und sehr sportlich. Die erste Hälfte seines Lebenslaufes ist schwarz gefärbt, die zweite gefüllt von seiner traumhaften Liebe für seine Familie und seiner Leidenschaft für seine Arbeit. Manche nennen ihn 'den Alptraum aller Straftäter', denn in seiner langjährigen Karriere schloss der Hauptkommissar unzählige Ermittlungen ausnahmslos erfolgreich ab. Seine Erfolgsserie scheint in Gefahr zu sein, als er im Fall Berta auf wichtige Spuren kommt. Er und seine Familie werden plötzlich zu einer Zielscheibe eines Allmächtigen, der eine Reihe Tricks ausnutzt, um einige für die Polizei noch unklaren Ziele zu erreichen.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Sehr gut

Zwei sehende Augen in einem Rahmen - was wollen diese beiden Augen aussagen???❤❤❤

Luc ist von Beruf Hauptkommissar. Er macht dies dabei auch mit sehr viel Leidenschaft und die meisten Ermittlungen laufen bei ihm auch erfolgreich ab, es sei denn, es kommt mal anders. Daher ist man am besten artig bei ihm. Er ist momentan in einem Blumenladen und sieht sich dabei sehr wunderschöne Blumen an.

Für welche der Blumen wird er sich entscheiden und wie geht es weiter??? ???

Ich habe mir dieses kleine ebook heute mal in Ruhe durchgelesen und bin daher auch sehr begeistert davon. Es liegt durchaus im realen Bereich.❤❤❤

Der Autor hat mich mal bei FB durch Zufall auf seine Leseprobe angesprochen. Die Leseprobe dabei hat mir anfangs zugesagt, sodass ich mir daraufhin dies Miniebook geholt habe.???

Mich hat auch irgendwas vorher unsichtbares darin angelockt.

Sehr darin gefallen hat mir, das jemand im stillen Gebet Gott um Hilfe bat. ???

Nicht so nett fand ich hier ein beruflicher Mann, der einer Frau das Handy wegnahm und sie dafür ein Ersatzhandy mit Beobachtung, wen sie anruft, bekam. Frauen sind doch immer auf ein Handy angewiesen aus Sicherheitsgründen und sollten ihr Handy immer stets verteidigen. ???

Bei unartigen Männern habe ich durchaus nichts dagegen, wenn denen das Handy für einige Zeit abgenommen wird. ❤❤❤

Nach einer kleinen Überlegung bekommt dieses wunderbare kleine ebook von mir die vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an den netten Autor und allen daran Beteiligten.???

Sehr empfehlen kann ich es daher jedem von Euch.