Cover-Bild Die Zweite Wesenheit in Dir
  • Ersterscheinung: 11.09.2018
Thomas Kautenburger

Die Zweite Wesenheit in Dir

Die radikalste Veränderung unserer Wahrnehmung
Thomas Kautenburger, im Saarland geboren und in einer Arbeiterfamilie aufgewachsen. Nach einer handwerklichen Ausbildung gründete er einen Betrieb um Bereich Metallveredelung und führte diesen mit großem Erfolg bis 1996. Er lies sich als Schauspieler und Sprecher ausbilden und arbeitet zunehmend erfolgreich in diesem Beruf.

Thomas Kautenburger spielte in vielen Fernsehserien mit, unter anderem: Tatort, Alarm für Cobra 11, Marie Brandt, Vorstadtkrokodile, Wilsberg, Danni Lozinski und viele andere. Zuletzt war Kautenburger als Hauptdarsteller in SoKo Stuttgart zu sehen. Als "Bester Darsteller" beim Wiener Filmfestival "Fright Nights", legt er nun sein drittes Buch vor: " Die Zweite Wesenheit in Dir". Im Sachbuch "Festplatte Unterbewusstsein, wenn du mehr vom Leben erwartest" und im Roman "Plötzlich Sommer" hat Thomas Kautenburger Menschen wach gerüttelt, um sich tiefere Gedanken über ihr Leben zu machen und ihre Lebensgestaltung aktiv und eigenverantwortlich zu übernehmen.

Mit dem Titel "Die zweite Wesenheit in Dir" hat der Autor ein Werk geschaffen, das die radikalste und eindrücklichste Veränderung unserer psychischen Wahrnehmung darstellt. Der Warnhinweis ist kein Marketing Gag! Sofern der Leser die Sichtweise nachvollzieht, tritt ein Effekt ein, der das ganze Leben auf den Kopf stellen kann. Bis du bereit für wahre Veränderung?

Es sind noch keine Einträge vorhanden.